Jump to content
Mendosa

6. Runde: SV Austria Salzburg - USV Berndorf

Recommended Posts

6. Runde: SV Austria Salzburg - USV Berndorf

Samstag, 30. August 2008, 17 Uhr, Salzburg-Maxglan

Nach dem Cup-Aus geht nun der Ernst des Lebens weiter, die Austria empfängt am Samstag den 6.-Platzierten USV Berndorf. Die Flachgauer sind eine junge, motivierte Beißertruppe, die man auf keine Fall unterschätzen darf. Jedoch darf auch Berndorf im Kampf um den Aufstieg zu hause kein Stolperstein sein. Auch ein zu-null sollte endlich mal möglich sein, mein Tip also ein 3:0 Sieg vor 1200 Zuschauern.

Gleichzeitig spielt in dieser Runde der SV Kuchl auswärts gegen Golling, es besteht also die Möglichkeit, das wir nach dieser Runde Tabellenführer sind :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werd wohl leider keine Zeit finden zum Spiel zu kommen.

Nichstdestotrotz muss das Spiel gewonnen werden. Grad weil's das erste Spiel nach dem Ausscheiden im Cup ist. Ich hoffe mal, dass die Mannschaft extra motiviert ist. 3:1.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergebnis: 3:1 für unsere Austria, Torschützen 2x Jukic, Trappl. Da Kuchl in Golling nur Unentschieden gespielt hat, sind wir erstmals diese Saison Tabellenführer!

Share this post


Link to post
Share on other sites

SV Jukic Salzburg - USV Berndorf 3:1.

Mannschaftsleistung nicht wirklich überzeugend aber ganz besonders erschreckt hat mich heute die Kurve, wirklich erbärmliche Leistung in der 1. HZ, erst nach dem 2:1 sind Emotionen aufgekommen, davor Stimmung wie bei einem Freundschaftsspiel :madmax:

Unglaublich, dass Manche einfach nur blöd rumstehen, obwohl es ganz offensichtlich war, dass sich die Mannschaft schwer tut.

Der Linienrichter wurde von der Sonne auch ziemlich geblendet, anders lassen sich die katastrophalen Fehlwachler bei angeblichen Abseits nicht erklären.

Aber was solls, drei Punkte eingefahren, die Kurve mal einen schlechten Tag gehabt, dass wird sich bei den nächsten Spielen sicher wieder ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt. Aber drin war er. Das behaupte ich schon fast 15 Jahre felsenfest.

habe damals den fernseher schon schief gehalten damit dieser blöde ball endlich mal reinrollt :schluchz:

und ja, er war eindeutig drinnen, genauso wie das wembley tor keines war aber das passt ja irgendwie :yes:

Edited by gfresh

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...