derGrazer Postinho Geschrieben 14. Oktober 2008 Ich starte noch einen letzten Versuch; gg. Hab auf ebay zwei ermässigte Tickets Sektor C ersteigert zu 51 €...ich kann aber leider nicht rausfahren. Falls wer aus der ASB Gemeinde Interesse hat...069911913163....die Karten wären in Wien abzuholen oder 0699/11421191 (Verkäufer). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 14. Oktober 2008 ich werd sektor A sitzen, ist das österreich, serbien oder neutraler sektor ? Ich und a Freund werden zumindest auch in A den Österreichanteil hochhalten, aber hab meine restlichen 3 Tickets bei ebay versteigert und die sind an gegnerische Fans gangen.. erwarte also speziell im A-Sektor doch einen höheren Serbenanteil Ich erwart mir eine zache Partie ala Litauen und kurz vorm Ende nudelt irgendwer einen rein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) falscher Fred bearbeitet 14. Oktober 2008 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 14. Oktober 2008 Wenn ich nicht sooooo ein Patriot wär dann würde ich mich ja eine Blamage für so manchen Vollpfosten in unseren Team wünschen. Natürlich hoffe ich aber dass der Brückner das Team motiviern kann und jeder endlich wieder sein bestes gibt. 2:1 Eine Sturm-Variante mit Hoffer und Janko wär vl. riskant aber mmn. eine gute Variante 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2008 0:1, 93. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 14. Oktober 2008 0:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Oktober 2008 am meisten schmerzt der audfall von harnik. gerade schnelle spieler wären jetzt besonders wertvoll. wer wird statt ihm rechts spielen? standfest, hölzl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Oktober 2008 am meisten schmerzt der audfall von harnik. gerade schnelle spieler wären jetzt besonders wertvoll. wer wird statt ihm rechts spielen? standfest, hölzl? standfest ist nicht mehr dabei, hölzl wünsch ich mir nicht - dem fehlt die klasse, auch wenns einige nicht hören wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2008 standfest ist nicht mehr dabei, hölzl wünsch ich mir nicht - dem fehlt die klasse, auch wenns einige nicht hören wollen. Standfest ist wieder gesund und zurück beim Team (laut Austria-homepage) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jojojo Anfänger Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) Rein Technisch gesehen sehe ich die Serben im Vorteil aber da können wir mit viel und ich meine viel Körpereinsatz entgegen halten. Desweiteren ist ja Antic kein Dorf-Trainer der weiss schon was er macht und wie er die Serben einstellen soll. Er hat ja schon im Interview erwähnt dass er auf keinen Fall zulassen wird das die Serben vor dem Strafraum faulen. Ich hoffe wir Gewinnen knapp, aber wenn wir unter die Räder kommen, von Anfang an, dann kann es leicht passieren das es plötzlich 0:3 steht oder sogar mehr die werden sicher keinen Gang runterschalten in Wien besonders nicht wenn 9 Punkte winken. Ich finde wir bräuchten Ümit zurück dann hätten die Jugos ein kleines aber effektives Problem auf der linken Seite. bearbeitet 14. Oktober 2008 von Jojojo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Oktober 2008 Standfest ist wieder gesund und zurück beim Team (laut Austria-homepage) ah okay, das wusste ich nicht. in dem fall bin ich klar für standfest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Oktober 2008 ah okay, das wusste ich nicht. in dem fall bin ich klar für standfest. ich sehe leider kaum alternativen zu ihm, aber wenn brückner seine taktischen vorgaben beibehält, und nur janko vorne und zwei 6er hinten spielen, muss meines erachtens von den seiten druck nach vorne aufgebaut werden. ob standfest dafür der richtige ist wird sich womöglich morgen zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Oktober 2008 Rechne mit einer klaren Niederlage. 1 - 3 sollte ca. hinkommen. WM ade... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Oktober 2008 Bin morgen auch im Stadion anzutreffen, C 3. Rang. Das so viele Serben im Stadion sein werden war eh klar, ärgern tut es mich trotzdem. Morgen müssen wir gewinnen, sonst ist der Zug wirklich abgefahren. 2:1 für uns....hart erkämpft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 15. Oktober 2008 14. Oktober 2008 | WienTeamchef Brückner strahlt Zuversicht aus Wo geht die Reise hin in der Qualifikation für die WM 2010 in Südafrika. Dass das Spiel gegen Serbien ein richtungsweisendes ist, ist klar. Teamchef Karel Brückner lässt sich vom Druck nicht aus der Ruhe bringen. "Ich kenne das seit 35 Jahren. Wir müssen weiter, ob ohne oder mit Druck, das ist egal", so der 68-Jährige am Dienstag. Zuversicht gibt Brückner die ÖFB-Geschichte. "Gegen starke Gegner spielen wir immer besser. Serbien ist eine ganz andere Mannschaft als Färöer!" Die Gäste landeten nach dem 3:0 gegen Litauen mit breiter Brust in Wien. "Das ist ein großer Gegner, wir müssen uns gut vorbereiten." Dass die Serben entweder mit einem 4-4-2- oder einem 4-1-4-1-System auflaufen werden, hat das Video-Studium ergeben. "Sie sind in beiden Systemen sehr stark. Und sie machen fast alle ihre Tore aus Standardsituationen." Wie das ÖFB-System aussehen wird, lässt der Tscheche noch offen. Ein Stürmer, zwei Stürmer - alles ist möglich. Sicher ist, dass das Färöer-Spiel aus den Köpfen der Spieler gestrichen wurde. "Für uns ist das Vergangenheit. Wir müssen die Gedanken in eine positive Richtung lenken! Denn es ist unsere Pflicht, unsere bessere Seite zu zeigen - wie gegen Frankreich." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts