Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 6. Runde: SV Austria Salzburg - USV Berndorf Samstag, 30. August 2008, 17 Uhr, Salzburg-Maxglan Nach dem Cup-Aus geht nun der Ernst des Lebens weiter, die Austria empfängt am Samstag den 6.-Platzierten USV Berndorf. Die Flachgauer sind eine junge, motivierte Beißertruppe, die man auf keine Fall unterschätzen darf. Jedoch darf auch Berndorf im Kampf um den Aufstieg zu hause kein Stolperstein sein. Auch ein zu-null sollte endlich mal möglich sein, mein Tip also ein 3:0 Sieg vor 1200 Zuschauern. Gleichzeitig spielt in dieser Runde der SV Kuchl auswärts gegen Golling, es besteht also die Möglichkeit, das wir nach dieser Runde Tabellenführer sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 Werd wohl leider keine Zeit finden zum Spiel zu kommen. Nichstdestotrotz muss das Spiel gewonnen werden. Grad weil's das erste Spiel nach dem Ausscheiden im Cup ist. Ich hoffe mal, dass die Mannschaft extra motiviert ist. 3:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Morleone Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 nevermore hats vorhergesagt: 3 : 1 endstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Ergebnis: 3:1 für unsere Austria, Torschützen 2x Jukic, Trappl. Da Kuchl in Golling nur Unentschieden gespielt hat, sind wir erstmals diese Saison Tabellenführer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 da jukic is so krank. zerst ein 70 meter solo zum 1:0, dass 2:0 nach einem weiteren solo quer durch den strafraum des gegners ... sensationell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 SV Jukic Salzburg - USV Berndorf 3:1. Mannschaftsleistung nicht wirklich überzeugend aber ganz besonders erschreckt hat mich heute die Kurve, wirklich erbärmliche Leistung in der 1. HZ, erst nach dem 2:1 sind Emotionen aufgekommen, davor Stimmung wie bei einem Freundschaftsspiel Unglaublich, dass Manche einfach nur blöd rumstehen, obwohl es ganz offensichtlich war, dass sich die Mannschaft schwer tut. Der Linienrichter wurde von der Sonne auch ziemlich geblendet, anders lassen sich die katastrophalen Fehlwachler bei angeblichen Abseits nicht erklären. Aber was solls, drei Punkte eingefahren, die Kurve mal einen schlechten Tag gehabt, dass wird sich bei den nächsten Spielen sicher wieder ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 SV Austria Salzburg - USV Berndorf 3:1 (1:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 here we go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 Erwähnenswert noch wer heute den Ehrenanstoss durchführte: Marco Marquinho! (Fotos von Gschmoandi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) Erwähnenswert noch wer heute den Ehrenanstoss durchführte: Marco Marquinho! (Fotos von Gschmoandi) Er schoss den geilsten Stangenpendler den ich je gesehn hab bearbeitet 2. September 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Er schoss den geilsten Stangenpendler den ich je gesehn hab leider auch den bittersten den ich je gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Stimmt. Aber drin war er. Das behaupte ich schon fast 15 Jahre felsenfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 (bearbeitet) Stimmt. Aber drin war er. Das behaupte ich schon fast 15 Jahre felsenfest. habe damals den fernseher schon schief gehalten damit dieser blöde ball endlich mal reinrollt und ja, er war eindeutig drinnen, genauso wie das wembley tor keines war aber das passt ja irgendwie bearbeitet 3. September 2008 von gfresh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. September 2008 Bin auch bis heute noch der Meinung das der verdammte Ball im Tor war! Aber was solls, geile Sache das er überhaupt bei uns vorbeigeschaut hat!! Forza VIola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts