lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2013 Die schauen aus als hätt die ein 10-jähriger mal schnell in Paint zusammengeschustert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2013 Die schauen aus als hätt die ein 10-jähriger mal schnell in Paint zusammengeschustert.. Hat was von der Vignette (Asfinag) rund ums Sturm-Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni 2013 "Ja, es wird ein neues Heim- und auch ein neues Auswärts-Trikot geben. Diese werden beim Kick-Off in Liebenau gegen Paris SG präsentiert.", Sturm12 liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juni 2013 "Ja, es wird ein neues Heim- und auch ein neues Auswärts-Trikot geben. Diese werden beim Kick-Off in Liebenau gegen Paris SG präsentiert.", Sturm12 liveticker Man kann es ihnen nicht verübeln - neues Trikot = Geld. Vor allem nun ohne Punti im Logo. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 27. Juni 2013 Hoooooops! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2013 Hoooooops!...I did it again? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 27. Juni 2013 Bist du deppat, war das lustig. Bist. Du. Deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2013 Bist du deppat, war das lustig. Bist. Du. Deppat. Ich weiss eh ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juni 2013 Jako hat lt. Grazer lieferschwierigkeiten, weshalb die neuen dressen erst ab mitte august im fanshop feilgeboten werden. damit entgeht Sturm natürlich einiger umsatz beim PSG-spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Jako Vlt schafft mans wenigstens mal, anständige Dressen zu bekommen. Obwohl es bei jedem Template schwer fällt gut auszusehen, mit dem riesigen Puntigamer-Logo auf der Vorderseite. Holen werd ich mir aber sowieso kein Trikot, solange man noch bei Jako ist. Der Kartoffelsack-Schnitt ist einfach schrecklich. bearbeitet 30. Juni 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. Juni 2013 Wie lange läuft eigentlich noch der Vertrag mit Jako? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2013 Peinlich. Aber nein, da wirds sicher wieder welche geben die sagen, dass es eh wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2013 Bin wirklich schon gespannt wie die neuen Trikots ausschauen. Obs so wie heuer eine schwarze und weiße Garnitur gibt, oder wie in vergangenen Jahren, man sich einfach die hässlichste Farbe aussucht und die dann als Auswärtstrikot nimmt. Das Schirchste war wohl das Blaue mit den neongelben Elementen drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Juni 2013 Bin wirklich schon gespannt wie die neuen Trikots ausschauen. Obs so wie heuer eine schwarze und weiße Garnitur gibt, oder wie in vergangenen Jahren, man sich einfach die hässlichste Farbe aussucht und die dann als Auswärtstrikot nimmt. Das Schirchste war wohl das Blaue mit den neongelben Elementen drinnen. Also ein Steiermark-Grün würd denk ich auch passen, die gelbe Away fand ich auch nicht soo schlecht. (übringens beides Farben die man auch schon ~1980 rum mal hatte, zwecks Tradition ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2013 Also ein Steiermark-Grün würd denk ich auch passen, die gelbe Away fand ich auch nicht soo schlecht. (übringens beides Farben die man auch schon ~1980 rum mal hatte, zwecks Tradition ) Naja die gelben fand ich jetzt auch nicht so toll Ich wär auch dafür auswärts etwas Steiermark Grünes zu machen, würd sicher passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts