ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2013 Solange Punti mit an Bord ist, gibts wohl keine Trikots wo man den Sponsor ins Trikot einwebt und nicht einfach lustlos draufklatscht. Die Freunde von dem Blatt, über welches man hier nicht sprechen darf...selbe Gschicht. Als jemand der sich mit solchen und ähnlichen Gschichtln beruflich abärgern durfte, stellts mir regelmäßig die Zechennägel auf, welche Nichtleistung hier abliefert wird. Aber hey, solange sich die Trikots verkaufen, wird sich auch keiner unbedingt anfangen zum Scheren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2013 @ Trabocher Naja reine weiße Stutzen kann ich beim Kastner auch kaufen. Hätte da schon gern dass man ein 1zu1 Modell verkauft. Stichwort Längsstreifen am Bund. Und nein, den Punti Schriftzug brauch ich nicht oben. Hats bis dato aber auch noch nicht gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. Juli 2013 ach du sch***hab gerade an eine komplett rote away garnitur gedacht... welche abartiger seitenhieb des wäre... ganz ehrlich, ich weiß nicht was dann los wäre, lieber ein Jahr HfMEL als ein Jahr rote Dressen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 12. Juli 2013 Es gab unter Kartnig immerhin schon rote Nummern und Namen, im 2. Jahr nach dem Klassenerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2013 @ Trabocher Naja reine weiße Stutzen kann ich beim Kastner auch kaufen. Hätte da schon gern dass man ein 1zu1 Modell verkauft. Stichwort Längsstreifen am Bund. Und nein, den Punti Schriftzug brauch ich nicht oben. Hats bis dato aber auch noch nicht gegeben. 12 Seiten Stutzen reichen nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. August 2013 http://www.sksturm.at/shop/de/Heimtrikot-2013/2014 Die Trikots werden anscheinend ohne zusätzliche Sponsoren und ohne das schiache Bundesliga-Emblem verkauft. Die Dressen gefallen mir sehr gut! Weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. August 2013 http://www.sksturm.at/shop/de/Heimtrikot-2013/2014 Die Trikots werden anscheinend ohne zusätzliche Sponsoren und ohne das schiache Bundesliga-Emblem verkauft. Die Dressen gefallen mir sehr gut! Weiter so! Sicher werden sie mit zusätzlichen Sponsoren verkauft, oder was hat der fette Puntigamer-Schriftzug auf der Trikotrückseite verloren? Mein letztes gekauftes Trikot von 07/08 hat den jedenfalls nur vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. August 2013 Mein letztes gekauftes Trikot von 07/08 hat den jedenfalls nur vorne. War das gestreifte Puma damals? Bei mir ist da sehr wohl der Punti-Schriftzug am Rücken. Ich hab seit 2005 jedes Jahr ein Trikot gekauft und da ist jedes mal der Schriftzug drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) War das gestreifte Puma damals? Bei mir ist da sehr wohl der Punti-Schriftzug am Rücken. Ich hab seit 2005 jedes Jahr ein Trikot gekauft und da ist jedes mal der Schriftzug drauf. Genau, und ich hab jetzt noch einmal nachgesehen, definitiv kein Puntigamer-Schriftzug auf der Trikotrückseite. Ich will aber nicht die Hand ins Feuer legen wo ich es gekauft habe, muss nicht zwingend im Fanshop gewesen sein, dass habe ich mittlerweile vergessen. Jedenfalls ist es ein Unding, am Trikot vorne ist es ja in Ordnung, der Sponsor soll seine Präsenz erhalten, auch auf den Fantrikots, aber auf der Rückseite muss das wirklich nicht sein. bearbeitet 17. August 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. August 2013 Solange Punti mit an Bord ist, gibts wohl keine Trikots wo man den Sponsor ins Trikot einwebt und nicht einfach lustlos draufklatscht. Die Freunde von dem Blatt, über welches man hier nicht sprechen darf...selbe Gschicht. Als jemand der sich mit solchen und ähnlichen Gschichtln beruflich abärgern durfte, stellts mir regelmäßig die Zechennägel auf, welche Nichtleistung hier abliefert wird. Aber hey, solange sich die Trikots verkaufen, wird sich auch keiner unbedingt anfangen zum Scheren... das ist das grausigste, was man jemals erfunden hat. dem sponsoring in allen ehren, aber eine dress ohne sponsor schaut einfach geil aus. gibt nichts besseres, als das draufgeklatschte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Mit Ende der Saison läuft übrigens der Vertrag mit Jako aus. Ich würd mir wünschen, dass man auf einen anderen Ausstatter wechselt, bei Jako gefallen mir weder die Designs, und schon gar nicht der Schnitt der Dressen. bearbeitet 9. Januar 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2014 Und wieder mal sind wir bei einer der unwichtigsten Entscheidungen...ich meine dass man sich von Puma damals getrennt hat verstehe ich zB voll und ganz, aber im Prinzip gibt es sicher wichtigere Sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Januar 2014 Find die Entscheidung garnet so unwichtig. Je schöner die Trikots, desto mehr Geld wird in die leeren Kassen gespuelt. Man sollte trotzdem unbedingt weg von Jako.. mit denen assoziiere ich immer einen Unterligaverein. Vom Schnitt und Design her meist ein Graus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 9. Januar 2014 Nike wäre mir am liebsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Januar 2014 Find die Entscheidung garnet so unwichtig. Je schöner die Trikots, desto mehr Geld wird in die leeren Kassen gespuelt. Man sollte trotzdem unbedingt weg von Jako.. mit denen assoziiere ich immer einen Unterligaverein. Vom Schnitt und Design her meist ein Graus. Im Gegensatz zu Puma können sie aber immerhin auf Design-Wünsche eingehen. Wär mir aber nicht ganz so sicher ob der Verkauf der Dressen so gesteigert werden könnte, solange es sportlich nicht läuft glaube ich nicht wirklich, dass das helfen könnte, wenn nur minimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts