zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2024 Optisch den größten positiven unterschied würde es machen wenn die Sponsorenlogo und -Schriftzüge auf allen Varianten blacked- bzw. Whited-out wären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) 27 minutes ago, Stgr1909 said: Was hat der gelbe Turm eigentlich für a Leiwalgröße? War glaub 2XL oder 3XL bearbeitet 1. Juli 2024 von santaa1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 25 Minuten: Was hat der gelbe Turm eigentlich für a Leiwalgröße? Die gleiche wie da @mauerbauer nur ist besagter 1,69 hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2024 zwinkinho schrieb vor 11 Minuten: Optisch den größten positiven unterschied würde es machen wenn die Sponsorenlogo und -Schriftzüge auf allen Varianten blacked- bzw. Whited-out wären. Ja, nur das is halt leider unrealistisch, die verlieren dann ja den Wiedererkennungswert - realistisch und ein großer Unterschied, wäre es wenn statt 3 mal Punti einfach nur ein Logo drauf wäre und da nur der Balken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juli 2024 Hab ich etwas verpasst, oder wieso ist derweil nur das Weiße im Shop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2024 Und ich verstehe net warum es das türkisblaue Goalietrikot nicht im Shop gibt. Schon vergangene Saison nicht. Hätte mir sehr gerne eins mit Scherpen gegönnt. Das gelbe sagt mir nicht so zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben 1. Juli 2024 2 minutes ago, GrazTiefschwarz said: Hab ich etwas verpasst, oder wieso ist derweil nur das Weiße im Shop? https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/nike-trikot-gold-24-25.htm https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/nike-trikot-away-24-25.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 1. Juli 2024 Die haben das Video in der neuen Wäsch vor Wochen im Stadion gedreht und der @HiDa93 hat nichts gespoilert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 MK7 schrieb vor 3 Minuten: Die haben das Video in der neuen Wäsch vor Wochen im Stadion gedreht und der @HiDa93 hat nichts gespoilert? Das Parkhaus im Video könnte aber das in der Nähe eines Trainingszentrums in Wien sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben 1. Juli 2024 1 minute ago, Stgr1909 said: Das Parkhaus im Video könnte aber das in der Nähe eines Trainingszentrums in Wien sein Alex Prass gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2024 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: https://sksturm.at/n/meisterliche-trikot-trilogie-für-die-neue-saison Also 11teamsports ist ab nächster Saison draußen? Nein. Is nach wie vor als Schnittstelle geplant. Nur halt jetzt mehr als Partner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2024 Auf den ersten Blick enttäuscht gewesen. Mittlerweile find ich die Idee vom goldenen mit Schriftzug richtig geil und Pflicht für jeden Sammler. Schwarz und Weiß sind relativ simpel. Hätte mir, vor allem beim weißen, etwas mehr Mut gewünscht. Aber wir kriegen ja noch CL Trikots (letzte Saison waren die EL Urban Stripes für mich die schönsten) bzw wenn wir weiterhin so geil spielen vielleicht auch fürs Cupfinale wieder was. Das goldene dann natürlich mit Meistermacher Hedl als Flock 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 Im Übrigen (zumindest laut Onlineshop) das Goldene (wie auch das EC Leiberl vom letzten Jahr) nur bis 2XL gelistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2024 Wenn, dann wirds das goldene für mich. Sonst hoffe ich auf CL-Trikots mit Kiteishvili. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2024 MK7 schrieb vor einer Stunde: Die haben das Video in der neuen Wäsch vor Wochen im Stadion gedreht und der @HiDa93 hat nichts gespoilert? HiDa93 schrieb am 16.5.2024 um 13:43 : Ja dürften die Trikots sein, gab am Dienstagabend diese Woche ein etwas längeres Fotoshooting bzw. einen Videodreh im Stadion. Ja war Mitte Mai, konnte aber nicht wirklich was erkennen, da es auf der anderen Seite drüben war. Einzig das sie so ziemlich einfärbig, sprich ohne Streifen usw. sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts