vienna - wsk


UK.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

scheinbar läuft der komplette vienna vorverkauf nur übder das Q19! mittwoch und donnerstag von 13 00 - 19 00 uhr! :( bissl mager wenn ihr mich fragt! :x

Der WSK hat meines Wissens nach 600 Karten bekommen.

Sonst stimmt es, der VVK läuft heute und morgen im Q19.

Ab 19.9. gibt es Tickets für die Vienna dann auch online zu kaufen und zwar unter:

ww.sporttickets.at :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ab 19.9. gibt es Tickets für die Vienna dann auch online zu kaufen und zwar unter:

ww.sporttickets.at :clap:

wär ja zu schön wenn das ginge, nur leider kommt "Die gewünschte Veranstaltung ist hier nicht buchbar." wenn man auf das derby draufklickt.

naja, vieleicht schau ich morgen noch im q19 vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenns erst ab 19.9. funktioniert und das Derby aber schon am 5.9. ist, was sagt uns das? ;)

hmm, ist eigentlich ganz einfach ;) : dass im moment die karten im vvk im q19 erhältlich sind und am freitag bei uns auf der hohen warte. - und für alle spiele ab 19.9. die karten dann auch online erhältlich sind... :)

bearbeitet von missbehave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Wenns erst ab 19.9. funktioniert und das Derby aber schon am 5.9. ist, was sagt uns das? ;)

dass ich bei der kassa versprechen muss, dass ich mir die karten im nachhinein kaufen werde :D

sorry, bin grad etwas abgelenkt durch meinen dahinsiechenden pc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
hmm, ist eigentlich ganz einfach wink.gif : dass im moment die karten im vvk im q19 erhältlich sind und am freitag bei uns auf der hohen warte. - und für alle spiele ab 19.9. die karten dann auch online erhältlich sind... smile.gif

Habs schon kapiert, wollte nur den Csabi 8P ein bisschen zum Denken anregen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

und ich habs dafür beim ersten mal posten, extra umständlich formuliert 8P:king: .. ist offensichtlich schon die pre derby nervosität :=

da sind wohl einige blaugelbe ganz spitz drauf am freitag den ersten derbysieg im heimderby einzufahren.

und ehrlich gesagt ich befürcht sogar, dass das passieren wird (allerdings nur wenn ich nicht kommen kann :nervoes:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

und ich habs dafür beim ersten mal posten, extra umständlich formuliert 8P:king:

eigentlich wars garnicht umständlich formuliert, nur hab ich ca. jedes 3. wort gelesen und kreativ interpretiert.

ungefähr so:

19. = döbling

tickets[...]vienna = eh kloa, stellst dich wohl nicht auf die tagada

:clap: = derby

:betrunken:

wie gesagt, ich bin schwerst abgelenkt/angefuckt von meinem pc...

aber immerhin ist ja dieses wochenende :clap: im 19. und donauinselfest a.k.a. am pc wird gschissen ;)

p.s. um nicht komplett offtopic zu werden: renne, woher nimmst du die "gewissheit", dass es einen viennasieg geben wird?

die vienna ist 1. hinter uns(um das nochmal zu betonen :feier:), 2. haben wir sie diese saison schon mal gebogen und 3. schwirrt unsere lange auswärtsserie wohl auch in den köpfen der viennaspieler rum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

einige? :)

gibt's denn so viele? :p

eigentlich wars garnicht umständlich formuliert, nur hab ich ca. jedes 3. wort gelesen und kreativ interpretiert.

ungefähr so:

19. = döbling

tickets[...]vienna = eh kloa, stellst dich wohl nicht auf die tagada

:clap: = derby

:betrunken:

wie gesagt, ich bin schwerst abgelenkt/angefuckt von meinem pc...

aber immerhin ist ja dieses wochenende :clap: im 19. und donauinselfest a.k.a. am pc wird gschissen ;)

p.s. um nicht komplett offtopic zu werden: renne, woher nimmst du die "gewissheit", dass es einen viennasieg geben wird?

die vienna ist 1. hinter uns(um das nochmal zu betonen :feier:), 2. haben wir sie diese saison schon mal gebogen und 3. schwirrt unsere lange auswärtsserie wohl auch in den köpfen der viennaspieler rum.

mein urin täuscht mich selten.

hab auch die ganze zeit gesagt, dass in amstetten noch ein siegestor fallen wird, dass gegen würmla noch gewonnen wird, dass gegen die svm amas das spiel gedreht wird, dass ma gengan fac doch net gewinnen wern.

ich befürchte auch, dass die vienna dieses jahr wirklich aufsteigen wird. und falls das passiert kauf ich mir ein blaugelbes "unaufsteigbar"-t-shirt als strafe dafür dass ich's verschrien hab. :x

also: mark my words, junger csabi! :yes:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.