Recommended Posts

Stammspieler

Habe soeben den Bescheid der Bezirkshauptmannschaft Steyr -Land und das erfreuliche der Marsch ist jetzt auch von höchster Stelle bewilligt und bestätigt.

Es liegt auch ein Ansuchen wegen Bengalischer Feuer am Amt auf wo ich diese Woche noch den Bescheid erhalte.

Was noch zu sagen ist wir müssen Pünktlich um 14:45 Uhr wegmarschieren da die Landstrasse zum Platz von 14:45-15:10 Uhr für uns gesperrt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Habe soeben den Bescheid der Bezirkshauptmannschaft Steyr -Land und das erfreuliche der Marsch ist jetzt auch von höchster Stelle bewilligt und bestätigt.

Es liegt auch ein Ansuchen wegen Bengalischer Feuer am Amt auf wo ich diese Woche noch den Bescheid erhalte.

Was noch zu sagen ist wir müssen Pünktlich um 14:45 Uhr wegmarschieren da die Landstrasse zum Platz von 14:45-15:10 Uhr für uns gesperrt wird.

Super, und ein bisschen Feuer und Rauch wsären natürlich noch schöner dazu :clap::clap:

Ich hoffe ja doch auf rege Teilnahme vielleicht darfs ja etwas mehr, als in Naarn, sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo, liebe SKV'ler!

Finds lustig, dass das Gerücht aufkommt, wir hätten 90 Polizisten bestellt!

1) glaube ich nicht dass man Polizisten so einfach bestellen kann, und 2) bin ich mir sicher, dass wir sie in dieser Anzahl auch nicht brauchen werden.

Meiner Meinung nach ist die Partie am Samstag ein ganz normales Spiel mit einem (leider klarem :-) Favoriten!

Wir werden es euch sicher nicht zu leicht machen, ihr kennt ja die Geschichte mit dem waidwunden Tier... und wir brauchen die Punkte mindestens genauso dringed wie ihr!

Nichts desto trotz: Ich wünsche mir am Samstag eine faire Partie ohne Aussschreitungen, gegenseitiger Beschimpfungen oder ähnlichem. Ihr seid Fans eures Vereins - wir die des unsren (wenn auch nicht ganz so viele)

Ich wünsche euch auf jeden Fall das allerbeste für die Meisterschaft, und das ist nun mal der Aufstieg - auch wenn ich mir zwei Siege für Dietach wünsche. Für unseren kleinen Verein ist es eine absolute Leistung in der LLO zu spielen, und hoffentlich auch bald zu reüssieren. Bin mir zu 100% sicher, dass wir nicht nur den Klassenerhalt sondern einen schönen Mittelfeldplatz erreichen werden - auch wenns jetzt nicht so aussieht!

Auf diesem Wege wünsche ich auch unserem mittlerweile Ex-Trainer Mayr Reini alles Gute und viel Erfolg auf seinem weiteren Weg. Es bleibt leider in so einer Situation am Trainer hängen - wor hatten trotzdem 2 sensationell schöne und erfolgreiche Jahre mit ihm

Bis Samstag - freue mich drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also, dass sind einmal nette Worte. Haben auch schon ganz andere von Dietacher Seite gehört. Aber wie bei jedem Verein, gibt es halt solche (wie dich) und solche.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihr so viele Polizisten brauchen werdet.

Es kommt halt immer darauf an, wie man in den Wald hineinschreit, so......

Das soll nat. keine Entschuldigung für etwaige Entgleisungen sein, Tatsache aber ist, dass wir SKV-Fans von vielen gegn. Fans richtiggehend provoziert werden(wurden).

Dass sich dann der eine oder andere doch zu Blödsinnigkeiten hinreissen lässt ist zwar nicht richtig, kommt aber doch ab und zu vor (siehe Mittelfinger Richtung Südtribüne am Samstag beim Kabinengang). Aber im Prinzip war noch nirgends so richtig die massive Polizeipräsenz notwendig. Im Ernstfall regeln dass die Fans untereinander :lol:

In diesem Sinne hoffe ich auch auf ein faires und gutes Spiel am Samstag.

Möge der SKV wieder zu seiner Stärke finden und mit drei Punkten nach hause fahren (sorry für euch ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Danke lieber Dietacher!

Genau nichts anderes wünschen uns wir auch. Ein schönes Spiel, guten Support auf beiden Seiten, Fairness auf dem Rasen und auf den Tribüne. :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We are on the road again!

Zu einem ordentlichen Auswärtsspiel gehört natürlich auch die Anreise im Stadtbus := .

Der Fanclub Rot-Weiß bietet Euch die Möglichkeit mit dem Bus vom Vorwärts-Treff bis zum Penny-Markt Parkplatz nach Dietach zu fahren :king: . Gerade rechtzeitig um uns, nachdem wir uns am Parkplatz eine Eintrittskarte gekauft haben, gutgelaunt, in „rot-weißen Gewändern“ gehüllt, Vorwärts-Liedgut trällernd :support: in Richtung Dietacher Sportplatz zu begeben :clap: .

Abfahrtszeitpunkt: 14:15 Uhr vom Vorwärts-Treff, Volksstrasse

Fahrtkosten: € 5,- (€ 4,- für Fanclubmitglieder)

Anmeldung: Bei Uli Mak – Tel.: 0676/9396674

Abmarsch vom Penny-Markt in Dietachdorf um 14:45 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

so das training heute 10 leute waren im training rest ist verletzt oder nicht gekommen , mauschi nicht da, jelica hat sich denn kleinen zeh geprochen , mehlem kreuzschmerzen ,

dieses grücht wegen dem mika wurde auch heute geklärt er war nicht besoffen und war nur bis halb 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Mit dem Einzug nach Dietach wird zur rechten Zeit der notwendige Zusammenhalt demonstriert. Sollte dies auch die Mannschaft aufs Feld bringen, mache ich mir keine Sorgen 3 Punkte nach Steyr zu holen.

:allaaah::clap:

Großen Respekt ist den Organisatoren des Einmarsches entgegenzubringen. Schon alleine wenn ich BH, Bescheid und dergleichen höre, klingt das nach viel Arbeit.

Tip am Rande:

Nicht all zu schnell gehen, um ein aufreißen des Blockes zu verhindern. Sollte dies doch passieren, wieder zusammenwarten! Das ganze soll ja ein kompakter singender Block sein und kein Gänsemarsch! Ich denke jedoch das alle große Augen machen werden, wenn 400 Steyrer einmarschieren. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

so das training heute 10 leute waren im training rest ist verletzt oder nicht gekommen , mauschi nicht da, jelica hat sich denn kleinen zeh geprochen , mehlem kreuzschmerzen ,

dieses grücht wegen dem mika wurde auch heute geklärt er war nicht besoffen und war nur bis halb 1

@powerreiniger

ich glaube mein Schwein pfeifft , was bringt dir Deine nicht stimmende Verteidigung des Harhovsky´s ??

Nochmals chronologisch :

war mit einigen Vorwärtsler am Konzert vom Wolfgang Ambros ==>Konzert war um 23.35 Uhr aus (nach zahlreichen Zugaben) , danach haben wir im angrenzenden Beisl auf unser Privattaxi gewartet , das um ca. 0:15 Uhr eintraf

Um ca. 0:25 haben wir den Hexenkessel betreten !

Ca um 0:45 wurden wir zum ersten Mal von einer Vorwärtslerin aufgefordert dem Harhovsky die Meinung zu geigen !

Dieser lies sich jedoch nicht beirren und feierte munter weiter !

Begleitet von dieser noch vorher erwähnten Vorwärtslerin hat Harhovsky dann doch endlich um ca. 02:45 das Lokal verlassen !

Übrigens hat sich diese besagte Dame auch am nächsten Tag noch für diese nächtliche Aktion des Harhovsky maßlos geärgert und sich während des Spiels mehrmals auf der SÜD umgedreht um nicht seine katastrophale Leistung mit ansehen zu müssen !

Ob nun 03:00 Uhr oder doch nur 02:45 Uhr beides is a Wahnsinn wenn ma am nächsten Tag ein Spiel bestreitet !!!

Ich weis nicht was Du mit Deiner falschen Verteidigung bewirken möchtest,

fakt ist das eine Menge Vorwärtsfans im Hexenkessel anwesend waren und diese Aktion ebenfalls beobachten konnten !

mfg maxxximum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

es ist mit ihm geredet worden und um halb 1 hab ich ihn nicht mehr gesehen was soll man machen er ist alt genug oder ?? DAS DARF MAN EINFACH NICHT TUN ,

ich will da gar nichts bewirken er hat es im trainig gesagt und ich hab ihn um halb 1 auch nicht mehr gesehen da ich auch um 0uhr 45 ging was danach war weiss ich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

@maxxximum, was bringst Dir den Mika so in Verruf zu bringen wie Du es versuchst? Und warum musst Du das gleich in 2 Threads loswerden.

Ich hab mittlerweile auch schon eine andere Version gehört.

Aber das Thema wurde anscheinend intern geklärt und sowas wird hoffentlich nicht wieder vorkommen.

So, und nun hoffe ich ist das Thema endlich wieder gegessen, in meinen Augen ist nämlich der Mika wirklich kein schlechter Golie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

es ist mit ihm geredet worden und um halb 1 hab ich ihn nicht mehr gesehen was soll man machen er ist alt genug oder ?? DAS DARF MAN EINFACH NICHT TUN ,

ich will da gar nichts bewirken er hat es im trainig gesagt und ich hab ihn um halb 1 auch nicht mehr gesehen da ich auch um 0uhr 45 ging was danach war weiss ich nicht

Jetzt kommen wir der Sache schon näher ! ZITAT "da ich auch um 0uhr 45 ging was danach war weiss ich nicht"

Nochmals an ALLE Kicker des SKV zum Mitschreiben !

Wir Fans reissen uns nicht Woche für Woche den Arsch in unserer Freizeit auf um einen solchen unterirdischen Grottenkick bei jedem Heimspiel von unserer Vorwärts zu sehen !

Einen solchen Jausengegner , der eine Woche zuvor 0:4 zuhause gegen die jüngste Mannschaft der Liga nämlich Gallneukirchen verliert wird durch Undizipliniertheit des Tormannes und zu wenig Einsatz von so manchen Ex-Profis zum Stolperstein ??? Shame on you !!!

Mika kann von Glück reden , das er zur Zeit die einzige Alternative ist (beide Ersatzgoalies verletzt) und das der Jetzinger Rudi nicht mehr Trainer ist , sonst müsste er sich sehr viel mit Ersatzbank wärmen beschäftigen !

Radan Lukic wäre sicherlich gut beraten , so wie manche Ex-Trainer des SKV in noch besseren Zeiten ==> Kontrollbesuche in den Steyr-Nachtlokalen abzustatten und Disziplin einzufordern !

Auch unser Willi H. fand diese Aktion mehr als entbehrlich und gab mir Recht

"Wer es bis heute nicht kapiert hat für den SKV zu kicken, wobei hartes Training , Einsatz im Spiel und Disziplin die Eckpfeiler unseres Vereins sind , sollte sich lieber gleich mit einem guten Wind vom Acker machen !

AUF ein ich will die VORWÄRTS sehen !!

Auf nach Dietach !

mfg

Maxxximum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rot ist die Heimat!

So, ich glaube die Botschaft ist angekommen!

Es wurde mit ihm geredet und ich denke es wird nicht wieder vorkommen!

Ob es nun 0030 Uhr oder 0245 Uhr war ist für mich ziemlich egal, auch um 0030 Uhr hat er nichts mehr in einem Lokal verloren, wenn am nächsten Tag ein wichtiges Spiel ansteht.

Das ganze auf einen schlechten (oder nicht existierenden) Vertrag auszureden ist Blödsinn. Der Junge ist Vorbild für viele Kinder und Jugendliche, ob nun mit oder ohne Vertrag!

Und jetzt kehren wir wieder zurück zu Kampf in Rot-Weiß-Rot!

Nächstes Auswärtsspiel - nächster Sieg 2:8 das Ergebnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Hoffe der besagte "Übeltäter" hat aus der Sache gelehrnt. Und wenn er ein Vorbild für die Jugend sein will, sollte er sich am Riemen reissen und seine "Pflicht" ihnen gegenüber auch ernst nehmen.

Aber genug der Rüge. Leider kann ich am Samstag nicht dabei sein.... :heul:

Aber nichts desto Trotz denke ich, ein weiterer Sieg steht uns ins Haus.

:support: Auf gehts Vorwärts, KÄMPFEN und SIEGEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag