Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. August 2023 RasmusHojlund schrieb vor 18 Stunden: Also die PSV Fans machen sich sehr lustig über unser Trikot Es könnt mir nicht egaler sein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 10. August 2023 https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/nike-hoody-herren-grau-23-24.htm Euda ist auf dem neuen Nike Merch wirklich das Puntigamer Logo drauf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. August 2023 GORILLA schrieb vor 4 Minuten: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/nike-hoody-herren-grau-23-24.htm Euda ist auf dem neuen Nike Merch wirklich das Puntigamer Logo drauf? Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2023 GORILLA schrieb vor 9 Minuten: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/nike-hoody-herren-grau-23-24.htm Euda ist auf dem neuen Nike Merch wirklich das Puntigamer Logo drauf? Das war doch im Vorjahr zumindest auf der Weste und beim Polo auch so oder irre ich mich da grad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 10. August 2023 Wäre mir jetzt nicht aufgefallen. Bisher immer alles ohne Puntigamer. https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/sweaters-und-hoodies_1.htm Wer will sowas mit einem blauen Punti-Streifen anziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. August 2023 GORILLA schrieb vor 27 Minuten: Wäre mir jetzt nicht aufgefallen. Bisher immer alles ohne Puntigamer. https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/sweaters-und-hoodies_1.htm Wer will sowas mit einem blauen Punti-Streifen anziehen. Find ich jetzt nicht so schlimm, gibt ein paar matchworn Vibes, da bei Sturm ja schon seit jeher nur die Wäsche vom Team mitm Punti Schriftzug versehen is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Leistungsträger Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) Den schwarzen Fleece Hoodie in Schwarz habe ich mir kürzlich erst gekauft. Mit Puntigamer Schriftzug hätte ich das sicher nicht getan. Würd es generell begrüßen, wenn es mehr Merch ohne Logo, dafür mit anderem Vereinserkennungsmerkmal (wie zB Urban Stripes Linie - da ist mir der Rücken aber zu voll gepflastert) geben würde. bearbeitet 10. August 2023 von zuggi68 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. August 2023 zuggi68 schrieb vor 8 Minuten: Den schwarzen Fleece Hoodie in Schwarz habe ich mir kürzlich erst gekauft. Mit Puntigamer Schriftzug hätte ich das sicher nicht getan. Würd es generell begrüßen, wenn es mehr Merch ohne Logo, dafür mit anderen Vereinserkennungsmerkmal (wie zB Urban Stripes Linie - da ist mir der Rücken aber zu voll gepflastert) geben würde. Ich hoffe du hast dir selber welche drauf geklebt, damit es authentischer wirkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Leistungsträger Geschrieben 10. August 2023 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe du hast dir selber welche drauf geklebt, damit es authentischer wirkt! Nur vor Interviews :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. September 2023 Internationale Trikots wann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. September 2023 lovehateheRo schrieb vor 45 Minuten: Internationale Trikots wann? Sollten bald mal kommen. Und angeblich sind sie sehr an den „Urban Stripes“ angelehnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2023 Vuibrett schrieb vor 55 Minuten: Sollten bald mal kommen. Und angeblich sind sie sehr an den „Urban Stripes“ angelehnt. Uhhhhh, das hat jetzt meine Aufmerksamkeit. Woher die Info? Vorfreude groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. September 2023 toreandreflo schrieb vor 19 Minuten: Uhhhhh, das hat jetzt meine Aufmerksamkeit. Woher die Info? Vorfreude groß! Hab sie selbst noch nicht gesehen, aber beim Reden (im Sturmshop) kommen die Leute zam Wenn dem aber wirklich so ist, dann bin ich auch schon leiser Vorfreude. Termin müsste bald mal sein, vermutlich sogar schon nächste Woche. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 4. September 2023 Coole Sache, also endlich mal was individuelles seit wir bei Nike/11teamsports sind. Präsentation hätte halt super nach Auslosung der EL-Gruppenphase gepasst. RBS hats vorgemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2023 (bearbeitet) Das neue EL Trikot wurde auf der Bergamo Seite gesichtet. bearbeitet 11. September 2023 von SKSG851909 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts