Recommended Posts

Furchtbar der Kader wie kann man so viele Spieler von Rapid einberufen und gleichzeitig auf Spieler wie Kienast verzichten... :ratlos:

wie ist denn das gemeint? kienast ist nicht dabei, rapidspieler aber auch relativ wenig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

wie ist denn das gemeint? kienast ist nicht dabei, rapidspieler aber auch relativ wenig

war nur sarkastisch gemeint, weil es manche gibt die behaupten doch glatt das da Andi Herzog lauter Rapidler einberuft :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

edit: zu spät dran gewesen

schade, kein kienast, dann wird dieser thread ja wohl bald im sande verlaufen...

Is eh da Standfest wieder dabei.

Ich denk man kann zufrieden sein. Wen anderen kannst momentan eh fast ned einberufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Is eh da Standfest wieder dabei.

Ich denk man kann zufrieden sein. Wen anderen kannst momentan eh fast ned einberufen.

STANDHAUSER 4EVA!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Jogi muß irgendeinen Zaubertrank haben, den er jedem Trainer einflöst, sonst wär der ned immer und überall gesetzt/dabei. Irre. Oder er kann was , was wir alle nicht sehen... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Der Jogi muß irgendeinen Zaubertrank haben, den er jedem Trainer einflöst, sonst wär der ned immer und überall gesetzt/dabei. Irre. Oder er kann was , was wir alle nicht sehen... :=

ich würde meinen dass standfest vor allem in schlechten zeiten stabile leistungen gebracht hat. das ist auch seine klasse, er macht halt sein ding. aktuell scheint er allerdings massiv außer form zu sein, aber brückner ist ja offensichtlich einer der auf altbewährtes setzt. wenn standfest seine form wieder findet, dann ist er auf jeden fall eine alternative und zwar nicht nur für die bank. ich finde ihn nicht soo schlecht wie er sich aktuell präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Waren gestern irgendwelche ÖFB Spione unterwegs?

in Linz war keiner im fernsehen zu sehen, aber in der heutigen Kleinen Zeitung schwärmt Kocian (der heute auch bei Talk und Tore ist) von Okotie und Kavlak. imo sollte noch ein stürmer einberufen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okotie wäre fein. Er ist noch nicht dort, wo er sein könnte, aber er hat mMn neben Arnautovic das größte Talent. Ein WM Quali Spiel gegen Frankreich ist aber vielleicht der falsche Zeitpunkt für ein Teamdebüt, wenn gleichzeitig Hoffer und Maierhofer groß aufspielen in der BuLi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag