violetter Teamspieler Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) auch wenn viel gegen das praterstadion spricht, trotzdem denk ich mit freude an die 2 partien gegen legia! auch wenn das match zweitweise schlecht war, fand man dank der zugegeben sensationellen legia supporter immer beste unterhaltung! riesenbanner, glitzerzettelshow, 20 minuten nonstopgesänge.... die besten auswärtsfans, an die ich mich erinnern kann! sonst ist ja nie wer gekommen zu unserer furiosen europatournee damals, aber auf die polen war verlass! wär fast schade, wenn nur ein paar hanseln aus posen ins horr gelassen werden. sie (legia) haben uns zwar phasenweise übertönt, gewonnen haben trotzdem wir! auch wenn die polizei wahrscheinlich grad schon mal den panzerwagen mit dem wasserwerfer abstaubt - da hängt man einfach ein transparent in polnischer sprache an den zaun mit "austria wien: 2 mal watschen für legia", und schon hamma neue freunde und unsere böllerwerfer können mit den lech-glatzen auf ein bier gehen nach dem match! die edit hat noch schnell das gefunden: Link. die freuen sich scheinbar schon auf uns! hoffentlich checken die aber noch rechtzeitig, dass die partie nicht in WIEDEN sondern in FAVORITEN stattfindet! bearbeitet 1. September 2008 von violetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 1. September 2008 wie würde man eigentlich mit einer situation umgehen, wenn vorm horr statt der 400 auf einmal 2000 lech-fans stehen und rein wollen? reinlassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2008 wie würde man eigentlich mit einer situation umgehen, wenn vorm horr statt der 400 auf einmal 2000 lech-fans stehen und rein wollen? reinlassen? ich würde sagen jeder der eine Karte hat darf rein. Ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. September 2008 wir leben in einem land mit gesetzen, und an diese gesetze haben sich gefälligst auch die lech fans zu halten! jeder der eine karte hat darf ins stadion, der rest nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2008 Der freie Kartenverkauf beginnt am Montag, 8. September. Aus Sicherheitsgründen wird es für das Posen-Spiel pro Person nur 2 Tickets geben, die nur gegen Vorweis eines österreichischen Reisepasses oder Personalausweises gekauft werden können. somit hat sich die angst vor einer poleninvasion auch gelöst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. September 2008 gilt das mit den 2 tickets pro person bzw. dem reisepass auch für die abonnenten die sich die karten schon im geschützten vorverkauf kaufen können?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2008 gilt das mit den 2 tickets pro person bzw. dem reisepass auch für die abonnenten die sich die karten schon im geschützten vorverkauf kaufen können?? nein, nur für den freien vvk.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. September 2008 können die polen rein rechtlich gesehen gegen die sache mit dem österreichischen reisepass eigentlich irgendwie vorgehen?? immerhin nimmt die austria den polnischen fans die möglichkeit, sich auch für die längstribünen ganz normal tickets zu kaufen..... egal wie das ausschaut, ich find die idee weltklasse!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. September 2008 Werden trotzdem genug "Austro-Polen" kommen ... die haben auch einen gültigen Ö-Reisepass! ... aber halt nur 2 Tickets und können net 20 für "Verwandte" mitkaufen! xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. September 2008 Werden trotzdem genug "Austro-Polen" kommen ... die haben auch einen gültigen Ö-Reisepass! ... aber halt nur 2 Tickets und können net 20 für "Verwandte" mitkaufen! xD ja sicher, aber die "krawallmacher" werden doch mehrheitlich aus polen selbst kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 1. September 2008 Ist es bei denen nicht üblich die Ordner Auswärts einfach zu überlaufen? oooO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. September 2008 Ich hoffe dass die Austriafans diesmal während dem geschützten Vorverkauf kräftig zuschlagen, damit das Horr-Stadion zu einer echten Festung wird. Ich werde auf jeden Fall gleich am Donnerstag ins Horr-Stadion fahren und mich mit reichlich Karten eindecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. September 2008 Frage - wieviel Karten kann ich als Abobesitzer am Do eigentlich kaufen? Ist das auch beschränkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 1. September 2008 somit hat sich die angst vor einer poleninvasion auch gelöst.. das nennt man DISKRIMINIERUNG. weiss nicht ob es durch irgendein uefa/fifa/was auch immer gedeckt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. September 2008 das nennt man DISKRIMINIERUNG. weiss nicht ob es durch irgendein uefa/fifa/was auch immer gedeckt ist. das hab ich mich weiter oben auch schon gefragt...... die idee ansich ist ja sehr sehr lobenswert, aber ob man das wirklich durchsetzen kann?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts