Recommended Posts

zwinkinho schrieb Gerade eben:

Ich denke es ist kein Neid sondern eher Trübsinn dass unser teures Trikot eigentlich nur ein Trainingsleiberl ist

Das war aber in der Vergangenheit auch so, die letzten Trikots waren offiziell laut Nike Seite, auch nur "Trainigsleiberl" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 14 Stunden:

Das war aber in der Vergangenheit auch so, die letzten Trikots waren offiziell laut Nike Seite, auch nur "Trainigsleiberl" 

Ich hab eh kein Problem damit :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Weil wir gestern in weiß (eigentlich Heimtrikot) und nicht in schwarz (angekündigt als auswärts) gespielt haben - wurde das im Nachhinein wieder getauscht? 

Gab ja schon Stimmen, die verlangt haben, dass das schwarze das Heimtrikot sein sollte.

bearbeitet von sks.f003

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Naja gestern wäre die Farbe schwarz eher unvorteilhaft bei grünen Dressen der Heimmannschaft gewesen. 
Im Fanshop ist auf jeden Fall schwarz noch die Auswärtsfarbe und weiß die Heim…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

War letztens im Shop und hab mir ein EL-Patch nachdrucken lassen (Weil letztes Jahr der Online-Shop mal wieder rumgezickt hat), da hat mir die Kollegin lange erzählt, dass die ziemlich hart an Nike gebunden sind. Deswegen kann man die aktuellen Trikots auch noch net mit Spieler bedrucken lassen.

Ich schätz mal das wir auch deswegen ziemlich limitiert sind was Merch betrifft, vor allem wenns ums Nike-Sachen geht.

Habt ihr eine Idee/Ahnung, wann die CL-Trikots angekündigt werden? Um die Verlosung herum oder gach noch später?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
herr_bert schrieb vor 3 Minuten:

Bitte etwas konkreter?

Augsburg sondertrikot mizuno: https://www.sport-in-augsburg.de/augusta-vindelicum-fca-und-mizuno-stellen-roemertrikot-vor/71719/

ich nehme an er möchte das gerne im schwarz weiß statt im rot Gold für die CL.

nur halt von Nike und für Sturm :davinci:

bearbeitet von zwinkinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zwinkinho schrieb Gerade eben:

Augsburg sondertrikot mizuno: https://www.sport-in-augsburg.de/augusta-vindelicum-fca-und-mizuno-stellen-roemertrikot-vor/71719/

ich nehme an er möchte dass gerne im schwarz weiß statt im rot Gold für die CL.

nur halt von Nike und für Sturm:davinci:

Und anstelle der Augsburg-bezogenen Reliefe dann vermutlich irgendwas mit Graz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
herr_bert schrieb Gerade eben:

Und anstelle der Augsburg-bezogenen Reliefe dann vermutlich irgendwas mit Graz.

Vermutlich - wird’s aber eh nicht spielen, individuelles nur als Print oder flock über 11teamsports (zumindest heuer noch).

könnte mir dieses Template in schwarz gold hier gut vorstellen als CL Trikot passend zu unserem goldenen ausweichtrikot: https://www.11teamsports.com/at-de/p/nike-park-derby-iv-trikot-schwarz-gold-f011-fd7430

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
zwinkinho schrieb vor 4 Minuten:

Vermutlich - wird’s aber eh nicht spielen, individuelles nur als Print oder flock über 11teamsports (zumindest heuer noch).

könnte mir dieses Template in schwarz gold hier gut vorstellen als CL Trikot passend zu unserem goldenen ausweichtrikot: https://www.11teamsports.com/at-de/p/nike-park-derby-iv-trikot-schwarz-gold-f011-fd7430

Warum man mit cl gold verbindet versteh i zwar ned, aber nunja. Und das ausgsburg trikot is najaeh..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwinkinho schrieb vor 7 Minuten:

Den Zusammenhang mit dem Gold Trikot versteh ich nicht, und das wäre der Horror wenn man sogar in der CL so ein eher unschönes 0815 Template bekommt, hoffe dass man da wenigstens ein bisschen was ändern kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag