Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Das ist 14 Jahre her nichts für ungut aber Vergleich relativ sinnlos.

12 Jahre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Mei Gott, der Hasek! Hat der je gespielt?

Ja, aber nur ganz wenige Spiele. Im Winter war er schon wieder weg.

Ich kann mich noch gut an den Ablauf der Verpflichtung erinnern: In der Zeitung war in der Früh von einem Treffen zwischen Kartnig und Stronach zu lesen - mit dem Ziel Kartnigs, einige Austrianer abzustauben. Ich bin zur Schule gegangen und war schon ganz auf das Ergebnis spitz. Wie ich am Nachmittag nach Hause gekommen bin, hab ich schnell Teletext geschaut und dort war schon zu lesen: "Sturm verpflichtet Hasek und Ziegler von der Austria". Am nächsten Tag stand in der Zeitung, dass die beiden Spieler von ihrem Glück noch gar nix wussten! Schlussendlich kam Tormann Ziegler(ging nach Hannover) doch nicht - Hasek hingegen schon.

War damals überhaupt eine sehr lustige Transferperiode - vorallem die Beinahe-Verpflichtung von Andi Herzog sorgte für viel Gesprächsstoff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Da kommt das Puntigamer Logo nicht zur Geltung.  :davinci:

Da sind die Werbe-Logos generell einfach nicht so dermaßen aufdringlich, sondern das Gesamtbild steht im Vordergrund. So sollte es ja eigentlich sein. Könnte sich imagetechnisch durchaus auch für Puntigamer und Co auszahlen, da kompromissbereit zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag