Recommended Posts

Tartan Amy

hui .. nuggets zerlegen die hornets grad ziemlich .. auswärts + 22 im ersten schon

mittlerweile 111-55 und halle leer 5 min vor schluss :lol:

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

hui .. nuggets zerlegen die hornets grad ziemlich .. auswärts + 22 im ersten schon

mittlerweile 111-55 und halle leer 5 min vor schluss :lol:

in der zusammenfassung sieht man ja nix außer airballs bei den hornets, schrecklich. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Rockets haben endlich den Erstrundenfluch beendet, Zeit wars! Die stärkere Defense hat sicher einen großen Unterschied gemacht, Portland hat gerade einmal 87 PPG erzielen können. Dazu eine extrem ausgeglichene Scoringverteilung mit Raum nach oben bei Artest und Yao. Das wird gegen die Lakers auch unbedingt nötig sein, die haushoher Favorit sind - in der regulären Saison haben sie gegen die Rockets immer gewonnen. Extrem wichtig wirds sein, zumindest eines der beiden ersten Auswärtsspiele zu holen, ansonsten geht die Serie wohl schnell mit 4:1 zu Ende...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

celtics fliegen morgen raus und wer ist schuld ich

tut mir leid ston3

C's spielen heute Nacht und wieso Kobe die C's raushauen sollte ist auch irgendwie komisch :ratlos:

KG spielt heute btw. nicht - Mal schauen, war schonmal zuversichtlicher..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

C's spielen heute Nacht und wieso Kobe die C's raushauen sollte ist auch irgendwie komisch :ratlos:

KG spielt heute btw. nicht - Mal schauen, war schonmal zuversichtlicher..

nach unserer zeit spielens morgen.und warum ich die celtics raushaue ,weil ich 100€ auf die kelten gesetzt habe und bei meinen glück ich zu 99% verliere.

das ist so und war immer so

wie gesagt entschuldigung ston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nach unserer zeit spielens morgen.und warum ich die celtics raushaue ,weil ich 100€ auf die kelten gesetzt habe und bei meinen glück ich zu 99% verliere.

das ist so und war immer so

wie gesagt entschuldigung ston

Gratuliere ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag