Recommended Posts

the likes of you

Mir gefällt auch die Variante 1 am besten.

Schaut so wie sie ist am stimmigsten aus. Vl noch als drittes Trikot das ganze in grün-schwarz gestreift.

Ein sehr guter Vorschlag! Wobei grün-schwarz gestreift als fixes Awaytrikot zusammen mit dem schwarz-weißen Hometrikot meine Traumkombination schlechthin wäre!

Grün würde bezüglich Tradition+Steiermark-Bezug zu uns passen und sollte als fixe Auswärtsfarbe festgelegt werden. Heuer geht es ja nicht mehr, aber hinsichtlich Zukunft wird hoffentlich daran gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Keine Ahnung was generell alle mit dem 8er Design haben!? Oder seh oh da ein anderes? Nur weil alles in schwarz-weiß gehalten ist? Poah aber die sind ja komplett langweilig.

Nr 1 wäre ein Traum.

Etwas weniger Langweiliges für dich dabei? ;)

http://www.dailymotion.com/video/x323ynq_die-schragsten-trikots-der-saison-2015-16_sport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Keine Ahnung was generell alle mit dem 8er Design haben!? Oder seh oh da ein anderes? Nur weil alles in schwarz-weiß gehalten ist? Poah aber die sind ja komplett langweilig.

Nr 1 wäre ein Traum.

Zuhause sollte/muss ausschließlich schwarz-weiß regieren, dieses Design wäre mal etwas ganz anderes. Ist aber natürlich komplett unrealistisch.

Auswärts sollte Grün eingebunden werden. Andere Expermente mit irgendwelchen Neonfarben bitte nie mehr!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ein sehr guter Vorschlag! Wobei grün-schwarz gestreift als fixes Awaytrikot zusammen mit dem schwarz-weißen Hometrikot meine Traumkombination schlechthin wäre!

Grün würde bezüglich Tradition+Steiermark-Bezug zu uns passen und sollte als fixe Auswärtsfarbe festgelegt werden. Heuer geht es ja nicht mehr, aber hinsichtlich Zukunft wird hoffentlich daran gedacht.

Grün als dritte Farbe festzulegen würde mir auch gut gefallen.

Jedoch bin ich eher dafür das Sturm daheim in schwarz und auswärts in weiß aufläuft und grün dann eben als dritte Farbe Verwendung findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jedoch bin ich eher dafür das Sturm daheim in schwarz und auswärts in weiß aufläuft und grün dann eben als dritte Farbe Verwendung findet.

+1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Ist auch ok. Ich bin jedoch für aktives Einsetzen von grün im Awaytrikot und nicht nur als letzte Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfarbig so wie bei dem einen Entwurf (keine Ahnung mehr welche Nummer) würde ich auch begrüßen. Finden viele zwar fad, aber ich finds grad bei Farben wie Schwarz und Weiß, sehr schick.

Fand unsere ersten Lotto-Trikots mit den horizontalen Streifen auch sehr schön, die vertikalen Streifen hatten wir glaube ich schon zu oft, mMn könnte man die auch mal ein paar Jahre sein lassen.

Zuhause ganz in schwarz, auswärts ganz in weiß. Gegen ein paar Gegner (WAC, Altach) wird wahrscheinlich beides nicht möglich sein, dann als Drittfarbe grün oder notfalls gelb, aber irgendwelche Neon-Krocha-Trikots brauch ich auch nicht mehr. Wobei die von 14/15, also die neongelben, eh noch absolut harmlos waren im Vergleich zu jenen von 2010 glaub ich, in türkis, das war ein einziger Skandal.

Wenn mans unbedingt braucht, das knallbunte, kann man sich eh am Tormann-Trikot ausleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ist auch ok. Ich bin jedoch für aktives Einsetzen von grün im Awaytrikot und nicht nur als letzte Alternative.

Heißt ja nicht dass grün im Away oder Heimtrikot dann gar nix zu suchen hat.

So wie im Vorschlag 1 von sturmnetz.at passts ganz gut find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Heißt ja nicht dass grün im Away oder Heimtrikot dann gar nix zu suchen hat.

So wie im Vorschlag 1 von sturmnetz.at passts ganz gut find ich.

Ist Geschmackssache, aber ich finde die grünen Ringe nicht berauschend bzw. eher unpassend - da es mMn weder Fisch noch Fleisch ist. Aus meiner Sicht sollte Grün einfach eine Hauptfarbe im Awaytrikot sein. Ich bin davon überzeugt, dass es gut ankommen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ist Geschmackssache, aber ich finde die grünen Ringe nicht berauschend bzw. eher unpassend - da es mMn weder Fisch noch Fleisch ist. Aus meiner Sicht sollte Grün einfach eine Hauptfarbe im Awaytrikot sein. Ich bin davon überzeugt, dass es gut ankommen würde!

Ist wirklich Geschmacksache. Ich finde, dass gerade bei dem besagten Trikotentwurf, das Grün wirklich sehr gut passt und das ganze Design noch mehr abrundet. Die Idee heuer war eh nicht so schlecht, einzig die Ausführung (samt lächerlicher Erklärung) eine Katastrophe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Hobbyjournalist

Sturm stellt also demnächst die neue Trikotgarnitur vor. Man darf auf alle Fälle gespannt sein, ob der Wunsch nach einem "traditionellen" Trikot seitens Lotto berücksichtigt wird. Mir persönlich würde ein schwarz-weißes Trikot mit dunkelgrünen Akzenten gefallen.

https://m.youtube.com/watch?v=Rvt_fPE5lJk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag