zwinkinho Postaholic Geschrieben Montag um 17:59 (bearbeitet) Wo ist der rant gegen die ganzen KI-Designs auf dieser Seite? Oder dürfen das nur bestimmte User? edit: auf der letzten seite Alex011 schrieb vor 7 Stunden: Ich hab jetzt Lust auf ein paar After Eight Hawi bearbeitet Montag um 18:00 von zwinkinho 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 18:05 Für die Lesbarkeit ist es echt ermüdend wenns immer so viel neue KI bilder gibt. weils halt echt nix bringt. Aber naja is wie es ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Europaklassespieler Geschrieben Montag um 21:58 (bearbeitet) 4 hours ago, zwinkinho said: Wo ist der rant gegen die ganzen KI-Designs auf dieser Seite? Oder dürfen das nur bestimmte User? edit: auf der letzten seite Hawi Fünf hab ich gmacht. Mach eh keins mehr. Sorry wenns nervt. bearbeitet Montag um 21:59 von Marlfox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 05:21 zwinkinho schrieb vor 11 Stunden: Wo ist der rant gegen die ganzen KI-Designs auf dieser Seite? Oder dürfen das nur bestimmte User? I habs eh schon aufgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben Dienstag um 05:37 Marlfox schrieb vor 7 Stunden: Fünf hab ich gmacht. Mach eh keins mehr. Sorry wenns nervt. Ich hab letztens 2 gemacht und dann wurde seitenlang diskutiert… Die contra Argumente waren aber durchaus nachvollziehbar - wenn mal eines kommt zur Veranschaulichung eines bestimmten Spezifikums dann hat denke ich keiner was dagegen. Wenn aber ständig welche kommen dann ist es speziell für jene die nicht immer mitlesen tatsächlich schwer die Übersicht zu behalten was jetzt „real“ und was Fiktion ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Dienstag um 05:39 Also ich persönlich seh lieber zwischendurch mal einen KI-Trikotentwurf, völlig wurscht wie unrealistisch er ist, und erfreue mich kurz an der Kreativität und Farben anstatt immer nur die regelmäßige Wiederkehr von Ängsten, Sorgen, Forderungen etc zu lesen. Fußball ist nicht so komplex, dass es jeden Tag was wirklich neues gibt, da ist schon Platz für ein paar Bilder 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 06:18 Marlfox schrieb vor 17 Stunden: Nachdem es letztes Jahr goldfarben war - wie wärs heuer mit Platin? Oder komplett ausserhalb der Schachtel - Sturm Graz Gothic? das schwarze ohne das fette Puntigamer Logo, einfach mit einem schlichten Schriftzug hätte schon was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 06:30 Tingletanglebob schrieb vor 11 Minuten: das schwarze ohne das fette Puntigamer Logo, einfach mit einem schlichten Schriftzug hätte schon was Das tiefschwarze würd i sofort nehmen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Dienstag um 06:38 Ich fand unsere dritten Trikots in den letzten Jahren wirklich gelungen – sei es das blaue, das mintfarbene oder das goldene. Dennoch würde ich sie mir nicht kaufen, zumindest nicht zum regulären Preis. Beim Kauf eines Trikots ist es mir wichtig, die Vereinsfarben zu repräsentieren. Und falls ich doch eines erwerben sollte, würde ich es vor allem beim Sport selbst tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 06:58 soulbro82 schrieb vor 18 Minuten: Ich fand unsere dritten Trikots in den letzten Jahren wirklich gelungen – sei es das blaue, das mintfarbene oder das goldene. Dennoch würde ich sie mir nicht kaufen, zumindest nicht zum regulären Preis. Beim Kauf eines Trikots ist es mir wichtig, die Vereinsfarben zu repräsentieren. Und falls ich doch eines erwerben sollte, würde ich es vor allem beim Sport selbst tragen. Das goldene trägt sich iwie ned so geil. Da merkst die Plastik-Banner drauf schon arg, find i 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts