Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Januar 11mousa schrieb vor 14 Minuten: Wenn die gestreiften (vor allem schwarz/grau wär sehr sexy) Exakt diese Variante als auch eine in schwarz/grün und Sturm kann schon mal fix > € 200,00 Umsatz von mir einplanen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch erwähnen, dass sich in der nächsten Saison, der Saison 1995/1996, zum 30. Mal jährt. Da wäre es doch aufgelegt als dritte Wäsche eine Jubiläumsedition in den Farben aufzulegen, mit denen wir den ersten "großen" gesamtösterreichischen Titel der Vereinsgeschichte eingefahren haben. @Sturm-Marketingabteilung: Geld liegt auf der Straße! https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5415912/5-Juni-1996_Die-besten-Bilder-von-Sturms-erstem-CupTriumph 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Januar Die schwarz/grün Kombi als Heim-Trikot wär wirklich fein. Auswärts weiss/hellgrau gestreift, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Januar Vöslauer schrieb vor 33 Minuten: Exakt diese Variante als auch eine in schwarz/grün und Sturm kann schon mal fix > € 200,00 Umsatz von mir einplanen. Bei dieser Gelegenheit möchte ich noch erwähnen, dass sich in der nächsten Saison, der Saison 1995/1996, zum 30. Mal jährt. Da wäre es doch aufgelegt als dritte Wäsche eine Jubiläumsedition in den Farben aufzulegen, mit denen wir den ersten "großen" gesamtösterreichischen Titel der Vereinsgeschichte eingefahren haben. @Sturm-Marketingabteilung: Geld liegt auf der Straße! https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5415912/5-Juni-1996_Die-besten-Bilder-von-Sturms-erstem-CupTriumph Wenn des dann auch noch so bewirbst, kaufen’s dir, schon allein aus Nostalgie-Gründen, den Laden leer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Januar Kann mir kaum Vorstellen, dass unser kleinsponsor von grün allzu begeistert wäre, aber ja, das war damals a Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Januar 11mousa schrieb Gerade eben: Kann mir kaum Vorstellen, dass unser kleinsponsor von grün allzu begeistert wäre, aber ja, das war damals a Traum. Ein Schwarz-Grünes Trikot müsste eh fast ein Trikot sein, bei dem die Sponsoren auf ihre Farben verzichten, sonst würde sich das schon sehr beißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Januar lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ein Schwarz-Grünes Trikot müsste eh fast ein Trikot sein, bei dem die Sponsoren auf ihre Farben verzichten, sonst würde sich das schon sehr beißen. Damals hatten wir sogar sehr viel rot (!) im Trikot und auf dem Hosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Kann mir kaum Vorstellen, dass unser kleinsponsor von grün allzu begeistert wäre, aber ja, das war damals a Traum. Da müssten die Sponsoren sowieso neutral zum Trikot sein .. sonst schaut das eher semi cool aus .. dann noch Puntigamer kleiner oben und man stellt einen neuen Trikotrekord auf sage ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Kann mir kaum Vorstellen, dass unser kleinsponsor von grün allzu begeistert wäre, aber ja, das war damals a Traum. Puntigamer in Rot wär eh mal was Neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 20. Januar Vuibrett schrieb vor 5 Minuten: Puntigamer in Rot wär eh mal was Neues Am geilsten wär, wenn sie's wirklich als Sondertrikot mit Gösser machen. Dann hätt ich's fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Stammspieler Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) Wäre schon ganz schön schön: bearbeitet 20. Januar von sks.f003 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) sks.f003 schrieb vor 5 Minuten: OIDA, sei stü und nimm mei Göd!!!! Schick das bitte an den Verein, jedes Trikot ein Fixkauf bearbeitet 20. Januar von MK7 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar sks.f003 schrieb vor 20 Minuten: Wäre schon ganz schön schön: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. Januar sks.f003 schrieb vor 27 Minuten: Wäre schon ganz schön schön: Bitte an Sturm weiterleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Superstar Geschrieben 20. Januar und Puntigamer dann: Hold my Beer (), wir machen das größte Puntigamerlogo drauf dass ihr je gesehen habt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar Ich weiß net, das schwarz-grüne Dress hat mir doch zu massive Wacker Vibes. Und schwarz-grau und schwarz-weiß hatten wir ja erst. Ich fänd ein anderes Muster geiler, muss ja nix ausgefallenes sein. Sowas zB: Spoiler Kriegst du halt bei Nike wahrscheinlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts