Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 31. Juli 2020 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Und diesmal habens sogar den Onlineshop derweil abgedreht, damit man nicht vorher schon nachschauen kann. wollte gerade fragen wer sich heuer in den shop hackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Juli 2020 10:03 Uhr und noch nix da. Alle schuldig, alle raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli 2020 Chr1s schrieb Gerade eben: 10:03 Uhr und noch nix da. Alle schuldig, alle raus! Schicker und Ilzer gleich mit . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) bearbeitet 31. Juli 2020 von Sanjis Law 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c_jagers Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2020 https://shop.sksturm.at/trikots.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Juli 2020 Das schwarze Dress mit einem dünneren Punti-Schriftzug wäre richtig genial. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) Durchaus interessant. Versteh nur nicht, wieso zur Hölle das Lotto Logo am Ärmel beim Heim Gelb ist. Das passt überhaupt nicht dazu. bearbeitet 31. Juli 2020 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Juli 2020 Meh.. auf dem ersten Blick die schiachsten Heimtrikots seit langem. Vielleicht schauens in echt besser aus. Auswärts ist aber ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2020 Ich denk heuer wirds das Ersatz-Trikot, gefällt mir am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2020 Das Home und Dritte sind nicht so meins, Auswärts gefällt mir wieder sehr gut. Werd mir wohl sowieso alle 3 wieder holen für die Sammlung aber bin zufrieden. Lotto taugt mir weiterhin sehr, immer sehr individuelle Designs und keine Standardware wie bei Nike oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli 2020 Beim Beflocken sieht man schon die neuen Nummern: Stankovic bekommt anscheinend die 4, Dante die 44. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2020 Sieht auf den ersten Blick top aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2020 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Beim Beflocken sieht man schon die neuen Nummern: Stankovic bekommt anscheinend die 4, Dante die 44. Und du die 444? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts