Recommended Posts

ASB-Legende

gut, dann ist heut eh nixmehr weitergegangen... dann hab ich morgen keinen stress :=

Für die Westtribüne wurden anscheinend schon viele Karten verkauft und auch auf der gesamten Nordtribüne habe ich nurmehr drei Plätze nebeneinander bekommen und nicht fünf so wie von mir gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Finde die Verkaufszahlen überhaupt nicht zum Jubeln. Eigentlich sollte ein EC-Spiel in der UC-Hauptrunde innerhalb von ein paar Stunden ausverkauft sein, wenn man bedenkt , dass es nur rund 7500 Tickets gibt.

Der Schmäh auf der HP, dass es so einen Run (außer gegen Rapid) noch nie gegeben hat, klingt zwar gut, ist aber nicht die ganze Wahrheit.

Wahr wäre es nur, wenn dabei stehen würde "hat es in der 1. UC-Runde noch nie gegeben" :)

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Finde die Verkaufszahlen überhaupt nicht zum Jubeln. Eigentlich sollte ein EC-Spiel in der UC-Hauptrunde innerhalb von ein paar Stunden ausverkauft sein, wenn man bedenkt , dass es nur rund 7500 Tickets gibt.

Der Schmäh auf der HP, dass es so einen Run (außer gegen Rapid) noch nie gegeben hat, klingt zwar gut, ist aber nicht die ganze Wahrheit.

Wahr wäre es nur, wenn dabei stehen würde "hat es in der 1. UC-Runde noch nie gegeben" :)

danke, du hast mir arbeit abgenommen, denn das wollte eigentlich ich schreiben ;)

bei so wenigen aufgelegten karten wäre es sensationell wenn die karten innerhalb von 1 stunde oder so restlos vergriffen wären......3300 karten an einem tag sind gut, aber nicht sensationell ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

danke, du hast mir arbeit abgenommen, denn das wollte eigentlich ich schreiben ;)

Aber du hättest es niemals so hervorragend formuliert :feier:

Im Ernst, ich habe mir schon erwartet, dass es MO keine Tickets mehr gibt :madmax:

Vielleicht rechnet man ja die Anfragen aus Polen dazu, dann hätte es ja wirklich schon heute keine Karte mehr gegeben :aaarrrggghhh:

Dabei habe ich ja schon 250 Karten gekauft. Kenne doch so viele Polen die mich gefragt haben und den Gewinn......teilen wir :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute war im shop garnix mehr los... ein paar leute haben sich diverse artikel geshopt (inkl. mir := ) aber bezüglich tickets war nix...

Naja bei 4100 verkauften Karten obwohl wir ca. 4000 Abos verkauft haben ist

nicht so ein schlechter Schnitt. Die restlichen Karten werden im freien Verkauf

verkauft werden ich glaub bis spätestens Mittwoch ist das Spiel ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Naja bei 4100 verkauften Karten obwohl wir ca. 4000 Abos verkauft haben ist

nicht so ein schlechter Schnitt. Die restlichen Karten werden im freien Verkauf

verkauft werden ich glaub bis spätestens Mittwoch ist das Spiel ausverkauft.

Stimmt, weil ab Montag die Polen mit österr. Pass zuschlagen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag