shadowhunter1909 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 20:34 Schiri99 schrieb vor einer Stunde: Ohne es genau zu wissen vermute ich, dass das am Namensdruck liegt(bei Rózga wär das ó naheliegend) weil bei mir war das Trikot(ohne Druck) in 5 Tage da. Sind wohl die Ós ausgangen Glaub ich nicht, hab ohne Name und Nummer am 23.1. bestellt, heute ist's gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 20:45 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Am 22.01. habe ich mein Rózga-Dress in der EL-Sonderedition bestellt, heute habe ich es bekommen. Geile Spielerauswahl. Ich brauch unbedingt noch ein Kiti Trikot mal, is irgendwie Pflicht eins zu haben find ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Gestern um 06:42 ebenfalls am 22. bestellt, da war allerdings irgendwo die info dass die auslieferung erst im märz erfolgt, gestern gekommen. (und die änderung von 44 auf 22 für gazi hat auch funktioniert) bin positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Gestern um 13:21 Für den ein oder anderen hier interessant: Top-Aktion von Gazi ! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 13:37 (bearbeitet) Wir wissen also, dass zwischen 5 und 10 Trikots mit der 44 gekauft wurden Edit: wissen ist natürlich das falsche Wort. Sagen wir mal, man kann stark davon ausgehen bearbeitet vor 20 Stunden von Schiri99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Amateur Geschrieben Gestern um 13:55 Sohnemann schrieb vor 33 Minuten: Für den ein oder anderen hier interessant: Top-Aktion von Gazi ! Sehr feiner Schachzug von Gazi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 17:14 Schiri99 schrieb vor 3 Stunden: Wir wissen also, dass zwischen 5 und 10 Trikots mit der 44 gekauft wurden Genau, unabhängig davon dass gazi eine Legende ist, ist er halt ein Leihspieler - allein deshalb wird der run nicht so groß gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 21 Stunden Schiri99 schrieb vor 6 Stunden: Wir wissen also, dass zwischen 5 und 10 Trikots mit der 44 gekauft wurden woher die Annahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden MK7 schrieb vor 22 Minuten: woher die Annahme? Weil Gazi zwar sehr gut verdient aber sein Geld auch nicht gern in großen Mengen beim Fenster raus schmeißt. Ich weiß nicht was Sturm pro Trikot an Nike zahlt(TT sagt bei jeder Gelegenheit, dass die Gewinnmarge bei Trikots relativ klein ist) aber sogar wenns nur 50€ sind, wären des bei 10 Trikots 500€. Ich glaub nicht, dass er viel mehr ausgeben will (aber ich könnte ihn auch komplett falsch einschätzen). Ich editier den Post oben mal kurz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 20 Stunden Schiri99 schrieb vor 10 Minuten: Weil Gazi zwar sehr gut verdient aber sein Geld auch nicht gern in großen Mengen beim Fenster raus schmeißt. Ich weiß nicht was Sturm pro Trikot an Nike zahlt(TT sagt bei jeder Gelegenheit, dass die Gewinnmarge bei Trikots relativ klein ist) aber sogar wenns nur 50€ sind, wären des bei 10 Trikots 500€. Ich glaub nicht, dass er viel mehr ausgeben will (aber ich könnte ihn auch komplett falsch einschätzen). Ich editier den Post oben mal kurz Und wenns nur 1 Trikot wäre, dann wärs trotzdem ein feiner Zug von ihm. Anscheinend wird heutzutage wirklich immer zuerst das Schlechte in einer Aktion gesucht... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden MK7 schrieb vor 4 Minuten: Und wenns nur 1 Trikot wäre, dann wärs trotzdem ein feiner Zug von ihm. Anscheinend wird heutzutage wirklich immer zuerst das Schlechte in einer Aktion gesucht... Ich such da überhaupt nix schlechtes, ich habe festgestellt, dass eher wenig Gazi Trikots verkauft wurden(ganz neutral), du hast mich gefragt wie ich zur Annahme komme und ich habs dir erklärt(auch ganz neutral). Krieg deinen Beißreflex unter Kontrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden 19 minutes ago, Schiri99 said: Weil Gazi zwar sehr gut verdient aber sein Geld auch nicht gern in großen Mengen beim Fenster raus schmeißt. Ich weiß nicht was Sturm pro Trikot an Nike zahlt(TT sagt bei jeder Gelegenheit, dass die Gewinnmarge bei Trikots relativ klein ist) aber sogar wenns nur 50€ sind, wären des bei 10 Trikots 500€. Ich glaub nicht, dass er viel mehr ausgeben will (aber ich könnte ihn auch komplett falsch einschätzen). Ich editier den Post oben mal kurz Dann dürften Spieler keine Trikots mehr tauschen oder hergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden santaa1909 schrieb vor 7 Minuten: Dann dürften Spieler keine Trikots mehr tauschen oder hergeben Ich weiß, dass es Bundesligavereine gibt die ihren Spielern getauschte oder verschenkte Trikots in Rechnung stellen(oder es zumindest bis vor nicht alzu langer Zeit tagen). Wie da bei Sturm die gängige Praxis ist weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 18 Minuten: Ich weiß, dass es Bundesligavereine gibt die ihren Spielern getauschte oder verschenkte Trikots in Rechnung stellen(oder es zumindest bis vor nicht alzu langer Zeit tagen). Wie da bei Sturm die gängige Praxis ist weiß ich nicht Was ich weiß haben sie 5 Trikots pro Saison zum Verschenken/Tauschen, wenn sie mehr brauchen, müssen sie sie kaufen. Der "Wissensstand" ist aber schon ein paar Jährchen alt bearbeitet vor 19 Stunden von nw1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 19 Stunden Schiri99 schrieb vor einer Stunde: Ich such da überhaupt nix schlechtes, ich habe festgestellt, dass eher wenig Gazi Trikots verkauft wurden(ganz neutral), du hast mich gefragt wie ich zur Annahme komme und ich habs dir erklärt(auch ganz neutral). Krieg deinen Beißreflex unter Kontrolle von neutral war deine Nachricht weit weg, aber ok, wie du meinst. Und danke für den Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts