lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juni 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Aso ok. Deren Dressen hab ich noch nd angschaut. Achtung, Augenkrebsgefahr: Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2023 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Ich hoff heuer auf unsere Europacup-Trikots. Oder dann halt wieder Cupsieger-Signatur-Trikots. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 MrColl schrieb Gerade eben: Hab ich ja nicht gesagt nur sind generell Trikots von Österreichischen Vereinen meistens eher mau sag ich mal wenn man die im Internationalen vergleich sieht. Aber ich kauf mir generell sehr selten ein Trikot von meinem Lieblingsverein da muss das echt schon besonders gut sein bzw mir wirklich total zusagen. Ansonsten hab ich halt wenig Probleme auch wenn mir Trikots nicht gefallen stört es mich weniger als viele anderen hier naja finde die letzten Salzburg Trikots alle recht schön, das neue von Rapid auch, das Heimtrikot der letzten Saison von Sturm auch, nur 2 einfarbige Triktots ohne jegliche besonderheiten sinds einfach nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Achtung, Augenkrebsgefahr: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das rosa passt perfekt zum neuen Barbie Film. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Achtung, Augenkrebsgefahr: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Jetzt können die Lask User zumindest nicht mehr behaupten, dass auch wir die Sponsorfarben als eigene Dress haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. Juni 2023 Schlicht, schön, klassisch. Shut up and take my money 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Schlicht, schön, klassisch. Shut up and take my money Schön wenns dir gefällt, schlicht und klassisch ja, aber beim anderen Punkt bin ich anderer Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 Also auf dem 11teamsports Foto sind die Ärmel beim Home eindeutig grau. Und beim weißen in einem anderen weiß. Bin gespannt wie sie dann aussehen live. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2023 Ich finde die Trikots großartig rmax1 schrieb vor 8 Minuten: Jetzt können die Lask User zumindest nicht mehr behaupten, dass auch wir die Sponsorfarben als eigene Dress haben Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2023 lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten: Achtung, Augenkrebsgefahr: Inhalt unsichtbar machen Wenn man "hässlich" bei Wish bestellt, kriegt man genau diese LASK - Dressen. 🤮 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juni 2023 Manu_Graz schrieb vor 8 Minuten: Also auf dem 11teamsports Foto sind die Ärmel beim Home eindeutig grau. Und beim weißen in einem anderen weiß. Bin gespannt wie sie dann aussehen live. Machts jetzt irgendwie nicht besser: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Machts jetzt irgendwie nicht besser: das wird sogar noch schlechter, schaut 1 zu 1 aus wie ein Trainingsshirt Aber kann man eh nicht ändern ... kauf ich mir halt das Internationale Trikot was zu 100% besser sein wird und wo nicht das Puntigamer Logo im Vordergrund steht bearbeitet 26. Juni 2023 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juni 2023 Genau das meinte ich vorher - da passt mir die "Ausgangsbasis" von Nike auch schon nicht, würde man den Swoosh verstecken hätt ich eher auf ein Jako-Trikot getippt. Ein bissl seltsamer Zweitgedanke: Spoiler Außerdem sehe ich gedanklich immer den Manni Fischer von der Austria vor mir. Dessen Körper- & Armhaltung ist prädestiniert für den Schnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juni 2023 RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten: das wird sogar noch schlechter, schaut 1 zu 1 aus wie ein Trainingsshirt Aber kann man eh nicht ändern ... kauf ich mir halt das Internationale Trikot was zu 100% besser sein wird und wo nicht das Puntigamer Logo im Vordergrund steht Jetzt hast viermal geschrieben, dass sie dir nicht gefallen, passts dann? Eh ok wenns so is, Geschmäcker sind verschieden aber einmal raunzen genügt. ich find sie richtig fein. Werden in Live sehr geil ausschauen. Ähnlich wie bei den internationalen vorige Saison, da habens manchen auch erst gefallen, als sie in Aktion zu bewundern waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2023 Eines dieser Trikots wäre für den Europacup genial: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts