quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. Januar 2012 Egal was ich am Firefox herumschraube, ans Tempo von Chrome komm ich nie ran. Warum brauchst du diese Leiste ständig offen, dass versteh ich noch nicht ganz. Die wirst ja nicht ständig brauchen und wenn, dann kannst du das Lesezeichenfenster sicher via Shortcut öffnen (nicht darauf festnageln, geht aber bei jedem Browser) ich nutze ja auch noch firefox und ich habe so viele lesezeichen das ich sie immer gerne offen habe. aber bei chrome gehts eben nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Januar 2012 ich nutze ja auch noch firefox und ich habe so viele lesezeichen das ich sie immer gerne offen habe. aber bei chrome gehts eben nicht so. Aber es gibt sicher eine Tastenkombination die du drücken kannst, wenn du die Lesezeichen brauchst. Drück mal STRG + B Ein Schuss ins Blaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2012 Aber es gibt sicher eine Tastenkombination die du drücken kannst, wenn du die Lesezeichen brauchst. Drück mal STRG + UMSCHALT + B Ein Schuss ins Blaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Januar 2012 bei mir funktioniert das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) STRG + UMSCHALT + O bearbeitet 14. Januar 2012 von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Januar 2012 STRG + UMSCHALT + O auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 14. Januar 2012 Bei mir funktioniert die Tastenkombination mit Chrome 16 jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Januar 2012 STRG + Shift + O, dann öffnet sich das Fenster und ich kann die Lesezeichen auswählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2013 http://derstandard.at/1363706862242/Chrome-Google-ersetzt-WebKit-Engine-durch-Blink Vielleicht nicht ganz uninteressant da das ja doch einiges verändern wird. Google ändert die Rendering Engine von Chrome. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. Juni 2013 Weil ich das plugin eigentlich bisher verwendet habe... Adblock Plus Undercover – Einblicke in ein mafioeses Werbenetzwerk http://www.mobilegeeks.de/adblock-plus-undercover-einblicke-in-ein-mafioeses-werbenetzwerk/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Liest sich wie wenns von einem Ex-Mitarbeiter geschrieben wurde, der jetzt schwer angepisst ist und sich rächen will. Find ich ziemlich mühsam zum Lesen. Habs auch mal benutzt, war aber nicht 100% zufrieden und hab jetzt das andere AdBlock. Die "gute Werbungen zulassen" Funktion kann man mWn aber deaktivieren. Die Kernaussage "AdBlocker sind böse" find ich auch eher unpassend. Ein Web ohne Adblocker ist tlw. nicht benutzbar. Aber grundsätzlich natürlich ein kleiner Skandal, diese Sache, nicht dass man mich falsch versteht. bearbeitet 26. Juni 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Jetzt wollt ich meinen schon deinstallieren, bis ich erkannt habe dass die sowieso unterschiedlich sind. Meiner ist ja von diesem sympathischen Kerl bearbeitet 27. Juni 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 27. Juni 2013 Jetzt wollt ich meinen schon deinstallieren, bis ich erkannt habe dass die sowieso unterschiedlich sind. Meiner ist ja von diesem sympathischen Kerl Funktioniert auch top! Und wenn man ihm 400$ spendet: "How I'll thank you: I'll send you a thank-you note from the bottom of my heart ... and a haiku ... about whatever you want ... and a drawing of an giant octopus lasering ads with its eye lasers ... and I'll call you up to say thank you personally ... and I'll give you an email account @chromeadblock.com ... and I'll physically mail you a super-fancy piece of wall art saying you/your friends/your meetup group/etc make AdBlock happen ." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juni 2013 ich hab anscheinend das ABP. und nachdem dannyo nichts springen lässt, passt das schon. das tipp3 links oben ist eh sehr dezent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 27. Juni 2013 Liest sich wie wenns von einem Ex-Mitarbeiter geschrieben wurde, der jetzt schwer angepisst ist und sich rächen will. Find ich ziemlich mühsam zum Lesen. Habs auch mal benutzt, war aber nicht 100% zufrieden und hab jetzt das andere AdBlock. Die "gute Werbungen zulassen" Funktion kann man mWn aber deaktivieren. Die Kernaussage "AdBlocker sind böse" find ich auch eher unpassend. Ein Web ohne Adblocker ist tlw. nicht benutzbar. Aber grundsätzlich natürlich ein kleiner Skandal, diese Sache, nicht dass man mich falsch versteht. Wenn man mal ein bisschen recherchiert, WER genau diese Sorte Artikel am meisten forciert wird einem sehr schnell klar, was da abläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts