prep0an ASB-Messias Geschrieben 6. Dezember 2024 3 hours ago, 11mousa said: Also gefühlt bestehst du entweder zu 90% aus Beinen oder hast dir ein Bauch Leiberl gekauft Ich kann beides verneinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 6. Dezember 2024 prep0an schrieb vor einer Stunde: Ich kann beides verneinen. Ich bin Grad 5 cm größer und mir ist XXL zu kurz (abgesehen davon, dass es bei den Schultern zu eng ist). Würde mich wundern (und das ganze Schnittmuster noch unverständlicher machen) wenn sie in 2 Größen nur für 5cm verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 28. Dezember 2024 (bearbeitet) Hat wer von euch Tipps wie man platzsparrend aber stilvoll seine Trikotsammlung aufmacht? habe sowas in Bergamo gesehen, bin aber, da es auch genug Trikotsammler hier gibt, über Tipps dankbar. habe über die letzten 30 jahre rund 14 Trikots, unterschiedliche beflockung, teilweise matchworn. Hin und wieder auch mit Unterschriften der Meistermanschaften. für die unterschriften shirts dachte ich an Einrahmung über einen Rahmenmacher. Bei den „matchworn und gesammelten über die jahre wie unten“. Habts ihr erfahrung und dinge auf die man achten sollte? Freue mich auf inputs bearbeitet 28. Dezember 2024 von markymushroom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2024 markymushroom schrieb vor 20 Stunden: Hat wer von euch Tipps wie man platzsparrend aber stilvoll seine Trikotsammlung aufmacht? habe sowas in Bergamo gesehen, bin aber, da es auch genug Trikotsammler hier gibt, über Tipps dankbar. habe über die letzten 30 jahre rund 14 Trikots, unterschiedliche beflockung, teilweise matchworn. Hin und wieder auch mit Unterschriften der Meistermanschaften. für die unterschriften shirts dachte ich an Einrahmung über einen Rahmenmacher. Bei den „matchworn und gesammelten über die jahre wie unten“. Habts ihr erfahrung und dinge auf die man achten sollte? Freue mich auf inputs Woher kriegt man bitte „teilweise“ Matchworn. Ich würd mich freuen, wenn ich überhaupt mal irgendein matchworn ergattere… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 29. Dezember 2024 Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Woher kriegt man bitte „teilweise“ Matchworn. Ich würd mich freuen, wenn ich überhaupt mal irgendein matchworn ergattere… Das teilweise war auf die summe der Trikots bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. Dezember 2024 markymushroom schrieb vor 15 Minuten: Das teilweise war auf die summe der Trikots bezogen. Schon klar, die Frage bleibt aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Schon klar, die Frage bleibt aber Werden nicht immer wieder mal über Schwoaze Helfen Matchworn Trikots versteigert oder hab ich des Falsch im Kopf? Es ist halt oft a Frage der finanziellen Möglichkeiten bzw. des finanziellen Willens. Ich könnts mir z.B. ziemlich sicher nicht leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Dezember 2024 3 hours ago, Vuibrett said: Woher kriegt man bitte „teilweise“ Matchworn. Ich würd mich freuen, wenn ich überhaupt mal irgendein matchworn ergattere… Naja gibt so social Media Apps da kann man den ein oder anderen Spieler schon mal Fragen, die beißen net, und sonst kannst z.b die kicker auch nachm Training oder auch in der Tiefgarage fragen, da gehen die Kinder nachm Spiel meistens Autogramme holen. Da kann schon sein das der ein oder andere Kicker vielleicht das nächste mal sein Trikot mitbringt wenn ma liab fragt. Und sonst Auktionen von Verein oder Schwoaze Helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 6. Januar markymushroom schrieb am 28.12.2024 um 13:37 : Hat wer von euch Tipps wie man platzsparrend aber stilvoll seine Trikotsammlung aufmacht? habe sowas in Bergamo gesehen, bin aber, da es auch genug Trikotsammler hier gibt, über Tipps dankbar. habe über die letzten 30 jahre rund 14 Trikots, unterschiedliche beflockung, teilweise matchworn. Hin und wieder auch mit Unterschriften der Meistermanschaften. für die unterschriften shirts dachte ich an Einrahmung über einen Rahmenmacher. Bei den „matchworn und gesammelten über die jahre wie unten“. Habts ihr erfahrung und dinge auf die man achten sollte? Freue mich auf inputs Das würde ich definitiv nicht machen. Sieht zwar hübsch aus, aber es besteht die Gefahr, das (gerade bei älteren Modellen) der flock bzw flexdruck mit dem Shirt verklebt bzw “bricht”. hab vor kurzem eine alte Sammlung aus alten Trikots durchforstet und da kam das relativ häufig vor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Januar Übrigens werden mittlerweile die Liga-Trikots auch in Größe 3XL angeboten, falls da jemand noch auf der Suche ist 👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 12. Januar Weiß jemand, obs in den Shops das weiße CL-Trikot noch gibt? Online seit Ewigkeiten nicht. Ich hab schon Angst, dass ich durch die Finger schau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Januar (bearbeitet) schwarzweißblau schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand, obs in den Shops das weiße CL-Trikot noch gibt? Online seit Ewigkeiten nicht. Ich hab schon Angst, dass ich durch die Finger schau. Einfach mal hinschauen. Ich habe vor Weihnachten, obwohl es im Online-Shop vergriffen war, das weiße CL-Trikot in Seiersberg gekauft. Du kannst auch anrufen, wenn du keine sinnlose Anreise riskieren willst. bearbeitet 12. Januar von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Januar Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Einfach mal hinschauen. Ich habe vor Weihnachten, obwohl es im Online-Shop vergriffen war, das weiße CL-Trikot in Seiersberg gekauft. Du kannst auch anrufen, wenn du keine sinnlose Anreise riskieren willst. Genau so ist es. Oder auch Anfrage per Mail - geht alles gut. Hab mir vorige Woche das schwarze CL Trikot im Fanshop gekauft, obwohl es online ausverkauft ist/war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Januar schwarzweißblau schrieb vor 23 Stunden: Weiß jemand, obs in den Shops das weiße CL-Trikot noch gibt? Online seit Ewigkeiten nicht. Ich hab schon Angst, dass ich durch die Finger schau. hab am Freitag angerufen. gab nur noch in XXL. der Mitarbeiter meinte, dass bestimmt nochmal was nachkommt, wann konnte er aber überhaupt nicht abschätzen. wenn es online verfügbar ist, gibt es das Trikot auch im Shop. einfach Onlineshop beobachten. ich hoff es dauert net mehr all zu lang, aber ich denk vor Februar kommt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Januar 00high5 schrieb vor 20 Minuten: wenn es online verfügbar ist, gibt es das Trikot auch im Shop. einfach Onlineshop beobachten. das ist dann aber eine nicht wirklich hilfreiche info des shopmitarbeiters. wie auch schon einige andere geschrieben haben, habe ich vor weihnachten mein weisses cl-dress im shop kaufen können, obwohl es im online-shop nicht vorhanden war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts