Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Im EC würden die Dressen sicherlich wirklich spitze aussehen, wenn man sich aber das Bundesliga-Dress anschaut, weiß man wiedermal nicht, ob hier Puntigamer oder Sturm spielt. Mit dem Schildenfeld Imtech-Logo hätte es wohl auch gut ausgesehen...

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gefallen mir auch sehr gut!

Jetzt müsste man halt den Puntigamer-Schriftzug noch aus dem Vereins-Wappen entfernen und das große Puntigamer-Logo auf Brust/Bauch kleiner machen, dann wärs wirklich perfekt!

Soll im Großen und Ganzen also heißen: Kaufen werd ichs mir aus oben genannten Gründen nicht, aber es weiß dennoch zu gefallen, zumindest was das Design anbelangt.

bearbeitet von AmaTian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gefallen mir auch sehr gut!

Jetzt müsste man halt den Puntigamer-Schriftzug noch aus dem Vereins-Wappen entfernen und das große Puntigamer-Logo auf Brust/Bauch kleiner machen, dann wärs wirklich perfekt!

Soll im Großen und Ganzen also heißen: Kaufen werd ichs mir aus oben genannten Gründen nicht, aber es weiß dennoch zu gefallen, zumindest was das Design anbelangt.

+1

Das Puntigamer Logo is viel zu groß, vorallem bei der geringen Summe die Puntigamer zahlt.

Sonst is das Trikot top, eng geschnitten, mir passt es, für die bladen Sturmfans ein Albtraum

Ich freue mich auf die Zeit nach Sponsor Puntigamer, kann das Logo nicht mehr sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wird natürlich gekauft. Ich hoffe die Längsstreifen werden jetzt endlich zur Tradition!

Sollte das eintreten, was ich ehrlich gesagt nicht erwarte, dann würde in ein paar Jahren wieder gejammert werden, dass man immer in den selben, faden, schwarz-weißen Längsstreif-Trikots spielt und nie Abwechslung herrscht.

+1

Das Puntigamer Logo is viel zu groß, vorallem bei der geringen Summe die Puntigamer zahlt.

Sonst is das Trikot top, eng geschnitten, mir passt es, für die bladen Sturmfans ein Albtraum

Ich freue mich auf die Zeit nach Sponsor Puntigamer, kann das Logo nicht mehr sehen!

Wo sind die bitte eng geschnitten? Eher das Gegenteil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online