manu1588 Leistungsträger Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) nein ich meine rein für mich selber in excel eine tabelle, so wie es sie auch vor der em gegeben hat, wo ich eben für mich selbst spekulieren kann wie welches match ausgeht, das gebe ich dann ein und er errechnet mir die tabelle dazu. ich hab da mal eine seite gewusst aber sie fällt mir absolut nicht ein. lg hab sie schon gefunden: http://www.kadmo.de/1276.html bearbeitet 7. September 2008 von manu1588 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 8. September 2008 Auf gehts Burschen kämpfen und SIEGEN Mein Tipp: 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 8. September 2008 bleibt abzuwarten wie sich das team nach dem famosen auftakt in litauen schlagen wird. wir sind seit laaaaaaaanger langer zeit wieder mal in der favoritenrolle. frankreich haben wir zwar geschlagen, waren aber nur durch standardsituationen gefährlich - aus dem spiel heraus gegen einen spielschwächeren gegner ist noch schwer einzuschätzen wie wir uns da schlagen. ich bin aber durchaus positiv und glaube an ein positives ergebnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) Also ich fände ein Remis durchaus akzeptabel. Fürs Selbstvertrauen und va. für die WM-Quali wäre natürlich ein Sieg ideal, aber nach der Leistung Litauens gegen Rumänien zu urteilen, wird das wohl nicht gerade einfach!... Würde Litauen kommen lassen und versuchen die Balten auszukontern...! Da sollte bei unserer athletischen Abwehr gegen angeblich wenig dribbelstarke Litauer so einiges drin sein! Also ich fände ein Remis durchaus akzeptabel. Fürs Selbstvertrauen und va. für die WM-Quali wäre natürlich ein Sieg ideal, aber nach der Leistung Litauens gegen Rumänien zu urteilen, wird das wohl nicht gerade einfach!... Würde Litauen kommen lassen und versuchen die Balten auszukontern...! Da sollte bei unserer athletischen Abwehr gegen angeblich wenig dribbelstarke Litauer so einiges drin sein! bearbeitet 8. September 2008 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. September 2008 rein hypothetisch, aber: 3 pkt haben wir 12 pkt gegen färöer & litauen ___ macht 15 pkt. das heißt, wir müssten aus diesen spielen noch 6 pkt holen: zuhause serbien zuhause rumänien auswärts rumänien auswärts serbien auswärts frankreich das klingt eigentlich gar nicht so unmachbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 8. September 2008 Ein Sieg wäre sehr wichtig und meiner Meinung nach auch machbar. Dennoch befürchte ich das wir verlieren werden. Im Vorfeld hat man sich aus den ersten 2 Spielen sicherlich 3 Punkte (0 gegen Frankreich, 3 gegen Litauen) erwartet - Wenn man verlieren sollte ist der Sieg gegen Frankreich schon nur mehr die Hälfte wert ... Hoffe auf einen Sieg in Litauen, wäre sehr wichtig - Und dann gäbe es nächstes Monat daheim gegen Serbien sicher wieder ein ausverkauftes Happel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 8. September 2008 3 Punkte müssen her!!! Ob das nun ein scheiß Spielw ird oder ob Litauen überlegen is Einen Sieg will ich sehn... Wenn man zur WM fahren möchte muss man 12 Punkte von 2x Litauen und 2x F.I mitnehmen.. ohne wenn und aber...das war aber auch schon im vorhinein klar.. das man gg Fra 3 punkte machte, macht die Sache ein bisschen leichter.. Forza Auswärtssieg und hörts ma auf von an X zu reden! Das es nicht einfach wird ist jeden klar!!! Da hast du absolut recht, wer WM ambitionen hegt MUSS litauen schlagen! panieren statt verlieren!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. September 2008 Bin schon richtig gespannt wie wir am Mittwoch spielen... Hoffe auf einen Sieg wobei dieser sicher schwierig sein wird. Ich habe es so im gefühl, dass Hoffer das Tor erzielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 8. September 2008 Ich habe es so im gefühl, dass Hoffer das Tor erzielen wird. zuerst müsste er halt mal spielen. an janko führt nach seiner leistung gegen frankreich zurecht kein weg vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. September 2008 wir sind seit laaaaaaaanger langer zeit wieder mal in der favoritenrolle. nein sind wir definitiv nicht! und das ist auch gut so. zuerst müsste er halt mal spielen. an janko führt nach seiner leistung gegen frankreich zurecht kein weg vorbei richtig, wir werden in etwa mit dem gleichen team spielen. ich glaube auch nicht dass er aufhauser raus nehmen wird. auch prödl wird vermutlich spielen, daher wird säumel diesmal auf der bank platz nehmen, falls er wieder fit sein sollte. es kann sein, dass hoffer irgendwann einmal eingewechselt wird, allerdings ist auch maierhofer aktuell vor ihm aufgrund seiner statur. ich glaub eigentlich auch dass maierhofer unter umständen gegen die litauer besser passen würde als janko, aber wie du richtig sagst führt an janko derzeit kein weg vorbei und das mit absolutem recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. September 2008 zuerst müsste er halt mal spielen. an janko führt nach seiner leistung gegen frankreich zurecht kein weg vorbei ich gehe ja von einer einwechslung aus. Mir ist klar das unser momentanes system mit Janko als einzige Spitze unsere 1-wahl ist aber mit fortdauer des spiels kann man ja auf ein 4-4-2 umstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 8. September 2008 Mein Tip war schon vorher, daß wir Frankreich schlagen und leider gegen Litauen verlieren. Hoffentlich irre ich mich. Wenn allerdings die Disziplin wieder so hervorragend ist wie am Samstag, wird Litauen schwerlich gewinnen können. Und dann schaut die Sache schon mal pipifein aus. Eines weiß ich nur, und ich betons eh immer wieder -> diese Mannschaft (und die ganzen Jungen im Talon) wird uns die nächsten Jahre viel Freude bereiten. Sind wir Österreicher gar nimmer gewohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 8. September 2008 richtig, wir werden in etwa mit dem gleichen team spielen. ich glaube auch nicht dass er aufhauser raus nehmen wird. Aufhauser mit ein paar Fehlpässen in der eigenen Hälfte in der Vorwärtsbewegung. Aus sowas entstehen sehr leicht Tore. Säumel wär mir persönlich lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. September 2008 Aufhauser mit ein paar Fehlpässen in der eigenen Hälfte in der Vorwärtsbewegung. Aus sowas entstehen sehr leicht Tore. Säumel wär mir persönlich lieber. Es ist wohl nicht fair, den Aufhauser rein aufgrund der Fehlpässe zu analysieren. Dieser Spieler hat genügend Qualitäten, auf die man ruhig auch eingehen könnte. Ich wäre übermorgen mit einem torlosen Remis nicht unzufrieden. Logischerweise kommen hier bereits die ersten Rufe nach einer etwas offensiveren Aufstellung auf. Das wird allerdings zumindest zu Beginn sicherlich nicht der Fall sein. Beide Mannschaften werden sich belauern und auf den glücklichen Schlag hoffen. Da braucht man unbedingt Nerven aus Drahtseilen und man sollte eine schwere innere Ruhe ausstrahlen. Wie hat der Scharner Pauli gestern in Sport am Sonntag gesagt (sinngemäß): Wahrscheinlich wird man am Mittwoch mit zwei Bällen spielen, denn beide Mannschaften werden hinten herumspielen und keiner wird dem anderen irgendwelche Räume bieten wollen. Diese Einschätzung vom durchgeknallten Purgstaller teile ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 8. September 2008 nein sind wir definitiv nicht! und das ist auch gut so. mei jo, hätt i fast die fifa-weltrangliste vergessen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts