chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 19. September 2008 4:5 ?? und dann bist aufgstanden und as bett war nass?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 19. September 2008 und dann bist aufgstanden und as bett war nass?! woher weisst du des ?.. nein hab heut wirklich von nen schönen maierhofer tor geträum so ähnlich wie in linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2008 braucht nur mehr Trukesitz oder Auer kommentieren und alles ist perfekt!!! moderator trukesitz, kommentator leitner, experte kühbauer. bin schon extrem heiß auf das spiel heute. ein monat kein hanappi sind definitiv viel zu viel. nicht mehr lange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 19. September 2008 Ich bin so spitz auf das Match heut, mir zreists bald die Hosn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. September 2008 Warum kriegen wir eigentlich andauernd den Einwaller, kann der Trottel nicht mal ein anderes Spiel als das von Rapid verpfeifen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. September 2008 moderator trukesitz, kommentator leitner, experte kühbauer. bin schon extrem heiß auf das spiel heute. ein monat kein hanappi sind definitiv viel zu viel. nicht mehr lange danke für die Infos, klingt interressant!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 19. September 2008 Warum kriegen wir eigentlich andauernd den Einwaller, kann der Trottel nicht mal ein anderes Spiel als das von Rapid verpfeifen? Brugger is eh beim Auswärstspiel in Ried der Mann mit der Pfeife also ist das eh eine gute Auswahl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 19. September 2008 Warum kriegen wir eigentlich andauernd den Einwaller, kann der Trottel nicht mal ein anderes Spiel als das von Rapid verpfeifen? ich hass den typen auch sowas von.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. September 2008 endlich wieder hanappi-stadion. ueber die bauern fahren wir drueber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. September 2008 ueber die bauern fahren wir drueber. unsere götter werden denens wohl voll arg geben 12-0 oder auch mehr tore hofa 23, mayrhoffer 21, SHFG 5 , brankooo 7, veli 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. September 2008 da die rieder uns eh schon alle fuer arrogant halten und man immer leichter die realitaet einem vorurteil anpassen kann als umgekehrt: ich erwarte mir das unser schnitt von zuletzt fuenf toren heute nicht nur gehalten, sondern sogar noch gesteigert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. September 2008 da die rieder uns eh schon alle fuer arrogant halten und man immer leichter die realitaet einem vorurteil anpassen kann als umgekehrt: ich erwarte mir das unser schnitt von zuletzt fuenf toren heute nicht nur gehalten, sondern sogar noch gesteigert wird. rieder wissen ja nedmal was arrogant heisst. sitzen sicher wieder haufen dodln im auswärtssektor und kommen sich ur-toll vor weils so anti-rapid sind, dabei vielleicht in portugal geurlaubt haben erhöhe auf 17-0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) du hältst dich für witziger als du bist avo mein tipp 4-1 torschützen egal, die hütte wird beben bearbeitet 19. September 2008 von mango1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2008 es muss gewonnen werden, hoffe die herrshcaften sind nicht zu überheblich und gehen mit dem nötigen respekt in das spiel. hedl dober-tkoic-eder-katzer hofmann-heikkinen-boskovic-kavlak hoffer-maierhofer die start 11 stellt sich wohl von selbst auf. wenn es der spielstand zulässt (hoffentlich) könnte pp doch auch varianten versuchen. oder palla, drazan, jelavic,... spielzeit geben. [verrückte variante] lukse dober-tokic-palla heikkinen-boskovic hofmann-kavlak thonhofer- jelavic-drazan [/verrückte variante] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. September 2008 rieder wissen ja nedmal was arrogant heisst. sitzen sicher wieder haufen dodln im auswärtssektor und kommen sich ur-toll vor weils so anti-rapid sind, dabei vielleicht in portugal geurlaubt haben erhöhe auf 17-0 Ihr seids aber sauber plöd in Hütteldorf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts