Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Das waren die Sponsoreinnahmen für die letzte Saison . Das hab ich dann falsch verstanden sorry, hab nur die Zahlen nebenbei gesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2018 Oida wie aggro is Vogel bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2018 killver schrieb Gerade eben: Oida wie aggro is Vogel bitte Hierländer ist Kapitän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2018 killver schrieb vor 2 Minuten: Oida wie aggro is Vogel bitte Kampfmodus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2018 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Kampfmodus klang ziemlich angfressen für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2018 killver schrieb Gerade eben: klang ziemlich angfressen für mich Eigentlich nicht. Wirkt motiviert auf die neue Saison und die kommenden Aufgaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 17. Juli 2018 Ferreira macht einen sympathischen Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2018 killver schrieb vor 2 Minuten: klang ziemlich angfressen für mich Ich glaub er wollte nur gleich hervorheben, dass man von Anfang an fokussiert sein muss und nichts zu locker nehmen soll. Deswegen interessiert ihn vor dem Siegendorfspiel, Ajax einen "Scheiss"... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) Footballhead schrieb Gerade eben: Ferreira macht einen sympathischen Eindruck. Sein Englisch wirkt noch ausbaufähig. Ich hoffe die Kommunikation am Platz leidet nicht darunter. Schaut Hosiner beim Rasieren eigentlich in den Spiegel? Da sind auf den Wangerl noch ein paar Flecken übriggeblieben . bearbeitet 17. Juli 2018 von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Juli 2018 Coca Cola Österreich gewinnt den Jahresvorrat Puntigamer . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 17. Juli 2018 Coca Cola Österreich kriegt an Jahresvorrat Punti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. Juli 2018 11mousa schrieb vor 5 Minuten: Coca Cola Österreich kriegt an Jahresvorrat Punti Hoffentlich Colabiert da niemand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libero_Steyr Leistungsträger Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) Wow ist das peinlich. Nebelmaschine irr, man sieht kaum Farben,, ewige Quasselei und "flexibles" Überbrücken. bearbeitet 17. Juli 2018 von Libero_Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2018 Der Nebel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 17. Juli 2018 (bearbeitet) Also die lange Jogginghose entspricht beim besten Willen nicht meinem Geschmack. Und auch die Weste nicht. Zig Lotto-Symbole seitlich an der Kleidung machen nicht viel her. bearbeitet 17. Juli 2018 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts