UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 fr., 19:30uhr. spielt die vienna nicht immer um 19:00uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 und die vienna ist schon wieder hinter uns...und so wirds hoffentlich auch noch nächste woche sein. zwecks vvk muss ich mich wohl nächste woche noch ins feindesland begeben mehr infos zum vvk gibts hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 fr., 19:30uhr. spielt die vienna nicht immer um 19:00uhr? Seit heuriger Saison spielen wir um 19:30, weil wie man uns auf der GV sagte, dies ein freundlicherer Termin für alle Berufstätigen sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Seit heuriger Saison spielen wir um 19:30, weil wie man uns auf der GV sagte, dies ein freundlicherer Termin für alle Berufstätigen sei. Ist es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Mit der S45 von Hernals nach Heiligenstadt! Klassische Anreise und mit einem Sportklubsieg ein Klassisches Ergebnis auf der Hohen Warte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Mit der S45 von Hernals nach Heiligenstadt! Klassische Anreise und mit einem Sportklubsieg ein Klassisches Ergebnis auf der Hohen Warte! gemeinsame anreise diesmal mit dem 10A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 ich habe mir meine karte bereits gestern gesichert, jetzt muss ich mich nur noch ums bier anstellen und es kann losgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Bereits sechs Tage vor dem Spiel entfleucht mir hier ein dezentes Come on Sportklub Ach, ich freu mich auf das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 ich habe mir meine karte bereits gestern gesichert, jetzt muss ich mich nur noch ums bier anstellen und es kann losgehen! Glaub mir, es wird losgehen und Du wirst noch kein Bier haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) gemeinsame anreise diesmal mit dem 10A Ham da eigentlich alles Platz bzw. wo bist du gestern hin verschwunden ? bearbeitet 30. August 2008 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 Ham da eigentlich alles Platz bzw. wo bist du gestern hin verschwunden ? na - er wollt ungeschlagen bleiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) Ham da eigentlich alles Platz bzw. wo bist du gestern hin verschwunden ? dachte eigentlich das schon hingeschrieben zu haben . auch geht mir die disskussion um die kroatische skiläuferin ab . nun gut, bin abends noch schnello auf ein pivo gegangen. und @topic: in so einen bus passen doch locker bis zu 80/100 personen - das sollte für den ersten schub reichen. in heiligenstadt findet sowieso wieder der klassische treffpunkt statt . na - er wollt ungeschlagen bleiben.... wer rüttelt da am... bearbeitet 2. September 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 @Jonny: ich hab den ganzen Offtopic-Spam in den Quatsch-Corner verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 reicht es die karte am spieltag kurz vorm spiel zu kaufen oder sollte man sie sich im vvk sichern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) @Jonny: ich hab den ganzen Offtopic-Spam in den Quatsch-Corner verschoben alles klaro - dachte schon ich habe die disskusion nur geträumt reicht es die karte am spieltag kurz vorm spiel zu kaufen oder sollte man sie sich im vvk sichern? nötig nein, sinnvoll ja schätze die wartezeit an den kassen 5-10 minuten ein bearbeitet 2. September 2008 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts