Chr1s 1909 Geschrieben 14. April 2019 plieschn schrieb Gerade eben: Ich denke das war es, Neukirchner und Haas, oder? Yes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. April 2019 Evtl. könnte man noch die Nummer 12 nennen, die anscheinend den Fans zugestanden wird, die wurde seit 2014 (Milan Dudic) nicht mehr vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 14. April 2019 Des mit da 3 war aber erst nachträglich, oder? Weil Lamotte hat die ja auch gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. April 2019 CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: Des mit da 3 war aber erst nachträglich, oder? Weil Lamotte hat die ja auch gehabt? Lamotte hatte ja die 2, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 14. April 2019 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Lamotte hatte ja die 2, oder? Ich hätte in Erinnerung gehabt, dass er auch mit der 3 gespielt hat. Transfermarkt hats auch so drinnen, ist anscheinend erst nach der 1. Saison zur 2 gewechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. April 2019 plieschn schrieb vor einer Stunde: Evtl. könnte man noch die Nummer 12 nennen, die anscheinend den Fans zugestanden wird, die wurde seit 2014 (Milan Dudic) nicht mehr vergeben. Das war nämlich der Punkt, dass die 12 auch reserviert sei!? Das hab ich bis davor noch nie gehört...wie offiziell is das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) CaptainAustria schrieb vor einer Stunde: Des mit da 3 war aber erst nachträglich, oder? Weil Lamotte hat die ja auch gehabt? Lamotte 2, aber ich glaube das stimmt dennoch, ich bilde mir ein, dass der Günther noch einmal geehrt wurde als er (als Gratkorner?) seine Karriere beendete und das dann verkündet wurde. Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Das war nämlich der Punkt, dass die 12 auch reserviert sei!? Das hab ich bis davor noch nie gehört...wie offiziell is das? Kann ich nicht sagen, ich bilde mir ein, dass das im Stadion oder bei einer Feier einmal so gesagt wurde. So wirklich offiziell ist sowas ja ohnehin nicht, außer es würde in den Statuten stehen, was ich mir jetzt nicht vorstellen kann. Edith: Sorry, Lamotte war 3, ich hatte das auch falsch in Erinnerung. Die besonderen Dressen machen mir auch mehr Angst als Hoffnung... bearbeitet 14. April 2019 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2019 Dem heutigen Teaser nach dürften die neuen Heimtrikots ganz in schwarz sein ( mit dem Namen all black) und auswärts ganz in weiß (bright white). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 16. Mai 2019 Ich hab das neue Trikot jetzt schon gesehen. Eines ist komplett schwarz, gefällt mir sehr gut. Das andere ähnelt dem vom Cupsieg sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2019 Streifendesign wäre halt toll gewesen. Hoffe dass das 110 jahre trikot doch etwas besonderes ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Mai 2019 wayfarer1501 schrieb vor 5 Minuten: Streifendesign wäre halt toll gewesen. Hoffe dass das 110 jahre trikot doch etwas besonderes ist Wann kommt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wann kommt das? Wird ja wohl das oben genannte sein. Also ganz in schwarz ich hätte gerne streifen gehabt bearbeitet 16. Mai 2019 von wayfarer1501 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 16. Mai 2019 wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten: Wird ja wohl das oben genannte sein. Also ganz in schwarz ich hätte gerne streifen gehabt das zweite hat auch streifen! sieht so ähnlich aus wie das letzte saison nur mit etwas dünneren streifen. Querstreifen wären eigentlich auch mal interessant gewesen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2019 faj schrieb vor 3 Minuten: Querstreifen wären eigentlich auch mal interessant gewesen! Nein, danke. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 16. Mai 2019 Oder das legendäre Karo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts