shadowhunter1909 Superkicker Geschrieben vor 22 Stunden Schiri99 schrieb vor einer Stunde: Ohne es genau zu wissen vermute ich, dass das am Namensdruck liegt(bei Rózga wär das ó naheliegend) weil bei mir war das Trikot(ohne Druck) in 5 Tage da. Sind wohl die Ós ausgangen Glaub ich nicht, hab ohne Name und Nummer am 23.1. bestellt, heute ist's gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Spitzenspieler Geschrieben vor 22 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Am 22.01. habe ich mein Rózga-Dress in der EL-Sonderedition bestellt, heute habe ich es bekommen. Geile Spielerauswahl. Ich brauch unbedingt noch ein Kiti Trikot mal, is irgendwie Pflicht eins zu haben find ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben vor 12 Stunden ebenfalls am 22. bestellt, da war allerdings irgendwo die info dass die auslieferung erst im märz erfolgt, gestern gekommen. (und die änderung von 44 auf 22 für gazi hat auch funktioniert) bin positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden Für den ein oder anderen hier interessant: Top-Aktion von Gazi ! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Wir wissen also, dass zwischen 5 und 10 Trikots mit der 44 gekauft wurden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb vor 33 Minuten: Für den ein oder anderen hier interessant: Top-Aktion von Gazi ! Sehr feiner Schachzug von Gazi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Schiri99 schrieb vor 3 Stunden: Wir wissen also, dass zwischen 5 und 10 Trikots mit der 44 gekauft wurden Genau, unabhängig davon dass gazi eine Legende ist, ist er halt ein Leihspieler - allein deshalb wird der run nicht so groß gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts