Gast Geschrieben 28. September 2021 Schaut heute zufällig jemand in den Fanshop und kann dann Bescheid geben ob die Auswärtsdressen in internationaler Variante endlich geliefert wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. September 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten: Schaut heute zufällig jemand in den Fanshop und kann dann Bescheid geben ob die Auswärtsdressen in internationaler Variante endlich geliefert wurden? Und bitte auch gleich zu fragen, wann die Merchbestände wieder aufgefüllt werden. Danke . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang969 Amateur Geschrieben 28. September 2021 Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Und bitte auch gleich zu fragen, wann die Merchbestände wieder aufgefüllt werden. Danke . Jaaaaa Bitte bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Oktober 2021 Das internationale Away-Trikot ist im Online-Shop: https://shop.sksturm.at/shop/nike-trikot-away-international-21-22.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Oktober 2021 Sohnemann schrieb vor 19 Minuten: Das internationale Away-Trikot ist im Online-Shop: https://shop.sksturm.at/shop/nike-trikot-away-international-21-22.html Schade, dass man die Streifen entfernt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2021 lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten: Schade, dass man die Streifen entfernt hat. Ist das nicht irgendeine komische UEFA Vorschrift? (Vorderseite muss gleich aussehen wie die Hinterseite, oder so?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Oktober 2021 Shadow Striker schrieb vor 8 Minuten: Ist das nicht irgendeine komische UEFA Vorschrift? (Vorderseite muss gleich aussehen wie die Hinterseite, oder so?) Beim Heimtrikot haben wir ja auch vorne Streifen und hinten nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2021 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Beim Heimtrikot haben wir ja auch vorne Streifen und hinten nicht. Ja hab ich auch gerade gesehen. komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2021 Hab mir ernsthaft überlegt, das Away zu kaufen. Aber ohne Streifen ist es einfach nur langweilig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. Oktober 2021 schwarzweißblau schrieb vor 35 Minuten: Hab mir ernsthaft überlegt, das Away zu kaufen. Aber ohne Streifen ist es einfach nur langweilig. geht mir genauso. Ohne Streifen einfach zu fad. Wird wohl dann doch das Home werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Oktober 2021 Da hat der Praktikant wohl unabsichtlich die falschen Dressen bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. Oktober 2021 (bearbeitet) GrazTiefschwarz schrieb vor 57 Minuten: Da hat der Praktikant wohl unabsichtlich die falschen Dressen bestellt. Schicker jetzt auch für die Trikots zuständig? bearbeitet 12. Oktober 2021 von Reinhard Steckin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. November 2021 Hat jemand schon das internationale Trikot? Kann mich einer aufklären welche Größe ratsam ist wenn man normalerweise M, selten bei zu enger Schnittform L trägt? Immer wenn ich wo 4XL lese pfeif ich schon drauf und bin überfordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. November 2021 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Hat jemand schon das internationale Trikot? Kann mich einer aufklären welche Größe ratsam ist wenn man normalerweise M, selten bei zu enger Schnittform L trägt? Immer wenn ich wo 4XL lese pfeif ich schon drauf und bin überfordert Ich trage meistens L, weil ich aufgrund meines Trainings etwas breitere Schultern habe. Auch beim internationalen Dress hab ich ein L. Ist mir zwar immer ganz a bisserl zu lang, da ich nicht so groß bin (1.80), aber passt oben halt viel besser. Wenn ich nicht trainieren würd, würde mir vermutlich M passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 4. November 2021 Vöslauer schrieb vor 27 Minuten: Hat jemand schon das internationale Trikot? Kann mich einer aufklären welche Größe ratsam ist wenn man normalerweise M, selten bei zu enger Schnittform L trägt? Immer wenn ich wo 4XL lese pfeif ich schon drauf und bin überfordert Ein L wird bei dir vermutlich besser passen als ein M. Ich trage fast ausschließlich M und das M passt wie angegossen. Breiter oder größer dürfte ich nicht sein bei Trikotgröße M. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts