Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) hui .. nuggets zerlegen die hornets grad ziemlich .. auswärts + 22 im ersten schon mittlerweile 111-55 und halle leer 5 min vor schluss bearbeitet 28. April 2009 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 28. April 2009 hui .. nuggets zerlegen die hornets grad ziemlich .. auswärts + 22 im ersten schon mittlerweile 111-55 und halle leer 5 min vor schluss in der zusammenfassung sieht man ja nix außer airballs bei den hornets, schrecklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. April 2009 in der zusammenfassung sieht man ja nix außer airballs bei den hornets, schrecklich. muaha, der erste air ball von cp3 war ja geil. das nenn ich mal shot selection. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Mai 2009 spannend, spannend celtics @ bulls geht grad in die dritte overtime 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) Rockets haben endlich den Erstrundenfluch beendet, Zeit wars! Die stärkere Defense hat sicher einen großen Unterschied gemacht, Portland hat gerade einmal 87 PPG erzielen können. Dazu eine extrem ausgeglichene Scoringverteilung mit Raum nach oben bei Artest und Yao. Das wird gegen die Lakers auch unbedingt nötig sein, die haushoher Favorit sind - in der regulären Saison haben sie gegen die Rockets immer gewonnen. Extrem wichtig wirds sein, zumindest eines der beiden ersten Auswärtsspiele zu holen, ansonsten geht die Serie wohl schnell mit 4:1 zu Ende... bearbeitet 1. Mai 2009 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. Mai 2009 celtics fliegen morgen raus und wer ist schuld ich tut mir leid ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2009 celtics fliegen morgen raus und wer ist schuld ich tut mir leid ston3 C's spielen heute Nacht und wieso Kobe die C's raushauen sollte ist auch irgendwie komisch KG spielt heute btw. nicht - Mal schauen, war schonmal zuversichtlicher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 2. Mai 2009 C's spielen heute Nacht und wieso Kobe die C's raushauen sollte ist auch irgendwie komisch KG spielt heute btw. nicht - Mal schauen, war schonmal zuversichtlicher.. nach unserer zeit spielens morgen.und warum ich die celtics raushaue ,weil ich 100€ auf die kelten gesetzt habe und bei meinen glück ich zu 99% verliere. das ist so und war immer so wie gesagt entschuldigung ston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2009 celtics fliegen morgen raus und wer ist schuld ich tut mir leid ston3 dein wort in basketball gottes ohr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2009 CELTICS!!!! So schaut's aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2009 nach unserer zeit spielens morgen.und warum ich die celtics raushaue ,weil ich 100€ auf die kelten gesetzt habe und bei meinen glück ich zu 99% verliere. das ist so und war immer so wie gesagt entschuldigung ston Gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2009 celtics fliegen morgen raus und wer ist schuld ich tut mir leid ston3 das nächste mal machst du das bitte konsequenter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai 2009 geht ein gwisser chauncey zu irgendane dodln irgendwo in colorado und macht an contender aus der truppe zeit wirds dass Irk rausfliegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) na ja herzlichen glückwunsch hr. lebron james zum mvp bearbeitet 4. Mai 2009 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2009 (bearbeitet) so super lakers naja wenigstens haben die celtics auch verloren bearbeitet 5. Mai 2009 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts