Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 1. März 2021 Die All Black Wäsch 19/20 wird wohl bis auf weiteres für mich die fescheste bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. März 2021 (bearbeitet) Alex011 schrieb vor 19 Stunden: Er hätte gern ein Schwarzes Trikot, schwarze Hose und weiße Stutzen daheim und auswärs weißes Trikot, weiße Hose und schwarze Stutzen. also genau umgekehrt. Im Prinzip hätte er gern Heim und Auswärtsgetauscht, auch die Hosen vom Heimtrikot sollen von schwarz auf weiß wechseln. mir gehts darum dass mir einfach gefällt wenn hosen und trikots gleich sind und nur die stutzen anders. konkret fällt mir Chelsea ein die das oft so hatten/haben. bearbeitet 2. März 2021 von Black-White1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CianRapid Amateur Geschrieben 3. März 2021 kleiner Vorschlag... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 3. März 2021 CianRapid schrieb vor 1 Stunde: kleiner Vorschlag... fixed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. März 2021 is das ein Punti Gamer? Echt interessant dass man gleich was anderes sieht wenn zb eine Schrift anders ist als gewohnt.... und das sturmlogo gehört invertiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 3. März 2021 Lobboo schrieb vor einer Stunde: is das ein Punti Gamer? Echt interessant dass man gleich was anderes sieht wenn zb eine Schrift anders ist als gewohnt.... und das sturmlogo gehört invertiert jahr 2021 und nach kabelgebundesen headset..? amateur.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2021 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. März 2021 CianRapid schrieb vor 21 Stunden: kleiner Vorschlag... Punti Logo anpassen und des normale Sturm Logo, dann wärs schon nice ? Vorlage Austria Wäsch 2011? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 4. März 2021 wayfarer1501 schrieb vor 17 Stunden: Wird zwar eh wieder weit entfernt sein, das (bis auf die Nummer, die geht mMn noch besser) wär aber wirklich eine sehr feine Wäsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2021 schwarzweißblau schrieb vor 6 Stunden: Wird zwar eh wieder weit entfernt sein, das (bis auf die Nummer, die geht mMn noch besser) wär aber wirklich eine sehr feine Wäsch. Haha. Bei der Nummer hab ich irgendeine Schrift gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 6. März 2021 wayfarer1501 schrieb am 4.3.2021 um 17:09 : Haha. Bei der Nummer hab ich irgendeine Schrift gewählt Windings ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. März 2021 plieschn schrieb am 6.3.2021 um 01:27 : Windings ? Besser? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2021 Es fällt mir ehrlich gesagt schwer zu glauben, dass wir ein Trikot ohne den großen Puntigamer Schriftzug bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. März 2021 Shadow Striker schrieb vor 45 Minuten: Es fällt mir ehrlich gesagt schwer zu glauben, dass wir ein Trikot ohne den großen Puntigamer Schriftzug bekommen. Ab Playoff EL dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. April 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts