Priest Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Ich glaub 22... Kommt halt drauf an wie die anderen Länder spielen... völliger blödsinn. natürlich wird man wieder mit janko stürmen und irgendwann wird wieder maierhofer zum zug kommen. für hoffer wird eher keine einsatzzeit drinnen sein. Wir werden sehen ob 2 Spitzen gegen Litauen völliger Blödsinn sind... bearbeitet 9. September 2008 von Ö - SUPPORT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) völliger blödsinn. natürlich wird man wieder mit janko stürmen und irgendwann wird wieder maierhofer zum zug kommen. für hoffer wird eher keine einsatzzeit drinnen sein. ob hoffer spielt wird wohl vom spielverlauf abhängen! sollte ivanschitz nicht spielen könnte ich mir aber auch einen hoffer von beginn an vorstellen! bearbeitet 9. September 2008 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. September 2008 wieviel Punkte brauchts um fix bei der Endrunde dabei zu sein? mit 30 schauts super aus. 28 reichen auch ziemlich sicher. bei allen anderen ists schon nur mehr reine spekulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. September 2008 Wir werden sehen ob 2 Spitzen gegen Litauen völliger Blödsinn sind... das habe ich nicht gesagt, aber scheinbar kennst du brückner nicht, der sicher nicht auf seine bewährte taktik verzichten wird. warum sollten wir die litauer unter druck setzen und ihnen so die räume zum kontern geben? die können kontern, weil kontern das leichteste ist im fußball, daher werden wir wieder tief stehen um ihnen diese möglichkeit nicht zu geben. brückner wird sein erfolgsteam vom match gegen frankreich nicht umstellen, daher wird man mit janko beginnen, alles andere wäre ja auch absurd oder soll man ihn bestrafen dafür dass er in den letzten spielen immer getroffen hat? irgendwann in der schlußphase wird maierhofer eingewechselt werden, weil brückner offensichtlich auf große stürmer steht. hoffer hat unter brückner meines wissens noch keine einzige minute gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) Doch ich weiß was Brückner seine Taktik ist aber anscheinend kennst du ihn ja persönlich? Und glaubst du wirklich er hat bei jedem Spiel die selbe Taktik? o.O Das wäre ja ein bisschen einfach zu durschauen oder nicht? Bei "Großen Gegner" wo man sowieso die meiste Zeit tief stehen "muss" is die Taktik natürlich super aber bei "kleineren Gegner" weiß nicht ob das auch so ausschauen wird oder werden wir gegen die Inseln auch nur mit Janko spielen? Unter Brückner gabs ja auch nur bis jetzt 2 Match und das gegen Italien und Frankreich^^ lol das als Argument zu bringen ist aber nicht wirklich der bringer... bearbeitet 9. September 2008 von Ö - SUPPORT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 9. September 2008 ob hoffer spielt wird wohl vom spielverlauf abhängen! sollte ivanschitz nicht spielen könnte ich mir aber auch einen hoffer von beginn an vorstellen! da häng ich mich an zum thema hoffer und maierhofer...da janko der neue liebling von brückner ist, wird das wohl eher nicht passieren. aber ich würd gern mal sehen, wie deren offensivspiel ohne hofmann aussieht...zb sollte es eine komfortable führung geben (allerdings wird brückner in dem fall sicher keine 2 frischen stürmer bringen - also seh ich eher schwarz für die beiden) ...vl ja mal gegen färöer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. September 2008 aber ich würd gern mal sehen, wie deren offensivspiel ohne hofmann aussieht... Einfach im ASB nachfragen ob wer das LASK-Rapid Spiel aufgenommen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. September 2008 @Ernesto: Was hat ein 2. Angreifer mit "unter Druck setzen" zu tun? Wenn du auf den großen Stürmer weit spielst und der dann auf den zweiten Spieler abgibt, können schon gefährliche Aktionen zustande kommen, ohne daß Spieler ausm Mittelfeld nachrücken müssen. Da kannst sogar noch defensiver spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 9. September 2008 sollte ivanschitz wirklich ausfallen: manninger garics - prödl - stranzl - pogatetz harnik - scharner - säumel - fuchs janko - hoffer säumel kann offensiv durchaus kreativ sein. und hoffer auswärts kann NIEMALS verkehrt sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. September 2008 (bearbeitet) das habe ich nicht gesagt, aber scheinbar kennst du brückner nicht, der sicher nicht auf seine bewährte taktik verzichten wird. Die Taktik passt momentan fuer uns perfekt (bzw. war perfekt gegen diese 2 großen Gegner), es ist aber nicht so das Brueckner immer nur mit dem 4-5-1 gespielt hat, Tschechien hat eigentlich fast schon häufiger mit 2 Stuermern (Koller/Baros, Koller/Lokvenc, Lokvenc/Baros, Koller/Smicer, Koller/Stajner, Lokvenc/Stajner etc.) agiert, teilweise dann auch sogar mit einem 4-3-3..von daher wuerde ich nicht von vornherein ausschliessen das wir mit 2 Stuermern auflaufen. bearbeitet 9. September 2008 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 9. September 2008 tu den ernesto ned als unwissend abstempeln, immerhin kennt er den brückner schon jahrelang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 9. September 2008 falls AI tatsächlich nicht spielen könne, wäre mmn leitgeb ein guter ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 9. September 2008 Ehm ich sagte es is die Frage ob Janko genauso gut mit Hoffer hamoniert wie Maierhofer das tut... Falls ja passts eh wenn nicht sollte man den Maierhofer bringen bei den admira amateuren haben die zwei gut harmoniert damals. ich denke das sollte kein problem für janko und hoffer sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. September 2008 tu den ernesto ned als unwissend abstempeln, immerhin kennt er den brückner schon jahrelang hab ich nicht und werde ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 9. September 2008 tu den ernesto ned als unwissend abstempeln, immerhin kennt er den brückner schon jahrelang ich glaub das war gerade umgekehrt... aber egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts