tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2016 Schade das die Bundesliga grüne Auswärtsdressen blockiert.Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Mai 2016 Quelle? Hab ich mal irgendwo gelesen. Es gebe sonst genug Klubs mit grüner Dressen Farbe oder so war die mehr als dämliche Begründung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2016 Hab ich mal irgendwo gelesen. Es gebe sonst genug Klubs mit grüner Dressen Farbe oder so war die mehr als dämliche BegründungHalte ich für ein Gerücht. Gegen die Schimmligen und Mattersburg müsste man dann halt in der Heim-Wäsche spielen, aber sonst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. Mai 2016 Grün wäre auch mein Wunsch als Auswärts- bzw. Ausweichfarbe. 1) Hätte Tradition 2) Wird mit der Steiermark assoziiert 3) Ist die 3. Farbe der Fanklubs Und nein – dadurch würde man nicht zu einem FC Steiermark mutieren und auch alle Komplexler bräuchten sich wegen einer Verwechslung mit Rapid/Wacker Innsbruck keine Sorgen machen - es soll ja schließlich nur um das Auswärtstrikot(gegen jene Klubs würden wir natürlich eh nicht diese Farbe anwenden) gehen bzw. um eine klare Alternativfarbe. Hier wäre zusätzliches Potenzial(auch im Merchandising) gegeben, ohne die schwarz-weiße Identität auch nur ansatzweise zu minimieren. Im Gegenteil, uns würde Grün durch oben angeführte Punkte in jeder Hinsicht gut zu Gesicht stehen. Pseudomoderne Trikots mit Neonfarben oder sonstige Hingucker können doch nicht ernsthaft der Wunsch von Fans eines Traditionsklubs sein!? Andrerseits verstehe ich jene, die sich nicht ausschließlich Schwarz-Weiß bzw. Rein-Schwarz oder Rein-Weiß Jahr für Jahr auch im Auswärtstrikot wünschen – wobei das wohl ohnehin nicht immer möglich sein würde. Daher wäre Grün ein toller Kompromiss! Ich habe schon vor 1 Jahr vorgeschlagen, dass die Fanklubs hier aktiv werden könnten und gemeinsam mit dem Verein die 3. Farbe/Auswärtsfarbe/Ausweichfarbe in Form von Grün festlegen. Im abgelaufenen Spieljahr gab es bekanntlich ganz andere und wichtigere Problemfelder abzuhandeln. Aber für die Zukunft könnte man sich dieser Thematik annehmen und zu einer Lösung kommen. Nachdem in den kommenden 2 Jahren ein Vereinsleitbild mit vielen Beteiligen(darunter auch FC´s) ausgearbeitet werden soll, würde sich das doch perfekt anbieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2016 Schade das die Bundesliga grüne Auswärtsdressen blockiert. Wir hatten 2003/04 grüne Auswärtsdressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. Mai 2016 Das ist 14 Jahre her nichts für ungut aber Vergleich relativ sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. Mai 2016 Das ist 14 Jahre her nichts für ungut aber Vergleich relativ sinnlos. 12 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Mai 2016 12 Jahre Sorry nicht mehr komplett nüchtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. Mai 2016 Sorry nicht mehr komplett nüchtern dann sind 14 Jahre auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. Mai 2016 Wir hatten 2003/04 olivgrüne Auswärtsdressen. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2016 fyp Mei Gott, der Hasek! Hat der je gespielt? Ja, diese Farbkreation und andere haben bei uns schon für einiges Kopfschütteln gesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. Mai 2016 fyp Man beachte die dezente Krone-Werbung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 22. Mai 2016 Mei Gott, der Hasek! Hat der je gespielt? Ja, aber nur ganz wenige Spiele. Im Winter war er schon wieder weg. Ich kann mich noch gut an den Ablauf der Verpflichtung erinnern: In der Zeitung war in der Früh von einem Treffen zwischen Kartnig und Stronach zu lesen - mit dem Ziel Kartnigs, einige Austrianer abzustauben. Ich bin zur Schule gegangen und war schon ganz auf das Ergebnis spitz. Wie ich am Nachmittag nach Hause gekommen bin, hab ich schnell Teletext geschaut und dort war schon zu lesen: "Sturm verpflichtet Hasek und Ziegler von der Austria". Am nächsten Tag stand in der Zeitung, dass die beiden Spieler von ihrem Glück noch gar nix wussten! Schlussendlich kam Tormann Ziegler(ging nach Hannover) doch nicht - Hasek hingegen schon. War damals überhaupt eine sehr lustige Transferperiode - vorallem die Beinahe-Verpflichtung von Andi Herzog sorgte für viel Gesprächsstoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Mai 2016 https://www.sturmnetz.at/waehlt-euer-wunsch-trikot-fuer-die-saison-20162017/ Die Jungs vom Sturmnetz haben einige Trikots für die kommende Saison entworfen. Sind ein paar gute dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 29. Mai 2016 Sind ein paar sehr schöne Modelle dabei. Nummer 8 ist mein Favorit. Zumindest das Heimtrikot würde ich mir sofort kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts