Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Optisch den größten positiven unterschied würde es machen wenn die Sponsorenlogo und -Schriftzüge auf allen Varianten blacked- bzw. Whited-out wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zwinkinho schrieb vor 11 Minuten:

Optisch den größten positiven unterschied würde es machen wenn die Sponsorenlogo und -Schriftzüge auf allen Varianten blacked- bzw. Whited-out wären.

Ja, nur das is halt leider unrealistisch, die verlieren dann ja den Wiedererkennungswert - realistisch und ein großer Unterschied, wäre es wenn statt 3 mal Punti einfach nur ein Logo drauf wäre und da nur der Balken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hab ich etwas verpasst, oder wieso ist derweil nur das Weiße im Shop?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und ich verstehe net warum es das türkisblaue Goalietrikot nicht im Shop gibt. Schon vergangene Saison nicht. Hätte mir sehr gerne eins mit Scherpen gegönnt. Das gelbe sagt mir nicht so zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MK7 schrieb vor 3 Minuten:

Die haben das Video in der neuen Wäsch vor Wochen im Stadion gedreht und der @HiDa93 hat nichts gespoilert? :ratlos:;)

Das Parkhaus im Video könnte aber das in der Nähe eines Trainingszentrums in Wien sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf den ersten Blick enttäuscht gewesen. Mittlerweile find ich die Idee vom goldenen mit Schriftzug richtig geil und Pflicht für jeden Sammler.

Schwarz und Weiß sind relativ simpel. Hätte mir, vor allem beim weißen, etwas mehr Mut gewünscht. Aber wir kriegen ja noch CL Trikots (letzte Saison waren die EL Urban Stripes für mich die schönsten) bzw wenn wir weiterhin so geil spielen vielleicht auch fürs Cupfinale wieder was.

Das goldene dann natürlich mit Meistermacher Hedl als Flock :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MK7 schrieb vor einer Stunde:

Die haben das Video in der neuen Wäsch vor Wochen im Stadion gedreht und der @HiDa93 hat nichts gespoilert? :ratlos:;)

HiDa93 schrieb am 16.5.2024 um 13:43 :

Ja dürften die Trikots sein, gab am Dienstagabend diese Woche ein etwas längeres Fotoshooting bzw. einen Videodreh im Stadion. 

Ja war Mitte Mai, konnte aber nicht wirklich was erkennen, da es auf der anderen Seite drüben war. 

Einzig das sie so ziemlich einfärbig, sprich ohne Streifen usw. sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag