Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. September 2008 schade das das fra spiel schon zuende ging wäre eventuel netter geburtstags abend werden können lohnt es sich den? ich mein so vom komfort essen, sitz etc oder gibt es kein cathering ich kann nur meine eindrücke von der em wiedergeben, damals hatte ich das glück dank der telekom im vip bereich beim match Ö-Kroatien bewohnen zu dürfen. wir wurden per bus zum stadion verfrachtet um dort ein mehr als gelungenes catering in anspruch zu nehmen. wahnsinn, das essen war topniveau - man konnte so oft zulangen wie man wollte. beim trinken wars nicht anders. dazu wurden die ohren von einer durchschnittlichen jazzpartie verwöhnt. alles wunderbar, nur im stadion wars dann eher erbärmlich. die ganzen vip typen haben alle nix fürn fußball übrig und haben nur gelästert. null ahnung und immer schön obergscheit. blumenau niveau. trotzdem wars ein erlebnis, welches sehr günstig war und deshalb bin ich dankbar. besser ist man als fußballfan auf jeden fall im fansektor aufgehoben, aufs essen und trinken verzichte ich gerne. aja hervorzuheben sind natürlich die unfassbar netten frauen die engagiert waren. ich wusste gar nicht wohin ich blicken sollte aufgrund der vielen netten lächler die mir entgegengeflogen sind. naja wird wohl an mir gelegen haben, hehe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. September 2008 Gestern meine Karten besorgt und wenn ich mich nicht täusche is das Stadion bis auf Sektor A schon fast voll??? So zeigst mir zumindestens der Saalplan. Da gibts nur mehr Plätze in C 3 und E3. Sonst alles voll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. September 2008 Sagt mal.. wenn ich im i net bestell .. hab pass vor mir liegen zuerest den BUCHSTABEN und dann die 8 Zahlen vor AUT.. hab ich jez 5 mal versucht und kontrolliert.. und sie sagen: Ein Fehler ist aufgetreten - bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und füllen Sie die gekennzeichneten Felder erneut aus: * Bitte überprüfen Sie Ihre Ausweisnummer. wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2008 also ich denke nicht, dass wir uns sorgen machen müssen ob 50% serben im stadion sein werden. so viele serben leben bei weiten nicht in österreich, die wirklich dazu bereit sind ins stadion gegen österreich zu gehen. es wird sicher nicht so wie damals bei den relegationsspielen gegen die türkei. bin mir sicher, dass es ein klares heimmatch wird, vorallem durch den sieg gegen frankreich wollen immer mehr österreicher ins stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 10. September 2008 Sagt mal.. wenn ich im i net bestell .. hab pass vor mir liegen zuerest den BUCHSTABEN und dann die 8 Zahlen vor AUT.. hab ich jez 5 mal versucht und kontrolliert.. und sie sagen: Ein Fehler ist aufgetreten - bitte überprüfen Sie Ihre Angaben und füllen Sie die gekennzeichneten Felder erneut aus: * Bitte überprüfen Sie Ihre Ausweisnummer. wtf? hab meinen pass jetzt net vor mir, aber die vorletzte und letzte zahl sollten durch eine < getrennt sein, sprich du musst die zahl nach der < noch eintragen, die < selber aber net... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 10. September 2008 wieso kriegen die serben den ganzen scheiss sektor F ?! heimspiel ade ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. September 2008 soweit ich weiß, muss das heimteam 5 % der kapazität an den gegner abtreten...das wären rund 2500 karten. in den sektor f passen aber doch um einiges mehr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) soweit ich weiß, muss das heimteam 5 % der kapazität an den gegner abtreten...das wären rund 2500 karten. in den sektor f passen aber doch um einiges mehr... ca. 6.000 würd ich sagen. bez. Pass: Ich hab es gestern auch erst beim 2ten mal geschafft. Ich hab zuerst den Buchstaben "P" (wird bei jeden Pass gleich sein??) und dann die folgenden 7 Zahlen eingegeben und dann die erste Zahl nach dem < Also P1234567<8 (nur ohne dem <) PS: Für Leute die zb afbeiten sind und keinen Pass parat haben brauchen nur bei der ÖFB Hotline anrufen und telefonisch bestellen. Hier geht auch Führerschein Nummer. bearbeitet 10. September 2008 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2008 ich trau den serben schon zu , dass sie die stimmung im österreichfansektor ein wengal sabotieren. sie wollen eben zeigen wie toll sie sind. sie sind halt übertrieben patriotisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3go Banklwärmer Geschrieben 10. September 2008 habe gerade meine karten geholt. d is schon bis auf paar vereinzelte ausverkauft. c war 3 rang noch einiges frei. jetzt bleibt nur zu hoffen dass wir mit 9 punkten in das spiel gehen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2008 ich hab mehr von den schafsinseln angst als vor den litauern. schon viele favoriten haben gegen zwergnationen probleme gehabt. letztes jahr Russland gegen andorra gerade mal so ein 1:0 . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 10. September 2008 habe gerade meine karten geholt. d is schon bis auf paar vereinzelte ausverkauft. c war 3 rang noch einiges frei. jetzt bleibt nur zu hoffen dass wir mit 9 punkten in das spiel gehen ! Laut Ö3 sind mittlerweile über 30.000 Karten weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 10. September 2008 heute vormittag gerade 5 karten gesichert! endlich komm ich mal zu einem länderspiel, wird mein erstes überhaupt! und vom heeresdienst freigestellt bin ich auch schon - perfekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 10. September 2008 wenns heute auch noch gut spielen, ist das Match nächste Woche ausverkauft, das trau ich mir fast zu sagen....interessant, wie es dann weitergeht für nächstes Jahr gegen Litauen/Färoer zu hause (als Ort war ja glaub ich Graz angedacht) - könnt mir vorstellen, dass dann ebenfalls im Happel Stadion gespielt wird, wenn der Erfolg und die postive Stimmung bleibt....gar nicht auszudenken, da könnt eine ganz neue Ära anbrechen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) gar nicht auszudenken, da könnt eine ganz neue Ära anbrechen... wenn man die begeisterung/zuschauerzahlen ansieht ... ist sie das schon seit einiger zeit ... ich hoff es geht auch weiter so bearbeitet 10. September 2008 von bat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts