DUX omni potens Geschrieben 13. Oktober 2008 wie is das eig.mit arnautovic,spielt er jetzt für ö oder für s? bzw sobald mal für ein land gespielt gibts kein zurück? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2008 Österreich wurde bei meiner Anwesenheit im Stadion noch nie besiegt, auf dass dies gegen Serbien unverändert bleibt. Problematisch wird sicher Pantelic, der irsinnig beweglich ist und unsere Abwehr sehr leicht aushebeln kann. Körperlich sollten wir auf jeden Fall voll dagegen halten können, ihr Torwart zählt auch nicht zu den stärksten in Europa. Die Serben haben viele klingende Namen, jedoch sind sie auch für eine Menge Disziplinlosigkeiten bekannt, Arnautovic (falls er denn spielt) könnt sich ja noch ein paar nette Worte für die Gegenspieler überlegen, das taugt ihnen sicher. Zuschauermäßig kann ich es nicht abschätzen, ob es zu einem Heimnachteil kommt, sollten die unsrigen wider Erwarten ordentlich spielen kann man gegen die Serben sicher dagegen halten. Kommen aus Serbien eigentlich viele Fans, oder sind da hauptsächlich die Wiener serbischer Abstammung im Stadion? Immerhin ist das Spiel ja unter der Woche. Aus Serbien kommt soviel ich weiss nur eine Gruppe die Taurunum Boys des Fk Zemun,hauptsächlich werden Serben aus Wien und ganz Europa im Stadion sein. Schätzungsweise an die 15000,viele Serben haben auch Karten für den Heimsektor C und D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. Oktober 2008 wie is das eig.mit arnautovic,spielt er jetzt für ö oder für s? bzw sobald mal für ein land gespielt gibts kein zurück? Nachdem er gegen die Färöer debutiert hat kann er nun nur noch in Österreich eingesetzt werden, da könnt er doch gleich ein Geschenk im Tor der Serben abliefern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 13. Oktober 2008 Die Serben werden sicher arrogant auftreten, dafür holen wir sie zurück in die Realität Tipp 2:1 (2x Janko) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2008 Die Serben werden sicher arrogant auftreten, dafür holen wir sie zurück in die Realität Tipp 2:1 (2x Janko) Warum sollten sie arrogant auftreten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Oktober 2008 Warum sollten sie arrogant auftreten? weils 3:0 gewonnen haben und wir abgrundtief schlecht sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2008 Die Serben haben wenigstens gegen die Färoer gewonnen Ehrlich gesagt ich sehe schwarz für Mittwoch, wenn es so weitergeht. Und sollten am Mittwoch nicht 3 Punkte auf unser Konto wandern, ist die Quali gelaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2008 ich werd sektor A sitzen, ist das österreich, serbien oder neutraler sektor ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2008 ich werd sektor A sitzen, ist das österreich, serbien oder neutraler sektor ? Ähhh ich würd eher neutraler Sektor sagen. Aber da der Sektor A gleich neben dem Sektor F (Serbien-Sektor) ist, könnts auch sein das einpaar Serben bei dir sein werden. Ich bin Sektor C 2. Rang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2008 ich werd sektor A sitzen, ist das österreich, serbien oder neutraler sektor ? Hm, eigentlich ist es ein neutraler Sektor, da er aber direkt neben dem serbischen Fansektor liegt kann es schon sein, dass du einige Serben um dich herum haben wirst, sollte aber insgesamt ziemlich ausgeglichen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Oktober 2008 Die Serben haben wenigstens gegen die Färoer gewonnen Ehrlich gesagt ich sehe schwarz für Mittwoch, wenn es so weitergeht. Und sollten am Mittwoch nicht 3 Punkte auf unser Konto wandern, ist die Quali gelaufen. Realistisch gesehen ist sie jetzt schon gelaufen und realistisch gesehen konnten wir uns von anfang an nicht qualifizieren, aber träumen konnte man schon zu Beginn der Quali, es ist erlaubt jetzt noch zu träumen und es wird den ganzen Winter möglich sein zu Träumen ein Rot-weiß-rotes Ballet in Süd-Afrika sehen zu können. Meiner Meinung nach gehts bei dieser Quali hauptsächlich um eine Verbesserung des Losungstopfes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 13. Oktober 2008 abwarten gegen die Serben können wir das selbe spiel wie gegen Frankreich aufziehen, wird sicherlich knapp werden. leider fehlen uns halt für die Konter ein zwei spieler die von der schnelligkeit auch international stark sind, korkmaz wär halt so einer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beiramar Banklwärmer Geschrieben 13. Oktober 2008 Wird nicht einfach werden. Die Serben haben einige echt klangvolle Namen. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 14. Oktober 2008 Die Serben haben wenigstens gegen die Färoer gewonnen Ehrlich gesagt ich sehe schwarz für Mittwoch, wenn es so weitergeht. Und sollten am Mittwoch nicht 3 Punkte auf unser Konto wandern, ist die Quali gelaufen. die serben haben zu hause gespielt und da auch nur dank einem eigentor mit bauchweh 2:0 gewonnen! ich sehe die serben klar schwächer als die franzosen und bin deshalb optimistisch was den mittwoch angeht! raunzen können wir nachher auch noch immer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 14. Oktober 2008 Bei diesem Spiel ist alles möglich. Die Serben werden das Spiel machen und Österreich wird das machen was sie am besten können: auf Konter bzw. Standardsituationen hoffen. Ich denke es wird knapp, aber am Schluss wird mMn Serbien als Sieger vom Platz gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts