el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) gegen ried müssen ganz klar 3 punkte her aber da mache ich mir momentan eigentlich keine ernsthaften sorgen so wie unsere offensivabteilung momentan drauf ist, darf man gut und gerne wieder mit 4 oder 5 volltreffern rechnen würde nach der letzten partie patocka mal eine verschnaufpause gönnen, immerhin hat eder nach seiner einwechslung stark gespielt Hedl Dober - Eder - Tokic - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Maierhofer - Hoffer Tipp: 5-1 (3x Maierhofer, Hoffer, Eder - Salihi) bearbeitet 3. September 2008 von el_wuschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 3. September 2008 ich glaube/hoffe, dass diesmal die null hinten steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCWMike Anfänger Geschrieben 3. September 2008 ich tippe auf ein 3:0 ! viel glück Rapid! 2x jimmy + 1x maierhofer! lg aus IBK FCW1913 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2008 Ried hat in St.Hanappi noch nie gewonnen, wir haben einen Bombenlauf und Ried is auswärtsschwach. Macht dann: 4:0 Ganz so stimmt das nicht! Wir haben sehr wohl schon einmal im Hanappi gewonnen, allerdings nicht in der BULI sondern im Cup (und das gegen Sturm ). Wenn's gegen euch gegangen ist, dann kann ich dir aber nicht widersprechen. Hoffe auf ein gutes Match und ein 2:2 (Tore: egal, bzw. Salihi, Nacho) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2008 Rapid wird 5:0 oder 6:0 gewinnen. Weil ich leider einen grünen Meister 08/09 sehe, habe ich gestern auf einen Meister Rapid und einen Kantersieg gegen Ried gewettet. Bis jetzt hatte ich mit Wetten kein Glück. So oder so kann ich dann nur gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 3. September 2008 Rapid wird 5:0 oder 6:0 gewinnen. Weil ich leider einen grünen Meister 08/09 sehe, habe ich gestern auf einen Meister Rapid und einen Kantersieg gegen Ried gewettet. Bis jetzt hatte ich mit Wetten kein Glück. So oder so kann ich dann nur gewinnen Jö super, ein Realist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2008 Jö super, ein Realist! Und mit einem schönen Körberlgeld kann ich auch einen grünen Meister besser ertragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dani_rapid Anfänger Geschrieben 3. September 2008 Also ich als absoluter fussballspezialist und wirklicher kenner der bundesliga tippe auf ein klaren 4:0 seitens der derzeit wirklich famos aufspielenden Sk Rapid. Weiteres würde ich die Mannschaftsaufstellung in den Punkten RV in der nun Dober sein Gehalt "einhamstert" natürlich den viel begabteren und weitaus talentierteren, jedoch leider nicht mit jenen offensivzwang eines vorig genannten Dobers zu vergleichenden Christian Thonhofer spielen lassen. Nun verkünde ich auch keine Sorge für eine Niederlage ! Die Sk Rapid gewinnt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. September 2008 !Die Sk Rapid gewinnt ! ein wahrer spezialist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2008 ein wahrer spezialist! und wo liegt der große fehler? jedenfalls ein wahnsinnig wichtiger beitrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. September 2008 und wo liegt der große fehler? jedenfalls ein wahnsinnig wichtiger beitrag du scho wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. September 2008 wo bleibt denn meine antwort? du bist ja wohl der letzte, der sich gegenüber neuen wichtig machen muß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. September 2008 private liebesbekundungen wie immer bítte per pm austauschen! und auch das "bewerten von anderen beiträgen" bitte zu unterlassen, is recht unnötig meiner meinung nach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 3. September 2008 ein wahrer spezialist! Hoffentlich unterbricht die scheiss Länderspielpause nicht unseren Lauf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 3. September 2008 Hoffentlich unterbricht die scheiss Länderspielpause nicht unseren Lauf... ich glaub dass ne pause garnicht mal so schlecht ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts