wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2021 Schaut top aus. Werde ich mir auch kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. August 2021 Match-Schals liegen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 26. August 2021 Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Match-Schals liegen auf. komm natürlich erst kurz vor spielbeginn nach graz Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Match-Schals liegen auf. andere frage…“seide“ oder ein dicker „woll“-schal? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. August 2021 Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden: Und auch die Europacup Trikots gibt es schon! Danke für den Tipp, gerade abgeholt in der Hans-Sachs Gasse. Die Verkäuferin wusste selbst noch nix davon, dass de Trikots schon da sind ?? Dank dem ASB-Insider Wissen haben wir des dann in der „zu verräumen“-Kiste gefunden ? Größe XL bei 184 und muskulösem Körperbau genau passend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2021 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Danke für den Tipp, gerade abgeholt in der Hans-Sachs Gasse. Die Verkäuferin wusste selbst noch nix davon, dass de Trikots schon da sind ?? Dank dem ASB-Insider Wissen haben wir des dann in der „zu verräumen“-Kiste gefunden ? Größe XL bei 184 und muskulösem Körperbau genau passend. Ds is dir eh fü zu weit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2021 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: Ds is dir eh fü zu weit. In ein paar Jahren kommt der Bierbauch dazu, dann passts perfekt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. August 2021 t0xic007 schrieb vor 55 Minuten: andere frage…“seide“ oder ein dicker „woll“-schal? ? Seide. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2021 Ich glaub das weiße Trikot wird so richtig fein aussehen in der internationalen Version. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. August 2021 Wie fein das ohne Punti aussieht . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2021 Yebauer ist falsch geschrieben 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. August 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Yebauer ist falsch geschrieben Ich hole mir eh noch das Auswärtsdress. Ich hoffe bei Kotoshvili machen sie diesen Fehler nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 26. August 2021 Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Danke für den Tipp, gerade abgeholt in der Hans-Sachs Gasse. Die Verkäuferin wusste selbst noch nix davon, dass de Trikots schon da sind ?? Dank dem ASB-Insider Wissen haben wir des dann in der „zu verräumen“-Kiste gefunden ? Größe XL bei 184 und muskulösem Körperbau genau passend. Single? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 26. August 2021 lovehateheRo schrieb vor 59 Minuten: Yebauer ist falsch geschrieben Eine Kiste an denjenigen, der sich des gönnt ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. August 2021 Ich sehe im Stadion gerade die normalen Meisterschaftsdressen. Da gefällt mir die internationale Variante um so mehr . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. August 2021 Vuibrett schrieb vor 6 Stunden: Danke für den Tipp, gerade abgeholt in der Hans-Sachs Gasse. Die Verkäuferin wusste selbst noch nix davon, dass de Trikots schon da sind ?? Dank dem ASB-Insider Wissen haben wir des dann in der „zu verräumen“-Kiste gefunden ? Größe XL bei 184 und muskulösem Körperbau genau passend. Sohnemann schrieb vor 5 Stunden: Wie fein das ohne Punti aussieht . Lauch^2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts