lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Mai 2023 Wär eh cool, im letzten Spiel schon mit den neuen Trikots zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 17 Minuten: und wie schauen die neuen Dressen aus? Von der Weite leider schwer zu erkennen, vor allem was Details betrifft. Eine Garnitur (Leiberl, Hose, Stutzen) dürfte komplett schwarz sein und die andere komplett weiß. Das wäre dann so ähnlich wie die internationalen Trikots von dieser Saison (schwarz heim und weiß auswärts). bearbeitet 31. Mai 2023 von HiDa93 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2023 Würde sich anbieten am Samstag bei einem vollen Haus mit dem Verkauf zu beginnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 30 Minuten: Würde sich anbieten am Samstag bei einem vollen Haus mit dem Verkauf zu beginnen. Ich glaub, das wird auch so angedacht sein. Schätze mal, dass vormittags das Video kommen wird, das jeden schon geil drauf macht und dann am Nachmittag gibt's die Trikots zu kaufen. Wäre halt gscheid, das so zu machen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Mai 2023 Hätte die Vorstellung gehabt, dass die Trikots beim Gruabn-Legendentag am 24.06 im Zuge der Mannschaftsvorstellung für die neue Saison präsentiert werden. Aber nachdem gestern schon das Video gedreht wurde, wirds eher früher sein. Ich habe mir auf jeden Fall noch die geile Auswärtspanier aus diesem Jahr im Sale sichern können! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Ich glaub, das wird auch so angedacht sein. Schätze mal, dass vormittags das Video kommen wird, das jeden schon geil drauf macht und dann am Nachmittag gibt's die Trikots zu kaufen. Wäre halt gscheid, das so zu machen Ich könnt mir vorstellen, dass das noch ein wenig dauern wird, weil die Trikotvideos doch immer sehr aufwändig produziert sind und außerdem auch in Kooperation mit einer externen Firma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Mai 2023 https://www.footyheadlines.com/2022/11/nike-23-24-teamwear-kits.html Das sind die Vorlagen, an denen sich 11Teamsports richtet bzw. richten muss. Die "veredeln" ja die Trikots nur. Das mit ganz schwarz (heim) und ganz weiß (auswärts) hab ich auch schon gehört und deckt sich mit meinen Infos. Lohnt sich in dem Artikel einen Blick auf Vapor IV Jersey bzw. Strike III Jersey zu werfen. Eines der beiden Templates wird's werden. Wobei es ziemlich sicher das Strike III ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) sks.f003 schrieb vor 8 Minuten: https://www.footyheadlines.com/2022/11/nike-23-24-teamwear-kits.html Das sind die Vorlagen, an denen sich 11Teamsports richtet bzw. richten muss. Die "veredeln" ja die Trikots nur. Das mit ganz schwarz (heim) und ganz weiß (auswärts) hab ich auch schon gehört und deckt sich mit meinen Infos. Lohnt sich in dem Artikel einen Blick auf Vapor IV Jersey bzw. Strike III Jersey zu werfen. Eines der beiden Templates wird's werden. Wobei es ziemlich sicher das Strike III ist. Habe ich mir vorher auch gerade durchgesehen und diese beiden Templates vermutet. Als drittes Trikot würde mir sehr gut das Precision VI in dunkelgrün (steirergrün) gefallen. Oder das Trophy V in selber Farbe. bearbeitet 31. Mai 2023 von AmaTian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) Die Templates werden auch jedes Jahr hässlicher. Klassiker wie die Challenge oder Striped Division sind da immer noch die schönsten. bearbeitet 31. Mai 2023 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Mai 2023 AmaTian schrieb vor 4 Minuten: Habe ich mir vorher auch gerade durchgesehen und diese beiden Templates vermutet. Als drittes Trikot würde mir sehr gut das Precision VI in dunkelgrün (steirergrün) gefallen. Oder das Trophy V in selber Farbe. Bei all Black bzw. all White ist der Vorteil, dass du weniger oft im 3. Trikot (blau) spielen musst. Diese Saison hatten wir ja das Problem, dass sowohl heim als auch auswärts primär weiß waren. Zum 3. Trikot hab ich leider noch überhaupt keine Infos. Aber kann mir nicht vorstellen, dass die nicht wieder blau sein werden. Leider... so ein Dunkelgünes hätt schon was. lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Die Templates werden auch jedes Jahr hässlicher. Klassiker wie die Challenge oder Striped Division sind da immer noch die schönsten. Da geb ich dir recht. Da ist halt das Problem, dass du die heuer bzw. letztes Jahr schon hattest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) Wieso sind da so viele alte Templates dabei? Gibt's da nix Neues heuer? Generell find ich All-Black UND All-White leider ziemlich schwach. Aber: Als spezielle Sonder-Edition für's Pack Derby würd sich dann das (fast namensgleiche) Park Derby III anbieten. bearbeitet 31. Mai 2023 von Vuibrett 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor einer Stunde: Wieso sind da so viele alte Templates dabei? Gibt's da nix Neues heuer? Generell find ich All-Black UND All-White leider ziemlich schwach. Aber: Als spezielle Sonder-Edition für's Pack Derby würd sich dann das (fast namensgleiche) Park Derby III anbieten. Naja was erwartest dir bei Nike? Die Trikots waren im Grunde immer langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2023 Sp1n schrieb Gerade eben: Naja was erwartest dir bei Nike? Die Trikots waren im Grunde immer langweilig. Find ich nicht. Nike und Adidas geben sich gegenseitig nicht viel, sind aber beide meilenweit über Lotto, Umbro, Under Armour etc. Danach kommt lange nichts und dann irgendwann mal der Puma-Rotz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Find ich nicht. Nike und Adidas geben sich gegenseitig nicht viel, sind aber beide meilenweit über Lotto, Umbro, Under Armour etc. Danach kommt lange nichts und dann irgendwann mal der Puma-Rotz. Naja wenn ich mir da so die DOsen anschaue, kommt mir vor, als würden die seit 10 Jahren mit den gleichen Trikots rumlaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2023 So negativ wie hier über Nike geschrieben wird, sollten wir wieder zurück zu Jako. Pyjama-Schnitt mit Ärmel bis zum Handgelenk. Designs von Türkis-Gelb bis eigenartige Murspiegelungen. Ich bin heilfroh über Nike und finde sie nach wie vor als besten Ausstatter. Ohne die Zahlen zu kennen, würde ich behaupten, dass der Merch-Umsatz doppelt so hoch ist im Vergleich zu den bisherigen Austattern. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts