OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juli 2013 gefällt mir recht gut. nur diese punkte auf den ärmeln sehen eigenartig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2013 Und da muss man noch ein zweites Mal Puntigamer vorn draufkleben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2013 Ist das vielleicht hässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2013 link ist kaputt, hier nochmal das bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2013 Und da muss man noch ein zweites Mal Puntigamer vorn draufkleben? Is ja nur die Spieler-version. Genauso wie das KZ-logo. Hässlich is es sicher nicht, nur hätte man sich die hellen schultern + punkte sparen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2013 Wer auch immer die Trikots designet, soll sich bitte im Mai 2014 mitn Manu und dem Imre auf ein Packl hauen, da bringt ja noch der mieseste Ortweinschüler was ansehnlicheres zsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2013 Hätts kein neues gebraucht. Nicht hässlich aber auch keine Augenweide. Die Punkte sind nicht schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 4. Juli 2013 Naja! Ordentlich viel Werbung. Für was ist der Puntigamer Schriftzug am Kragen drauf? Mir geht diese Firma immer mehr am Sack... Und warum gibts nur bei uns immer das Liga-Logo? Ich hoffe, dass es heuer wieder ein Europa-Cup Trikot gibt. Die waren eigentlich immer schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Also eigentlich hab ich nix gegen Puntigamer, aber das Logo am Kragen passt dort einfach nicht hin. Manchmal ist weniger mehr ! Edit: also dieses Trikot mit dem kleinen und schmalen Punit Logo für die EL sieht sicher Top aus bearbeitet 4. Juli 2013 von Eaglesix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2013 Schirch find ichs jetzt nicht, aber auch nicht schön. Ich hoff das andere Trikot ist mal eine Abwechslung von den Farben her. Wie hier schon öfters geschrieben wurde würd mir ein Steiermark grün gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2013 Am Fantrikot ist ja nicht alles drauf. Auswärts wär interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Mir gefällts - zwar nichts elegantes aus der Retrozeit oder ein modernes innovatives Design aber durchaus passabel. Wer sich halt in der vergangenen Saison eines gekauft hat wird wohl heuer nicht nochmal zuschlagen. bearbeitet 4. Juli 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2013 Also mich stören die grauen Punkte extrem. Würd ohne die um einiges stimmiger aussehen. Auf jeden Fall kein Trikot, dass ich mir kaufen würde. Hoffentlich gibts ein schönes EC-Trikot mit minimalistischem Puntigamer-Schriftzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Also mich stören die grauen Punkte extrem. Würd ohne die um einiges stimmiger aussehen. Auf jeden Fall kein Trikot, dass ich mir kaufen würde. Hoffentlich gibts ein schönes EC-Trikot mit minimalistischem Puntigamer-Schriftzug. Ein EL-Trikot für vielleicht 4 Quali-Spiele? Sowas hat nur Sinn wenn man die Gruppenphase erreicht. bearbeitet 4. Juli 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2013 Nicht so schlecht, vor allem glaub ich dass es um einige besser ausschaut wenns jemand anhat, dann fallen auch die grauen Punkte nicht so auf auf der Schulter. Den 2. Puntigamer Schriftzug hättens sich aber echt sparen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts