zuggi68 Leistungsträger Geschrieben 1. Juli 2024 Finde das goldige ganz gut - auch weil Punti dort in schwarz gehalten ist. Den Kragen bei Heim/Away habe ich schon bei den Puma EM-Trikots furchtbar gefunden. Manprit Sakaria der Priester ist mir als erstes in den Sinn gekommen :D. Aber in Summe schon etwas enttäuschend, aber kein Debakel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Juli 2024 Das zarte Muster ist mir gar nicht aufgefallen, muss man einmal in „LIVE“ sehen ob da doch mehr Potential schlummert. Der Kragen taugt mir irgendwie, andererseits könnte manche tatsächlich glauben, dass man gleich eine Messe in der Ortskirche abhält. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Das zarte Muster ist mir gar nicht aufgefallen, muss man einmal in „LIVE“ sehen ob da doch mehr Potential schlummert. Der Kragen taugt mir irgendwie, andererseits könnte manche tatsächlich glauben, dass man gleich eine Messe in der Ortskirche abhält. Wäre schon gut, würde man das erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. Juli 2024 Für alle die es noch nicht realisiert haben: die Trikots haben ein Zick-Zack-Muster, siehe: Gold find ich tatsächlich ziemlich nice, natürlich bedingt dadurch, dass es das einzige ohne farbigem Punti Print ist. Btw. Punto: kommt nur mir das Logo größer als letztes Jahr vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Für alle die es noch nicht realisiert haben: die Trikots haben ein Zick-Zack-Muster, siehe: Gold find ich tatsächlich ziemlich nice, natürlich bedingt dadurch, dass es das einzige ohne farbigem Punti Print ist. Btw. Punto: kommt nur mir das Logo größer als letztes Jahr vor? Hmm ok das machts ein bisschen besser ... ja stand hier eh schon in der Vorauswahl das Schwarze, bzw Weiße Trikot glaube ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 1. Juli 2024 ph_23 schrieb am 1.6.2024 um 11:13 : Nachdem man meinen Infos zufolge in der nächsten Saison leider noch zum „nicht individuell gestaltbaren“ Kunden von Nike zählt, kann man nur aus dem Standard Katalog auswählen. Da kämen für mich folgende Trikots infrage (die wir noch nicht hatten): https://www.11teamsports.com/ch-de/p/nike-challenge-v-trikot-schwarz-weiss-f010-10290233 https://www.11teamsports.com/ch-de/p/nike-vaporknit-iii-trikot-kurzarm-schwarz-f010-10172457 https://www.11teamsports.com/at-de/p/nike-tiempo-premier-ii-trikot-schwarz-weiss-f010-dh8035 Also viel bleibt da nicht mehr über, das wir noch nicht hatten… Das Finaltrikot können wir mal ausschließen: https://www.11teamsports.com/at-de/p/nike-trophy-v-trikot-schwarz-f010-dr0933 Auch Streifen in allen Farben haben wir schon durch: https://www.11teamsports.com/at-de/p/nike-division-iv-striped-trikot-kids-f060-cw3819 Das einzige das mich ansprechen würde, wäre das erste… dennoch hoffe ich, dass die Verantwortlichen es irgendwie geschafft haben durch die Erfolge wenigstens das CL Trikot individuell gestalten zu dürfen. Weiß da jemand was genaueres? Ich lag also richtig… Passt schon so! Es könnte uns auch viel schlimmer treffen… stellt euch vor wir wären Rapidler 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2024 1 minute ago, ph_23 said: Passt schon so! Es könnte uns auch viel schlimmer treffen… stellt euch vor wir wären Rapidler Jetzt hab ich mich fast am Bier verschluckt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) 5 minutes ago, ph_23 said: Ich lag also richtig… Passt schon so! Es könnte uns auch viel schlimmer treffen… stellt euch vor wir wären Rapidler https://www.11teamsports.com/ch-de/p/nike-vaporknit-iii-trikot-kurzarm-schwarz-f010-10172457 https://www.11teamsports.com/at-de/p/nike-tiempo-premier-ii-trikot-schwarz-weiss-f010-dh8035 Die beiden hätten mir tatsächlich mehr zugesagt, mir gefällt der Reverend Lovejoy Kragen nicht wirklich Aber grundsätzlich passts schon, schlicht und elegant. Es ist halt nicht aufregend aber hätte auf jeden Fall schlimmer kommen können bearbeitet 1. Juli 2024 von Nussknacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan_1909 Amateur Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Das goldene Dress hat schon was finde ich Das werd ich mir bestimmt gleich holen. bearbeitet 1. Juli 2024 von Sturmfan_1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 1. Juli 2024 Das güldene Trikot - ja mei - aber wird Ende Juli beim Heimatbesuch noch eins im Sturmshop in der Jakoministraße da sein (in M)? Mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 Gold ist geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juli 2024 Ja sie sind ok. Einerseits etwas schade, wenn man in den Grazer Norden oder nach Wien Favoriten blickt (Macron wär wie gesagt sehr cool!), was da möglich wäre, aber andererseits kann man auch froh sein, kein Linzer Schwarz-Weißer zu sein. Vielleicht wirkt es auch nochmals anders, wenn man es live betrachtet. War bei den letztjährigen auch so. Und vielleicht kommen ja im Herbst noch lässigere Trikots. Das goldene ist aber doch reizvoll, auch wenn mich persönlich das Puntigamer im Schriftzug „ Cupsieger & Meiser - SK Puntigamer Sturm Graz“ etwas stört! Als wäre die Brauerei nicht schon genug am Trikot vertreten. Aber gut, wir heißen halt offiziell (noch) so… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 Ok, mit dem Muster (das man auf den Fotos tatsächlich nicht gut erkennt) schaut das gar nicht so schlecht aus. Ausgenommen der Pastoren Kragen beim Schwarzen Ich warte Mal ab, was die CL so an Dressen bringt, und ansonsten überleg ich mir das weiße (obwohl ich eigentlich heuer eher schwarz wollte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2024 Gegen wen könnte das goldene Trikot zum Einsatz kommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juli 2024 Sohnemann schrieb Gerade eben: Gegen wen könnte das goldene Trikot zum Einsatz kommen ? LASK/WAC/Altach waren meistens die Kandidaten für das 3. Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts