santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 16. August Kurze Frage wer hat eigentlich ein trikot sonst noch so eingerahmt und an der Wand hängen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. August (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 5 Minuten: Kurze Frage wer hat eigentlich ein trikot sonst noch so eingerahmt und an der Wand hängen? Müsste schon was ganz besonderes (matchworn und unterschrieben vom Cup-Finale zB) sein, ansonsten find ich sowas schon bissl lame. bearbeitet 16. August von Vuibrett 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. August santaa1909 schrieb vor 10 Minuten: Kurze Frage wer hat eigentlich ein trikot sonst noch so eingerahmt und an der Wand hängen? Ich hab eins mit Unterschriften der Meistermannschaft 23/24 an der Wand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 16. August 2 minutes ago, lovehateheRo said: Ich hab eins mit Unterschriften der Meistermannschaft 23/24 an der Wand Same 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Spitzenspieler Geschrieben 16. August santaa1909 schrieb vor 41 Minuten: Kurze Frage wer hat eigentlich ein trikot sonst noch so eingerahmt und an der Wand hängen? Ich hab eins vom Championsleage Spiel gegen Bergamo, mit allen Unterschriften, auch eingerahmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Bester Mann im Team Geschrieben 16. August santaa1909 schrieb vor 2 Stunden: Kurze Frage wer hat eigentlich ein trikot sonst noch so eingerahmt und an der Wand hängen? Ich hab meinem Sohn zu Weihnachten ein Original Trikot von Siebenhandl mit den Unterschriften der Mannschaft 2022/23 geschenkt und eingerahmt. Ebenso wie jenes, das in meinem Profilbild ersichtlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: Müsste schon was ganz besonderes (matchworn und unterschrieben vom Cup-Finale zB) sein, ansonsten find ich sowas schon bissl lame. santaa1909 schrieb vor 5 Stunden: Kurze Frage wer hat eigentlich ein trikot sonst noch so eingerahmt und an der Wand hängen? Kite matchworn unwashed 24/25 2:2 austria home Wü Matchworn 1:0 leipzig 24/25 cupsieger all signed 22/23 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. August (bearbeitet) Hab meine früheren matchworn immer gewaschen und selbst getragen. Beim Örli Borisow away tut's mir als einziges ein wenig leid, da dort mittlerweile wirklich alles(zuerst war's der Punti Streifen, dann die CL Patches, danach das Sturm Logo und zum Schluss Name und Rückennummer) vom Trikot runtergegangen ist. Beim Kandelaki Soligorsk away fängt das Logo mittlerweile auch an sich abzulösen bearbeitet 16. August von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Europaklassespieler Geschrieben 18. August Welche Rahmen benutzt Ihr so fürs aufhängen? Die Kosten ja teilweise gleich viel wie die Trikots selbst.... und @CL-Trikot -> weiß da einen Tag vorher wirklich keiner irgendwas? Oder will man wirklich erst abwarten in welchen Bewerb man kommt? (was ja am Design eigentlich nix ändern sollte...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben 18. August Die internationalen Trikots werden morgen vor dem Abflug am Flughafen vorgestellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August https://sksturm.at/n/unsere-farben-fuer-europa im spiel gegen kiev waren es auch die aus der Meisterschaft. Also wirds nun auch wieder anfang Mitte September sein. As last year 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August markymushroom schrieb vor 6 Minuten: https://sksturm.at/n/unsere-farben-fuer-europa im spiel gegen kiev waren es auch die aus der Meisterschaft. Also wirds nun auch wieder anfang Mitte September sein. As last year Haben wir da Playoff gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben 18. August markymushroom schrieb vor 7 Minuten: https://sksturm.at/n/unsere-farben-fuer-europa im spiel gegen kiev waren es auch die aus der Meisterschaft. Also wirds nun auch wieder anfang Mitte September sein. As last year Das war das beste Trikots der letzten Jahre find ich. Glaub auch dass die eest vor der Ligaphase präsentiert werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. August Die Trikots fürs Playoff mussten übrigens schon am 7. Juli bei der Uefa gemeldet werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Superstar Geschrieben 18. August lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Die Trikots fürs Playoff mussten übrigens schon am 7. Juli bei der Uefa gemeldet werden gut dass man sie schon vorgestellt hat und ein eventuelle Euphorie der Fans mitnimmt um sie zu verkaufen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts