wiesa is eh wuascht Geschrieben 7. September 2008 frage reicht es auch wenn ich jemand anderen meinen ausweis mitgebe. bin montag bis freitag nicht in wien und kann mir keine karten kaufen. und den einzigen den ich wüsste hat auch schon seine 2 karten die er kaufen kann vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2008 Scharf nachdenken dann wirds was echt lustig der kerl ich war mir halt nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 7. September 2008 Boah noch soooo ewig bis zum Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. September 2008 naja, so toll sind die zahlen jetzt auch nicht. http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...-angesetzt.html Der Sommer is vorbei, aber bei uns anscheinend jetzt erst ein Sommerloch. So wenig los da im Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. September 2008 ist doch immer so in der länderspielpause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. September 2008 wie viel wurden im geschützten jetzt verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. September 2008 wie viel wurden im geschützten jetzt verkauft? 4400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr Amateur Geschrieben 8. September 2008 4400 Da dürften die 550 die die Polen bekommen haben aber schon inkludiert sein. Hätte mir eigentlich erwartet dass sich die Karten schneller verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. September 2008 War doch noch nie so ... bzw. nicht in Saisonen wo wir nicht Meister wurden, da fallen halt die GloryHunter-"Fans" weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 8. September 2008 Hab mir die Karte fürs Poznan Spiel und auch gleich fürs Dortmundspiel heute erst holenb können. Über 4500 sind bereits weg. Mal sehen wieviele Polen mit Österreichischem Paß an Karten kommen. Voll wirds auf alle Fälle. Wär nur schon die Ost fertig...... Hab mir die Karte fürs Poznan Spiel und auch gleich fürs Dortmundspiel heute erst holenb können. Über 4500 sind bereits weg. Mal sehen wieviele Polen mit Österreichischem Paß an Karten kommen. Voll wirds auf alle Fälle. Wär nur schon die Ost fertig...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Geschrieben 8. September 2008 Als ich mir heute die Karten für Poznan und Dortmund geholt hab, war ein Austro-Pole vor mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. September 2008 Als ich mir heute die Karten für Poznan und Dortmund geholt hab, war ein Austro-Pole vor mir. was erlauben dieser Austro-Pole? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Geschrieben 8. September 2008 was erlauben dieser Austro-Pole? Ja ka Ahnung was der sich einbildet?! I man wo samma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AG_1929 Amateur Geschrieben 8. September 2008 http://pl.youtube.com/watch?v=GPCYgCDI9Uo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 8. September 2008 Beeindruckend ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts