Jorly ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2008 pes ist überall bis auf die ps2 gleich, fifa soll auf den nexgen-konsolen deutlich besser sein. Najo, find die PES09-PC-Version doch besser als die FIFA09-PS3-Version. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. Oktober 2008 Also PS3 kaufen oder am PC spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Oktober 2008 habs nun auch mal besorgt; aber bleib dabei, es kommt noch kein pes6-feeling auf. auch der bal-modus is eher langweilig und ärgerlich als motivation für mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 25. Oktober 2008 habs nun auch mal besorgt; aber bleib dabei, es kommt noch kein pes6-feeling auf.dem stimme ich voll und ganz zu. was anderes als den become a legend modus würde ich bei dem spiel auch net anfassen.auch der bal-modus is eher langweilig und ärgerlich als motivation für mehr. solang man noch nicht auf der bank bzw. in der ersten mannschaft ist, ist es langweilig, danach ists rock'n'roll pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Oktober 2008 solang man noch nicht auf der bank bzw. in der ersten mannschaft ist, ist es langweilig, danach ists rock'n'roll pur nach 14 Wochen und ebensovielen tollen trainingsspielen hab ichs auf die Bank geschafft - dann 3 Einwechslungen bei 5 Möglichkeiten und dort 2 mal der entscheidende Assist. Naja, is aber auch noch nicht das wahre, wird vielleicht lustiger, wenn ich in der stammelf bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Oktober 2008 wollts mir ja eigentlich nicht kaufen, aber nachdem da die ps3 version nur umgerechnet 35€ kostet hat hab ich halt doch zugeschlagen, freu mich nun doch schon irgendwie aufs ausprobieren sobald ich wieder zu hause bin .. werd da wohl ps3 mit in die arbeit nehmen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich werd jetzt auch, zum ersten mal, PES probieren. Bin von Fifa doch schwer enttäuscht. Wie schauts eigentlich mit der T-Mobile BuLi aus? Gibts die gar nicht oder nur unlizenziert. Bzw. gibts Patches dafür? bearbeitet 28. Oktober 2008 von Sockenpunk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2008 Ich werd jetzt auch, zum ersten mal, PES probieren. Bin von Fifa doch schwer enttäuscht. Wie schauts eigentlich mit der T-Mobile BuLi aus? Gibts die gar nicht oder nur unlizenziert. Bzw. gibts Patches dafür? Die Bundesliga is weder lizensiert noch mit Fantasienamen vorhanden, aber es gibt immer ein paar leute die einen Patch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) BaL rockt extrem! hab bei athletic bilbao begonnen, in der winterpause hab ich alles angebote ausgeschlagen und im sommer dann ein angebot von athletico madrid bekommen. da konnte ich nicht nein sagen mittlerweile gehöre ich zum stammpersonal obwohl ich noch nicht die ausdauer für ganze 90 mins hab. steh grad vorm viertelfinal rückspiel champions league gegen juve. muss ein 2:1 aufholen. .. verdammt... ich bin süchtig ps: egal wer es auf ps3 oder pc hat -> www.pescorner.de -> forum, gibt mittlerweile optionfiles für ps3 und patches für pc. hab mir grad ein 30 mb großes optionfile für ps3 gesaugt, geht ur easy zum installieren und rockt total. alles lizensiert. alles spieler korrekt (trikots - mit sponsoren, namen, fähigkeiten usw...), sogar fangesänge von der komlpetten premiere league sind dabei ! bearbeitet 28. Oktober 2008 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 29. Oktober 2008 kann mir wer sagen was ich tun muss um verträge zu verlängern? (meisterliga) wohin muss ich da? was muss ich da drücken? ich komm einfach nicht drauf :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sockenpunk Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2008 Die Bundesliga is weder lizensiert noch mit Fantasienamen vorhanden, aber es gibt immer ein paar leute die einen Patch machen danke. ok, na wenns sowas gibt. ich denk aber ich bleib beim fm, fifa und pes überzeugen mich beide nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2008 kann mir wer sagen was ich tun muss um verträge zu verlängern? (meisterliga) wohin muss ich da? was muss ich da drücken? ich komm einfach nicht drauf :aaarrrggghhh: Verhandlungen -> Mein Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 29. Oktober 2008 und dann? da steht ja nirgends Vertrag verlängern o.Ä ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2008 und dann? da steht ja nirgends Vertrag verlängern o.Ä ? Die Spieler, deren Verträge auslaufen, sind mit einem grauen Pfeil gekennzeichnet. Wennst diese auswählst kannst ihnen ein Angebot stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. Oktober 2008 gerade angetestet und erstes trainingsspiel bei aston villa absolviert, hierbei gleich mal den agbonlahor umghackt, elfer und karte abgeräumt - trotzdem 6er note, nachdem ich im scout spiel noch eine 7.5 mit zwei assits als CDM bekommen hab .. spielt sich recht lustig fürs erste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts