Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2024 Bei allen Vorteilen ist des halt wieder ein Beispiel warum es in manchen Aspekten vorteilhaft ist einen kleineren Ausrüster zu haben. Mit Mizuno kannst leichter drüber reden dass du ein richtig individuelles Trikot kriegst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 10 Stunden: Bitte sowas in schwarz weiß für die CL 🙏🙏 Erinnert mich an einen Biertisch-Bezug fürn Kirchtag, in den man als Kind gern Löcher rein gestochen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0xic007 Superkicker Geschrieben 7. August 2024 Grazoshvili schrieb vor 16 Stunden: War letztens im Shop und hab mir ein EL-Patch nachdrucken lassen (Weil letztes Jahr der Online-Shop mal wieder rumgezickt hat), da hat mir die Kollegin lange erzählt, dass die ziemlich hart an Nike gebunden sind. Deswegen kann man die aktuellen Trikots auch noch net mit Spieler bedrucken lassen. Ich schätz mal das wir auch deswegen ziemlich limitiert sind was Merch betrifft, vor allem wenns ums Nike-Sachen geht. Habt ihr eine Idee/Ahnung, wann die CL-Trikots angekündigt werden? Um die Verlosung herum oder gach noch später? Ist das mit den eigenen CL-Trikots/Design eigentlich irgendwo angekündigt worden? Ich rechne ja noch immer stark damit, dass das die selben wir in der BL werden, nur mit dem Punti-Balken statt dem vollen Logo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 t0xic007 schrieb vor 1 Minute: Ist das mit den eigenen CL-Trikots/Design eigentlich irgendwo angekündigt worden? Ich rechne ja noch immer stark damit, dass das die selben wir in der BL werden, nur mit dem Punti-Balken statt dem vollen Logo... Bilde mir ein, dass es da inoffizielle Meldungen iwo gab, würde auch Sinn machen. Bzw wär es mMn dumm da kein eigenes Set raus zu hauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazoshvili Tribünenzierde Geschrieben 7. August 2024 t0xic007 schrieb vor 3 Minuten: Ist das mit den eigenen CL-Trikots/Design eigentlich irgendwo angekündigt worden? Ich rechne ja noch immer stark damit, dass das die selben wir in der BL werden, nur mit dem Punti-Balken statt dem vollen Logo... Offiziell angekündigt ist nichts worden soweit ich weiß, aber nachdem wir in den letzten Jahren immer eigene Europe League Trikots gehabt haben, geh ich auch mal davon aus, dass wir für die Champions League auch eigene bekommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. August 2024 t0xic007 schrieb vor 15 Minuten: Ist das mit den eigenen CL-Trikots/Design eigentlich irgendwo angekündigt worden? Ich rechne ja noch immer stark damit, dass das die selben wir in der BL werden, nur mit dem Punti-Balken statt dem vollen Logo... Du glaubst ja wohl nicht, dass der Verein die Möglichkeit auslässt, nochmal gutes Geld mit neuen Trikots zu machen. Außerdem gehört so ein Anlass natürlich auch entsprechend zelebriert, mal schauen was wir da aus den Standard-Templates rausbekommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. August 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Erinnert mich an einen Biertisch-Bezug fürn Kirchtag, in den man als Kind gern Löcher rein gestochen hat. Du Hooligan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2024 RasmusHojlund schrieb vor 12 Stunden: Den Zusammenhang mit dem Gold Trikot versteh ich nicht, und das wäre der Horror wenn man sogar in der CL so ein eher unschönes 0815 Template bekommt, hoffe dass man da wenigstens ein bisschen was ändern kann Letztes Jahr hatten wir auch ein 0815 Template international mit einem zusätzlichen Streifen flock/print. Meiner Meinung nach sind das die Möglichkeiten (flock/print) der Individualisierung die wir über 11teamsports haben ohne direkt bei Nike zu sein. Wir haben ein komplett goldenes Trikot als Ausweichtrikot… wäre es da abwegig an zu nehmen dass der Verein diese Idee auch fürs CL-Trikot transportiert? Hab ja nicht gesagt dass es mir gefällt, nur dass ich mir sowas vorstellen könnte weil (für mich) naheliegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 7. August 2024 t0xic007 schrieb vor 3 Stunden: Ist das mit den eigenen CL-Trikots/Design eigentlich irgendwo angekündigt worden? Ich rechne ja noch immer stark damit, dass das die selben wir in der BL werden, nur mit dem Punti-Balken statt dem vollen Logo... Bislang gabs immer internationale Trikots ... das wäre mehr als fatal wenn man bei so einem seltenen Ereignis, kein extra Trikot rausbringt (das vllt wenugstens etwas abgehoben vom Template ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2024 Ich erwarte mir bzgl CL Trikots nicht zu viel. Vorallem da man vom Vertrag her ja immer noch so reduziert ist, was Designauswahl betrifft. Freu mich einfach schon mal, wenn das Punti Logo kleiner ist und man den CL Badge drauf packen kann. Frag mich aber, warum das bei Puma/11TS viel einfacher geht, was individuelles zu gestalten. Denn Rapid hatte meines Wissens nach immer was eigenes bisher, auch wenn sich über die Designs streiten lässt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 7. August 2024 AmaTian schrieb vor 8 Stunden: Frag mich aber, warum das bei Puma/11TS viel einfacher geht, was individuelles zu gestalten. Denn Rapid hatte meines Wissens nach immer was eigenes bisher, auch wenn sich über die Designs streiten lässt… Weil Puma --> Nike in etwa vergleichbar mit Sturm --> Real ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Da einige wieder von den Wellen der Mur sprachen: Young Boys Bern hats vorgemacht, wie das bei Nike aussehen könnte. Wären dann bei uns die meisterlichen Wellen der Mur😂 bearbeitet 10. August 2024 von AmaTian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 10. August 2024 AmaTian schrieb vor 56 Minuten: Da einige wieder von den Wellen der Mur sprachen: Young Boys Bern hats vorgemacht, wie das bei Nike aussehen könnte. Wären dann bei uns die meisterlichen Wellen der Mur😂 eher wie der boden des augartenbades, quasi unser herkunftsbad..! (falls sie es gscheit putzen würden.. ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2024 AmaTian schrieb vor 3 Stunden: Da einige wieder von den Wellen der Mur sprachen: Young Boys Bern hats vorgemacht, wie das bei Nike aussehen könnte. Wären dann bei uns die meisterlichen Wellen der Mur😂 Schaut aus wie frisch hingspiebm in blau. Brauch ich nicht bei uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2024 Clemens701 schrieb vor 16 Stunden: Schaut aus wie frisch hingspiebm in blau. Brauch ich nicht bei uns. Jetzt wo du es sagst erinnerts wirklich an nach der happy hour im coco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts