Starostyak The King Geschrieben 7. September 2008 Gleiche Aufstellung wie gestern, zumindest ein Punkt bitte und danach die Serben zu Hause schlagen. Sieben Punkte nach drei Spielen wären ein Traum! Freu mich schon, wenn wir Korkmaz wieder haben, er ist für solche Spiele eigentlich prädestiniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 7. September 2008 Bier im Café: umgerechnet ca. € 1,20 Zigaretten: umgerechnet ca. € 1,00 Frauen (hab mich ca. 200 mal pro Tag verliebt) Naja verlieben möchte ich mich gerade in keine wenn ich rüberfliege aber der preis wäre ned schlecht zu wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2008 Gleiche Aufstellung wie gestern, zumindest ein Punkt bitte und danach die Serben zu Hause schlagen. Sieben Punkte nach drei Spielen wären ein Traum! Freu mich schon, wenn wir Korkmaz wieder haben, er ist für solche Spiele eigentlich prädestiniert. Naja, die gleich Aufstellung wär für dieses Spiel wohl etwas zu defensiv. Aufhauser oder Scharner raus, dafür einen zweiten Stürmer (Hoffer) oder zumindest einen offensiven MFler (Leitgeb) rein, und es passt. Nachdem die Litauer sicher nicht mit so einer zwergwüchsigen Truppe wie die Franzosen antreten werden, würd ich mich da auch net mehr nur auf die Standards verlassen, a bissl was muss schon aus dem Spiel auch geschehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 7. September 2008 Naja, die gleich Aufstellung wär für dieses Spiel wohl etwas zu defensiv. Aufhauser oder Scharner raus, dafür einen zweiten Stürmer (Hoffer) oder zumindest einen offensiven MFler (Leitgeb) rein, und es passt. Nachdem die Litauer sicher nicht mit so einer zwergwüchsigen Truppe wie die Franzosen antreten werden, würd ich mich da auch net mehr nur auf die Standards verlassen, a bissl was muss schon aus dem Spiel auch geschehen. wir sowieso mehr kommen, da man nicht so auf konter aufpassen muss wie gegen die franzmänner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) typen, die sich selber quoten, sind mir sehr suspekt deinen tipp unterstütz ich aber gern - 2:1 für uns, egal wie is mir gar net aufgefallen, hab einfach den letzten beitrag zitiert. übrigens österreich hat mir gestern 200 mücken gekostet. hab leider ein X angespielt, obwohl mein bauchgefühl eh zu einem heimsieg tendiert hat. naja schade, aber dass geld werd ich mir mit den nächsten handicapsiegen der austria gegen altach wieder zurückholen. bearbeitet 7. September 2008 von Weißer Brasilianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 7. September 2008 manninger garics - stranzl - pogatetz - fuchs scharner harnik - ivanschitz - säumel hoffer - janko habs mal so geändert säumel spielt in italien doch eh schon links im mittelfeld warum dan nicht gleich mal so ;p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 7. September 2008 Denke das es schwer wird gegen Litauen. Ohne was schlägt man die Rumänen auch nicht 3:0.. Auf jeden Fall würd ich Hoffer von Beginn an bringen neben Janko und dafür den Aufhauser draußen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 7. September 2008 na du kennst ja die truppe (taktik, system) der litauer anscheinend sehr gut Charlie... warum österreich favorit sein soll und wie du darauf kommst das die nicht kontern können frag ich mich schon. könnte mir gut vorstellen das beide teams sehr tief stehen werden, es hat ja gegen rumänien/frankreich ja auch funktioniert....tippe auf ein höhepunktarmes 1:1, vielleicht auch ein 1:0 sieg für eins der 2 teams. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. September 2008 also ich würd eher scharner draußen lassen. aufhauser macht bislang eindeutig mehr fürs spiel. oder scharner in die innenverteidigung statt prödl und dafür fuchs wieder links im mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. September 2008 na du kennst ja die truppe (taktik, system) der litauer anscheinend sehr gut Charlie... warum österreich favorit sein soll und wie du darauf kommst das die nicht kontern können frag ich mich schon. könnte mir gut vorstellen das beide teams sehr tief stehen werden, es hat ja gegen rumänien/frankreich ja auch funktioniert....tippe auf ein höhepunktarmes 1:1, vielleicht auch ein 1:0 sieg für eins der 2 teams. Dem schließ ich mich an, keines der Teams wird sich die erarbeitete Butter vom ersten Spiel vom Brot nehmen lassen wollen -> beide eher vorsichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) na du kennst ja die truppe (taktik, system) der litauer anscheinend sehr gut Charlie... warum österreich favorit sein soll und wie du darauf kommst das die nicht kontern können frag ich mich schon. könnte mir gut vorstellen das beide teams sehr tief stehen werden, es hat ja gegen rumänien/frankreich ja auch funktioniert....tippe auf ein höhepunktarmes 1:1, vielleicht auch ein 1:0 sieg für eins der 2 teams. naja favorit ist Österreich schon. brauchst dir ja nur die wettquoten ansehen, daran sieht man schon, dass wir leichter favorit sind. und all jene, die meinten, dass teams aus litauen, georgien, armenien oder kasachstan für austria oder salzburg (oder jede andere qualifizierte österreichische Mannschaft) nur kanonfutter sind und jetzt der meinung sind, dass die litauer favoriten sind, müssen mir auch mal erklären warum! Dem schließ ich mich an, keines der Teams wird sich die erarbeitete Butter vom ersten Spiel vom Brot nehmen lassen wollen -> beide eher vorsichtig. naja nach dem interview des litauischen trainers zufolge, der meinte, dass jetzt alles möglich sei und auch die quali im bereich des möglichen ist, dürfte da schon eine gewisse euphorie entfacht sein. ich glaube, dass litauen voll auf sieg spielen wird (müssen sie auch, wenn sie sich wirklich für die wm qualifizieren möchten) und eher nicht vorsichtig beginnen wird. bearbeitet 7. September 2008 von Weißer Brasilianer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. September 2008 naja nach dem interview des litauischen trainers zufolge, der meinte, dass jetzt alles möglich sei und auch die quali im bereich des möglichen ist, dürfte da schon eine gewisse euphorie entfacht sein. ich glaube, dass litauen voll auf sieg spielen wird (müssen sie auch, wenn sie sich wirklich für die wm qualifizieren möchten) und eher nicht vorsichtig beginnen wird. Mir auch recht, dann laufens eventuell ins offene Messer, wir stehen defensiv nicht schlecht, deren Offensive is sicher nicht so ballsicher wie die Franzen z.B. und im Konter werden sich unsere wohl auch etwas/viel leichter tun, eben auch wegen der Ballsicherheit/Schnelligkeit wo die Franzosen mit Sicherheit in unserer Gruppe grundsätzlich die besten sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 7. September 2008 ahh Quoten.... na dann ich bin mir sicher, genau wie du sagst: sie werden das was sehr gut funktioniert hat vor ein paar tagen, gegen österreich komplett übern haufen werfen und plötzlich angriffsfußball spielen, da genau das DIE stärke von litauen ist....aber du wirst schon sehen.... wie man sich zum favoriten erklären kann nachdem das andere team gegen rumänien auswärts mit 3:0! gewinnt (was mMn eine größere sensation ist als österreichs sieg...), noch dazu 3 schöne tore aus dem spiel heraus (das müssen andere teams noch beweisen das sie das auch können) musst du mir mal erklären. schau dir rumäniens (heim) bilanz und anzahl der gegentore der letzten 3 jahre an...ich kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal so abgeschossen wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. September 2008 sollte schon gewonnen werden, zumal die Litauer fussballerisch sicher um klassen schwächer als Frankreich sind. man kanns auch so sagen, wenn man zur WM will muss man gegen Litauen das ziel haben 6 punkte zu holen (planen kann man eh nichts) und auch so auftreten. bin ziemlich optimistisch, stimmungsmäßig werden unsere kicker auch nicht in ehrfurcht erstaren in Mariajampole. Brückner wirds schon richten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) wie man sich zum favoriten erklären kann nachdem das andere team gegen rumänien auswärts mit 3:0! gewinnt (was mMn eine größere sensation ist als österreichs sieg...), noch dazu 3 schöne tore aus dem spiel heraus (das müssen andere teams noch beweisen das sie das auch können) musst du mir mal erklären. schau dir rumäniens (heim) bilanz und anzahl der gegentore der letzten 3 jahre an...ich kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal so abgeschossen wurden. ich denke mal, bei der behauptung, Österreich ist gegen litauen favorit gehts weniger um die spielstärken der beiden mannschaften, sondern, wie üblich, um das bild der öffentlichkeit - und das sieht nunmal (noch immer) so aus. ich persönlich sehs so, dass hier zwei "fußballzwerge" aufeinandertreffen, die beide viel selbstvertrauen getankt haben und noch dazu eine recht ähnliche mannschaftsstruktur haben (einige spieler bei relativ renommierten klubs bzw. in starken ligen - wobei dabei die österreicher schon noch besser dastehen). nur für uns ists halt ein auswärtsspiel. bearbeitet 7. September 2008 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts