vienna - wsk


UK.

Recommended Posts

leistung war schwach wie immer nur hat uns heute die fortuna verlassen! mit solchen leistungen wird es noch sehr eng mit dem klassenerhalt! :nein:

Also bitte! Ich hab das Spiel gestern nicht gesehen, aber fuer den Abstieg haben wir wohl schon zuviele Punkte bisher gesammelt, und andere Vereine sind WEIT schlechter als wir.

Ok, die Vienna hat im Prestigetraechtigen Derby gegen uns mal wieder gewonnen... irgendwann hats ja kommen muessen.

Das einzige wird sein, das wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben werden, aber das war mir im vorhinein eh schon klar. Was zwar schade ist, weil heuer meines Wissens nach der letzte Direktaufstieg gewesen waere, und der WSK wohl auf ewig verdammt sein wird, RLO zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Sehr viel hochverdienter geht es wohl nicht. Der Sportklub hatte zwar sicherlich Pech mit dem Spielverlauf - sobald man merkte, dass man auf dem Platz stand, stand es 0-3. Aufgelehnt hat man sich gerade mal zum Schluss nach dem Anschlusstreffer. Da hätte ein Glücksbrunzergoal reinrutschen müssen, um die Vienna noch nervös zu machen.

Unfassbar fein war allerdings die extremst entspannte Stimmung auf der Hohen Warte. Da kann man nur jubilieren, dass so etwas möglich ist. Über 4000 Menschen bei einem Fußballspiel und ich habe kein böses Wort gehört. Außerdem gebührt dem Küsserkönig Franzi V. ein Respekt, der komischerweise bei diesem Derby als großer Viennafan geoutet wird :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Unfassbar fein war allerdings die extremst entspannte Stimmung auf der Hohen Warte. Da kann man nur jubilieren, dass so etwas möglich ist. Über 4000 Menschen bei einem Fußballspiel und ich habe kein böses Wort gehört.

.... außer, dass ein frustrierter, etwas älterer Sportclubanhänger nach dem 0:3 die Wettmafia ins Spiel gebracht hat und so einen etwas eigenwilligen, aber in der heutigen Zeit durchaus disskussionswürdigen Erklärungsversuch gestartet hat, das enttäuschende Auftreten der Dornbacher in den ersten 45 Minuten zu erklären. :lol:

Nach 30 Minuten war die Partie entschieden. Die Vienna begnügte sich in der 2. Halbzeit mit Verwaltungsfußball und brachten die Führung souverän ins Trockene.

Im Gegensatz zur Vienna wird der Sportclub in dieser Saison in der Regionalliga wohl kaum ein Wörtchen um die Topplätze mitreden. Die Mannschaft ist für Regionalligaverhältnisse wohl nur Mittelmaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unfassbar fein war allerdings die extremst entspannte Stimmung auf der Hohen Warte. Da kann man nur jubilieren, dass so etwas möglich ist. Über 4000 Menschen bei einem Fußballspiel und ich habe kein böses Wort gehört.

absolut vorzeigewürdig! war mein zweiter derbybesuch und entspannter geht es fast nicht mehr. :clap:

sollte meiner meinung nach auch einmal in der presse breitgetreten werden aber skandale verkaufen sich nun mal besser ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Sehr viel hochverdienter geht es wohl nicht. Der Sportklub hatte zwar sicherlich Pech mit dem Spielverlauf - sobald man merkte, dass man auf dem Platz stand, stand es 0-3. Aufgelehnt hat man sich gerade mal zum Schluss nach dem Anschlusstreffer. Da hätte ein Glücksbrunzergoal reinrutschen müssen, um die Vienna noch nervös zu machen.

Unfassbar fein war allerdings die extremst entspannte Stimmung auf der Hohen Warte. Da kann man nur jubilieren, dass so etwas möglich ist. Über 4000 Menschen bei einem Fußballspiel und ich habe kein böses Wort gehört. Außerdem gebührt dem Küsserkönig Franzi V. ein Respekt, der komischerweise bei diesem Derby als großer Viennafan geoutet wird :x

wie denn das? nachdem der werte herr im 17. hieb und in einfachen verhältnissen aufgewachsen ist kann das ja eigentlich gar nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Außerdem gebührt dem Küsserkönig Franzi V. ein Respekt, der komischerweise bei diesem Derby als großer Viennafan geoutet wird gusch.gif

Wenn ich mich richtig erinnere, dann war er 2006/2007 beim Derby aufm WSC-Platz vertreten und hat noch dem WSK die Daumen gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es war eine frage der zeit bis man auf eine mannschaft trifft, die die defensive zusammenhaltlosigkeit ausnutzt. dass es gerade die vienna sein wird is natuerlich ein bissl unlustig.

kein spielglueck der spaeten tore, ganz im gegenteil. waere aber unfair, den sieg von blaugelb lediglich am spielglueck festzumachen. waren in der ersten hz technisch um minimum eine klasse besser.

beim wsk hat gar nix funktioniert, besonders schwach die defensive plus tormann bei flanken (zb. das erste gegentor). wird interessant wie sich die mannschaft nach der ersten niederlage derappelt. oder auch nicht.

howa besuche werden mir weiterhin suspekt bleiben, gestern wieder mal 30min+ fuer getraenke angestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.