Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Kaufs da halt a Nummer kleiner?

Ändert trotzdem nichts daran, dass der Schnitt der Jako Trikots grauenhaft ist. Hoffe auch, dass es in Zukunft einen neuen Ausstatter gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ändert trotzdem nichts daran, dass der Schnitt der Jako Trikots grauenhaft ist. Hoffe auch, dass es in Zukunft einen neuen Ausstatter gibt.

Welcher Ausstatter hat denn deiner Meinung nach einen besseren Schnitt? Kenn jetzt ned unbedingt alle aktuellen Modelle aller Ausstatter, aber Puma zB. konntest bei uns und kannst auch aktuell (öfb) vergessen....zumindest meiner Meinung nach.

Umbro und Adidas sind imho Designtechnisch zu vergessen...

Einzig Nike würd ich ma einreden lassen....aber auch die haben großteils kein "Slim-Fit"-Design.

Und ganz ehrlich...i schätz 60% der Stadionbesucher brauchen eh a Kartoffelsach-Design, mich eingeschlossen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Welcher Ausstatter hat denn deiner Meinung nach einen besseren Schnitt? Kenn jetzt ned unbedingt alle aktuellen Modelle aller Ausstatter, aber Puma zB. konntest bei uns und kannst auch aktuell (öfb) vergessen....zumindest meiner Meinung nach.

Umbro und Adidas sind imho Designtechnisch zu vergessen...

Einzig Nike würd ich ma einreden lassen....aber auch die haben großteils kein "Slim-Fit"-Design.

Sei ma net bös, aber die engen Trikots a la Robben, die sowas von gay ausschaun, brauch ich in Graz nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sei ma net bös, aber die engen Trikots a la Robben, die sowas von gay ausschaun, brauch ich in Graz nicht.

Weiß ned ob du wirklich mich "quoten" solltest....ich bin ja schließlich vollkommen zufrieden mit den Trikots von Jako und will auf keinen Fall enge Trikots...

Ich mein nur, dass Trabocher ja anscheinend engere will, wenn er schon keine "Kartoffelsäcke" will...

Das diese schwul aussehen will ich aber damit ned sagen...mit persönlich sagens aber auch ned zu weil ich kane hautengen Sachen trage ;-)

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was heißt engere? Nur welche mit einem normalen Schnitt. Andere Triktos, die in meinem Besitz sind (adidas, puma, Umbro usw.) haben einfach einen passenden Schnitt. Vor allem adidas. Allein die Ärmel von den Jako-Dressen sind schon eine Katasprophe. Und bei adidas gibts auch 2 Varianten der Dressen. Normaler Schnitt oder eben die engen, wie sie Robben trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

<p>

<br />

Kaufs da halt a Nummer kleiner?<br />

<br />

<br />

</p>

Dann ist es unten zu kurz. Na, ich kauf mir keines. Besser als das CL Trikot (sponsorfreies Wappen!) kann es nicht sein, und nichtmal das habe ich gekauft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Kappa-Trikots stehen vorallem dem weiblichen Publikum ausgezeichnet - für Teile des männlichen Anhangs aus der Bierzelt-Fraktion würde ich aber nicht meine Hand ins Feuer legen! :feier:

Von Jako habe ich derzeit nur das CL-Trikot, hier finde ich die Qualität, Design und auch den Schnitt ausgezeichnet. (mMn auch ein eher körperbetonter Stoff und kein Erdapfelsack).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Kappa-Trikots stehen vorallem dem weiblichen Publikum ausgezeichnet - für Teile des männlichen Anhangs aus der Bierzelt-Fraktion würde ich aber nicht meine Hand ins Feuer legen! :feier:

Von Jako habe ich derzeit nur das CL-Trikot, hier finde ich die Qualität, Design und auch den Schnitt ausgezeichnet. (mMn auch ein eher körperbetonter Stoff und kein Erdapfelsack).

Jap, kann ich nur bestätigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.