Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2022 Des weiße Trikot nur mit schwarzen Sponsoren oder? Wär eine Überlegung wert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten: Wer auch immer für die Videos verantwortlich ist, das wird der neue Millionentransfer 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2022 Alles top 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 23. Juni 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 5 Minuten: Geile Scheiße! Weiß mit Schwarz, schwarz-weiß gestreift und Blau. ich mit Fortdauer dieses Clips oida gebts dem Content-Producer endlich einen Oskar das ist ja weltklasse 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2022 Das weiße Trikot gefällt mir am meisten muss ich sagen wobei ich generell nicht so der Trikot Typ bin ich finde die meisten sehen eh fast jedes Jahr gleich aus von daher ich hab da nicht so die hohen Ansprüche was das angeht 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. Juni 2022 Nette Dame 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni 2022 Blau brauch ich nicht so, aber die anderen zwei sind sehr fein. Dass eines wieder monochrom ist, finde ich top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 23. Juni 2022 Monochrom all white Mehr brauch ich nicht mehr in meinem Leben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Juni 2022 Bisstu , ein Mördervideo, und geile Wäsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juni 2022 Schwoaza1909 schrieb vor 10 Minuten: Geile Scheiße! Weiß mit Schwarz, schwarz-weiß gestreift und Blau. Das Video ist wieder mega! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juni 2022 Heim sieht richtig geil aus. Away (mit dunklen Sponsoren top) und 3rd eher schlicht, bin aber vollkommen zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finchi Leistungsträger Geschrieben 23. Juni 2022 ich war ja eher gegen ein weißes (das letzte saison mit den längsstreifen war nicht so meins) - aber wie fein is das neue mit den schwarzen ärmeln und kragen bitte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 23. Juni 2022 Das schwarz/weiß gestreifte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juni 2022 Das gestreifte wird richtig nice in Europacup-Form. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2022 scheeennnn ...... und Prass dürfte auch bleiben, warum sonst Modell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts