lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden Der16er schrieb Gerade eben: Sind das jetzt wirklich SMU, oder soll ich mir die Mühe machen und in allen 1. und 2. Ligen Europas danach suchen?😉 Das Schwarze hat auch Elversberg diese Saison, das Weiße scheint eigen zu sein (Elversberg hatte das letzte Saison, aber mit Doppelstreifen), und das Grüne hätte ich noch nirgends gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Finde ich alle drei gelungen. Nettes Detail beim dritten grünen Trikot: Das Steiermark-Wappen. bearbeitet vor 7 Stunden von MegamanX 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Gleich wie vorige Saison, oder ? Das machts nicht besser, ich finde es nicht gut, wie man an jeder Stelle so viel wie möglich aus den Fans rauspressen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Home und Away find ich gelungen, das 3e absolut hässlich. Das Punti Logo zerstört halt leider wie immer das Design. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden: Das 3. ist schockierend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 7 Stunden Fiasko schrieb vor 1 Minute: Wegen des Blitzes meint er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Gerade das dritte werden sich viele holen. War beim goldenen bzw blauen auch so. Geschmäcker sind verschieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 7 Stunden Taugt mir! Grün ist ein Pflichtkauf, auch wenn mir eine Kombi mit schwarz mehr zugesagt hätte. Das schwarze Trikot find auch relativ sexy, so zarte schwarze Kontraste sind schon sehenswert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wastl09 Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) ohne Otar läuft in diesem Verein gar nichts bearbeitet vor 7 Stunden von Wastl09 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden 1x Punti drauf und sie wären noch schöner, wie in den letzten Jahren auch, ob wir das nocheinmal erleben werden? Muss aber nicht unbedingt Punti sein, kann jeder andere auch sein, 1x vorne und fertig..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 5 Minuten: Taugt mir! Grün ist ein Pflichtkauf This und das Schwarz/Graue in der Europaausführung. Meh: Meh 2: Nach Jahren wieder überlegen wegen Beflockung... bearbeitet vor 7 Stunden von Dobinator 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 7 Stunden Mehr Puntigamer hätte man in das Video auch kaum reinpressen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden OoK_PS schrieb Gerade eben: Mehr Puntigamer hätte man in das Video auch kaum reinpressen können. Warten wir Mal nächstes Jahr ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Wieso ist die Nummer so riesig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden Des dritte spaltet halt wie angekündigt die Geister, ich finds Grottenhässlich. Für SMU generell aber sehr enttäuschend, sieht aus wie Startertrikots in FIFA Pro Clubs. Das Schwarze sieht aber als Europatrikot mit Schmalem Puntigamer-Balken sicher gut aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts