Recommended Posts

HALA MADRID

Hm da müsste aber jeder Abo/MG 3 Karten kaufen! ;)

He?

Es gibt 4000 Abos. Also kann nicht mal jeder 2 kaufen.

Aber von den 4.000 werden nur 1.000 vielleicht sich eine Karte im VVK sichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

komme gerade vom kartenkauf in der geschäftsstelle:

-tickets für pozen und dortmund gekauft und die eine gratiskarte für dortmund auch genommen..

-die gratiskarte gilt aber wirklich nur für süd, auch mit diskussion.. ich "süd lassen sich aber teurer verkaufen, ergo wärs gscheiter mir eine ost zu geben".. sie "aber ost sind gefragter!".. :glubsch: naja was solls.. werd sie einfach an haberer schenken..

-osttribuene sieht echt saugeil aus.. sie sind gerade dabei die sitzvorichtungen im 1. rang zu montieren und das geländer am 2. rang zu montieren... das geländer am 1. steht schon...

von hinten sieht die tribuene schon echt edel aus, grosse glasfassaden.. sehr elegant!

-als ich hinkam war das training offensichtlich gerade beendet.. jacek bak mit bandagiertem knöchel ziemlich stark humpelnd richtung auto gehen sehen.. sieht nichtgerade gut aus..

-bazina und majstorovic sehr freundlich dürften sich gut vertragen..

-hattenberger und krammer gemeinsam im auto das training verlassen, scheinen sich auch zu vertragen..

-almer, suttner, dragovic auch ein "grüppchen"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Insgesamt gibt es nur knapp 8.000 Tickets. Am Matchtag selber wird es an der Abendkasse keine Karten mehr zu kaufen geben, da nur Fans zum Stadion gelassen werden, die eine gültige Eintrittskarte vorweisen können.

fk-austria

gab es soetwas schon einmal? wo denkt ihr wird da "abgesperrt"?

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

so zurück vom fanshop, hab gleich für beide spiele ordentlich zugeschlagen und für andere leute auch karten mitgenommen ;)

war viel los, viele leute haben es so wie ich gemacht und gleich mehrere karten gekauft.

ganz schön viel los im Fanshop

warst du gegen 13 uhr im fanshop??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

so zurück vom fanshop, hab gleich für beide spiele ordentlich zugeschlagen und für andere leute auch karten mitgenommen ;)

war viel los, viele leute haben es so wie ich gemacht und gleich mehrere karten gekauft.

warst du gegen 13 uhr im fanshop??

na, ca. halb 12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Würde mit Karten kaufen nicht all zu lange Warten. Waren heute doch schon einige im Fanshop!

Hab gleich für Dortmund und Posen Spiele gekauft :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag