RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 3 Minuten: Für mich ergibt es überhaupt keinen Sinn, dass das Nike-Logo hier schwarz ist. Im Gesamtbild mit Hose und Stutzen wirkt das völlig unpassend. Mir gefällt dieses Jahr eigentlich nur das Auswärtstrikot. War leider zu 99% klar, dass die Mehrheit der 3 SMU Trikots, im Gesamtbild nicht wirklich durchdacht oder gut sein werden bearbeitet vor 5 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden Grundsätzlich sind mir die Dressen powidl, aber ich schließe mich dem Gorilla an, nur das Auswärtstrikot ist gelungen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 29 Minuten: ist nicht über dem Puntigamer Logo noch eines zu sehen? So hoch war das ja nie / kann auch täuschen wegen dem WInkel und der Auflösung Schaut aus, wie das Pure Encapsulations Logo In der Mitte war die Grawe, und da war vorher Puntigamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden herr_bert schrieb vor 1 Minute: In der Mitte war die Grawe, und da war vorher Puntigamer Hat nicht TT (der übrigens sicher ganz gut ist und da man doch relativ wenig Einblick hat, soll man ihn dementsprechend nicht zu stark kritisieren) mal davon gesprochen, dass der Sponsorendeal mit Puntigamer etwas abgeändert wurde und Puntigamer dadurch weniger Werbepräsenz als davor hat? U.a. nicht mehr auf den Aufwärmleiberl und eventuell ein Pickerl weniger am Trikot.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Wurden die schon gepostet? Hab den Überblick verloren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Voitsberger schrieb vor 6 Stunden: Ich kann der Argumentation leider nicht viel abgewinnen. Es gibt Leuten, denen fällt so etwas eben mehr auf als Anderen, daraus jemanden als "Kasperl" zu titulieren ist leider auch nicht gerade von Respekt geprägt. Man kann nicht überall was finden, hätten sie dunkle Streifen reingemacht und nicht die komischen Blitze hätte keiner eine Interpretation gestartet. Schau welchen Post ich zitiert habe, die 3 sichtbaren Kommentare haben genau nichts mit einem sinnvollen Diskurs zur Thematik zu tun. Solche "Experten" werde ich weiterhin "Socialmedia-Shitstorm-Kasperln" nennen. Das mit "überall was finden" war nicht auf die Dressen bzw. auf eine mögliche Musterwahl bezogen, sondern eher auf diese "Socialmedia-Shitstorm-Kasperln", die sich immer und überall, natürlich weitestgehend anonym, aufpudeln. bearbeitet vor 2 Stunden von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Stgr1909 schrieb vor 28 Minuten: Wurden die schon gepostet? Hab den Überblick verloren... Die sehen echt jedes Jahr gleich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden Ich will wieder 90er-Tormann-Trikots zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: Wurden die schon gepostet? Hab den Überblick verloren... Soviele Blitze.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 37 Minuten Schwarz auf weiß, Puntigamer nur noch 2 mal am Trikot vertreten diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_blacky Stammspieler Geschrieben vor 29 Minuten RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Schwarz auf weiß, Puntigamer nur noch 2 mal am Trikot vertreten diese Saison Wo kann man die Fotos sehen? Kleine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 27 Minuten (bearbeitet) a_blacky schrieb vor 7 Minuten: Wo kann man die Fotos sehen? Kleine? Das war von der Mufhof Insta Seite und die habens von GEPA glaub ich Würd mich ja immer interessieren, was zB Pure Encapsulations so zahlt, dafür dass die vorne am Trikot sind Die Trikots der Roten gefallen mir irgendwie wesentlich besser bearbeitet vor 22 Minuten von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Minuten RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: Die Trikots der Roten gefallen mir irgendwie wesentlich besser Ich leg noch einen drauf, designmäßig gefallen mir sogar die neuen Rapid-Trikots und die FAK-Trikots der letzten Saison besser als unsere. Man hat sich dort jeweils mit dem Verein beschäftigt, schöne Details angefügt und der Brustsponsor fügt sich besser ein (ok, mit Ausnahme von Rapid Heim). Die Trikots der restlichen Klubs kann man getrost kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Minute (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 26 Minuten: Die Trikots der Roten gefallen mir irgendwie wesentlich besser Aber wie man auf die Idee kommt ein kleines Mäderl mit Sturmhaube in der Hand wäre ein gutes Bild um Trikots zu promoten erschließt sich mir nicht ganz. bearbeitet gerade eben von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts