Recommended Posts

Postinho

Meines Wissens ist's bzgl Hierarchie bei Nike so: Sie produzieren gewisse Templates in gewissen Farben. Am untersten Ende der Nahrungskette kannst du dir nur die Templates in den jeweiligen massen farben auswählen. Sprich, wenn sie ein Template standardmäßig nur in Schwarz-Rot oder Schwarz-Blau produzieren, kannst auf der untersten Ebene mit dem Wunsch nach Schwarz-Weiß gacken gehen. 

Auf der 2. Stufe kannst du dir, wenn ich's richtig verstanden habe, noch immer nur die Standard Templates aussuchen ohne zusatzbelastung, aber du kannst auch Farben nehmen, die sie bei diesem Template normal nicht anbieten.

Und wenn du zu den ganz großen gehörst, wie Barca oder Inter, dann sagst einfach was du willst, und wenn sie die Möglichkeit haben machen sie es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Langer_42 schrieb vor 4 Stunden:

vielen Dank an die Grammatik und Rechtschreibpolizei - denke es hat jeder verstanden was er gemeint hat.
"dringlichen" = die gleichen
Beide sind insofern an der selben Stelle insofern, als sie keine eigenen Designs mit NIKE ausarbeiten sondern auf Templates zugreifen, die vorgegeben sind.

Jein - wenn man sich für ein 0815-Template entscheidet (was meiner Meinung nach sogar eine gute Idee ist für die Liga-Trikots) kriegt man die ja trotzdem.
NIKE hat jetzt nicht einen Katalog für 0815-Templates und einen für "Premium"-Vereine.
Wenn du was anderes brauchst, setzt dich mit einem Team von Nike hin und gehst mit ihnen die Wünsche durch und schaust, ob man gemeinsam da was findet.

Du sorry aber für mich war es unverständlich.

So gesehen würde AIK halt wesentlich mehr aus den hierarchisch beschränkten Möglichkeiten machen. Man traut sich anscheinend mehr, hat mehr Inspiration usw… man muss aber auch dazu sagen dass es sich anscheinend um ein sondertrikot für einen guten Zweck handelt und die Sponsoren müssen halt auch mitspielen.

Dass man auf der selben Stufe wie Sturm ist würde ich jetzt einfach mal als Annahme nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...