DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. August 2008 den gutschein Richtig so. Schon eingelöst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. August 2008 Richtig so. Schon eingelöst? nein, bis jetzt nu nix. werd ich wohl einlösen sobald der tv in meinem esszimmer eingehen wird. da er schon 12 jahre alt ist, wirds wohl bald soweit sein. wollte mir zerst einen 8gb ipod kaufen, aber irgendwie komme ich doch mit dem 850 mb, den ich habe, auch gut aus. gehen ja auch über hundert lieder drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 27. August 2008 uiuiui, das riecht nach stadionverbot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 27. August 2008 :lol: weltklasse ferdl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2008 wie ich mich jz verhalten soll!! Steck den Finger in den Po. was soll ich jz machen?? s.o. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2008 also am besten löschen und drauf scheißen!! oda wie?? und Visa verständigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. August 2008 schade das ich topics ned in meinen aufgabenbereich reinziehen kann. den langsam wirds doch a "bissi" spam hier herinnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. August 2008 Ich wär für die Stadionverbotvariante! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. August 2008 Unbeschreiblich...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 28. August 2008 is ja klar, dass du die visa nicht bekommen hast, wenn die typen die falsche adresse haben. mMn hast a glück ghabt, dass sie deine e-mail adresse rausgefunden haben! schreib ihnen die richtige adresse, dann wirst die karte auch endlich kriegen! und betrag einzahlen nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. August 2008 Unbeschreiblich......ich wart ja eigentlich immer noch auf einen jubelthread zu einem nigerianischen brief nach dem motto "bald bin ich reich, leckts mich doch alle am arsch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. August 2008 ich versuchs jetzt doch einmal auf die normale variante, ernstahaft gemeint und so: auf der visa online rechnung, die man per mail bekommt, steht unten (halb rechtts, neben dem saldo links) dabei, dass man nicht einzahlen soll, sondern das geld von deinem konto abgebucht wird. steht da nun DEINE kontonummer oder irgendwas? weil prinzipiell kann man jemanden recht leicht so ne karte andrehen, weil die beim bestellen kaum Daten brauchen, außer eben Name, mail, Adresse (fürn Kartenversand) und Bankverbindung). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 28. August 2008 auf der visa online rechnung, die man per mail bekommt, steht unten (halb rechtts, neben dem saldo links) dabei, dass man nicht einzahlen soll, sondern das geld von deinem konto abgebucht wird. steht da nun DEINE kontonummer oder irgendwas? das weisz er nicht, weil er hats ja auf einen klugen rat hin geloescht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. August 2008 klick --> "gelöschte objekte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. August 2008 ich wart ja eigentlich immer noch auf einen jubelthread zu einem nigerianischen brief nach dem motto "bald bin ich reich, leckts mich doch alle am arsch" hab mal ein bisschen nach dieser Masche gesucht und folgendes aus einem Spiegel-Artikel gefunden: Mitunter enden die Lügenmärchen (einer dieser Briefe, Anm.) sogar tödlich: So sei der nigerianische Konsul in Prag im Februar 2002 von einem Militärarzt erschossen worden, weil dieser ihn für seinen Geldverlust verantwortlich gemacht habe, erzählte der Experte. Der Mann habe einer E-Mail Glauben geschenkt, die ihm Millionen Dollar versprochen habe, wenn er bei einem Geldtransfer aushelfen könne. Zuvor habe er jedoch umgerechnet 500.000 Euro Gebühren auf ein nigerianisches Konto überweisen müssen. Das Geld sei spurlos verschwunden. mMn eine gerechte Strafe für jeden, der Spam verschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts